KayJay
L15: Wise
Es ist also Ich-bezogen wenn ich schreibe dass 720p kein natives Bild auf den heutigen verbreiteten Full HDTVs ausgibt?Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Deine Posts haben den Inhalt guck mal hin: Ich , Ich , Ich , Ich und du beschwerst dich das ich Bezug auf "dich" nehme? Ist das nicht absurd Junge?´
Das witzige aber..........pass auf es kommt gleich........... Ich versuche dir schon mehrmals zu sagen, das "du" hier keine Rolle spielst und es absolut nichts bringt so zu diskutieren, und was machst du? Du beschwerst dich das ich auf dich Bezug nehme, wo du doch selber die ganze Zeit Bezug auf dich nimmst!
Kiddiepost passt wirklich zu dir, verstehst vorne und hinten NICHTS, weißt nichtmal wie ne PS3 funktionert, subjektive Wahrnehmung, dann passt es dir plötzlich nicht das ich auf dich eingehe :rofl:
Hast du was getrunken? Ist ziemlich früh finde ich, hättest ruhig noch ein paar Stunden warten können, hätte dich nicht umgebracht!
Es ist Ich-bezogen wenn ich schreibe dass es keinen einzigen Gamer PC Fertigbau mit bloß 60GB Speicher gibt?
Es ist Ich-bezogen wenn ich schreibe dass es zig Millionen PS3s mit bloß 60GB Speicher gibt?
Es ist Ich-bezogen wenn ich ein Asus tool erwähne? (Das heißt ja ich habe das Tool entwickelt, wow!)
Es ist Ich-bezogen wenn ich behaupte dass man mit 3 Jahre alten Grafikkarten & Soundtreibern die heutigen Spiele dennoch spielen kann? (Das heißt ja ich habe die Grafik- & Soundtreiber entwickelt, Doppel-Wow!)
Mich würde mal interessieren wie alt du überhaupt bist?
Warst du Konsolenprofi überhaupt schon auf der Welt als ich schon massig Erfahrungen mit Konsolen gemacht habe? (DAS war Ich bezogen)

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spaß noch wünsche ich!