"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Das glaubst aber auch nur du :) Wie gesagt UC lebt "nicht" nur von der Grafik das sagen alle Awards die es gewonnen hat, kannst dir ja die Mühe machen und mal gucken was für welche es überhaupt bekommen hat! Dann kommen wir auf den Boden der Tatsachen an und erkennen das UC doch was großes ist :)

Mich interessiert nicht wirklich, welche Awards dieses Spiel bekommen hat! Eigentlich schon seit dem Zeitpunkt nichtmehr, seit dem UC2 den Best-Action-Adventure-Award bekommen hat :uglygw: !
Wenn Awards-Verleiher nichtmal Genres erkennen können... wo sind sie dann Aussagekräftig???

Ich für meinen Teil weiss, dass UC2 ein tolles Spiel ist, hab es ja schliesslich auch durchgezockt! Nur find ich es auch Überhypt, weil sooooo toll ist es im Kern nun auch wieder nicht! Wie gesagt, ich glaube kaum, dass es so gehypt worden wäre, wenn es Wii-Texturen gehabt hätte ;-) ...

Es ist völlig egal wie ein Spiel bewertet wird, Durchschnittswertungen sind für einen Popo.

In der Tat. Ich kann ja bis heute nicht nachvollziehen,weswegen etwa Mass Effect 2 so viele gute Wertungen und massenweise Awards gewonnen hat.

Um zum Thema zurückzukommen: Wurde schon erwähnt, daß Battlefield nicht auf Xp lauffähig ist?

Was man mit Skyrim gemacht hat ist viel schwerwiegender zu mindesten für mich.

Rüstung, Waffen Unzerstörbar

Schule der Mystik entfernt

Levitation entfernt seit Morrowind

Makier u. Rückerdzauber seit Morrowind entfernt ( Höhle ausrauben und zur Krabbe, was für ein Spaß)

Keine eigenen Zaubersprüche mehr herstellbar

zwei weitere Schulen entfernt

Skyrim keine Klassen mehr,Laut Howard schränken Klassen Spieler auf bestimmte Pfade ein und es kann vorkommen, dass man nach einigen Stunden des Spielens erst merkt, dass man diese Klasse eigentlich gar nicht wollte.

Bei der Charaktererstellung keine wahl eines Sternbildes

Die Benutzeroberfläche soll stark vereinfacht werden und an die Benutzeroberfläche von apple Produkten angepasst werden. Dies soll excel typische Listen im Inventar etc vermeiden.

Mich interessiert nicht wirklich, welche Awards dieses Spiel bekommen hat! Eigentlich schon seit dem Zeitpunkt nichtmehr, seit dem UC2 den Best-Action-Adventure-Award bekommen hat :uglygw: !
Wenn Awards-Verleiher nichtmal Genres erkennen können... wo sind sie dann Aussagekräftig???

Ich für meinen Teil weiss, dass UC2 ein tolles Spiel ist, hab es ja schliesslich auch durchgezockt! Nur find ich es auch Überhypt, weil sooooo toll ist es im Kern nun auch wieder nicht! Wie gesagt, ich glaube kaum, dass es so gehypt worden wäre, wenn es Wii-Texturen gehabt hätte ;-) ...

wenn wenn wenn, wem interssiert ein wenn? was wäre wenn smg ein gameboy titel wäre? Würde die Welt untergehen?

KayJay! Mir doch egal was du magst oder was nicht, das spielt hier absolut keine Rolle, der Thread hier dreht sich nun mal nicht um dich mein kleiner Freund :) Du hast behauptet UC2 wäre nichts, ich habe es wiederlegt, PUNKT!

Und bitte lern doch mal was ich dir sagen will, ich hab absolut nichts gegen MODS, wie oft soll ich dir das jetzt noch sagen?

Und wieviele PC Gamer gibts da draussen die noch ne kleinere Festplatte haben? Dein Argument von wegen mann muss alles installieren, ist dahin, weil du am PC alles installieren musst, egal ob Patches, Hotkeys, Ganze Games (was schon mal bei der PS3 wegfällt wenn mann über Disk spielt) also wo ist dein Punkt bitte?

KayJay! Mir doch egal was du magst oder was nicht, das spielt hier absolut keine Rolle, der Thread hier dreht sich nun mal nicht um dich mein kleiner Freund :)
Der Thread dreht sich auch nicht um irgendwelche nichtssagenden Schwanzvergleich-Awards die für einen Gamer keine Qualitätsgarantie darstellt. Nintendogs zB. hat die Höchstpunktzahlen abgesahnt wie kaum ein anderes Game, und ich kann absolut nichts damit anfangen.

Du hast behauptet UC2 wäre nichts, ich habe es wiederlegt, PUNKT!
Falsch, irgendjemand kam mit UC2 an und stellte es so dar als wäre es das absolute Must Have, wenn es das wäre, würde mich das Game nicht so kalt lassen. Ich habe nirgens behauptet UC2 wäre nichts, sondern dass ich mir nicht im geringsten vorstellen kann dass es seinen Hype auch nur ansatzweise gerecht wäre, vorallem weil mich 720p Auflösung schon seit Jahren nicht mehr beeindrucken kann und der Grafikbonus somit dahin fällt. Einzig ein, in meinen Augen genialer Stil kann eine niedrige Auflösung wett machen wie zB. Muramasa oder Odin Sphere (zusätzlich haben 2D Sprites auch bei der geringen Auflösung keine nervigen Kanten). UC jedoch turnt mich schon beim Hauptcharakter ab, der einfach so unglaublich 08/15 designt ist.

Und bitte lern doch mal was ich dir sagen will, ich hab absolut nichts gegen MODS, wie oft soll ich dir das jetzt noch sagen?
Du hast also nichts gegen Mods und trotzdem weigerst du dich es als Pluspunkt für den PC anzusehen (ein Pluspunkt der offensichtlicher nicht sein kann), oder warum kommst du seit dutzenden Posts nicht vom Thema Mods ab, und nein das verdrehst du mir sicher nicht denn ich habe dich 3 oder 4 mal ermahnt dass das Thema Mods nur ein winziger Bestandteil meiner Argumentation war und du doch bitte nicht so tun sollst als wäre dies das einzige Argument gewesen, geschweige denn DAS Argument schlechthin.

Und wieviele PC Gamer gibts da draussen die noch ne kleinere Festplatte haben?
Richtig, kaum ein Gamer PC hat eine mikrige 60GB Platte, wenn überhaupt.
PS3 Gamer mit bloß 60GB Speicher hingegen gibt es zig Millionen. ;)

Dein Argument von wegen mann muss alles installieren, ist dahin, weil du am PC alles installieren musst, egal ob Patches, Hotkeys, Ganze Games (was schon mal bei der PS3 wegfällt wenn mann über Disk spielt) also wo ist dein Punkt bitte?
Wieder keinerlei Antworten.
Nochmals, ein PC Game zu installieren dauert bei mir 3-5 min. wie lange dauert es ein Blu-Ray PS3 Spiel zu installieren? Und wenn du es nicht installierst hast du den besagten Negativpunkt immer wieder aufzustehen und die Disc bei der Konsole zu wechseln wenn du ein anderes Game zocken möchtest.
Das ist ein von mir angesprochener Negativaspekt der einen Seitenhieb auf deine fragwürdigen Negativpunkte (Treiberinstallation uws.) darstellt,
da sowohl deine lächerlichen PC Kritikpunkte wie auch dieser eine Konsolenkritikpunkt zwar alle da sind, es aber keinen juckt weil sie so dermaßen unwichtig und nebensächlich sind.

Hast du überhaupt mal eine Treiberinstallation im Jahre 2011 getätigt? Bei NVida zB. genügt ein Klick im Nvidia Control Panel um den aktuellsten Treiber zu bekommen. Das sind nicht weniger Klicks als ein Firmwareupdate auf Konsole anzunehmen.
Mein Asus Laptop hat sogar so ein praktisches vorinstalliertes Tool das nennt sich Asus LiveUpdate. 1 Klick und er sucht & installiert automatisch alle neuesten Treiber aller installierten Komponenten.

Aktuellste Treiber sind übrigens keine Pflicht, da muss schon ein absoluter Härtefall her. Konsolenfirmwareupdates hingegen sind Pflicht wenn man weiterhin online spielen möchte und im Gegensatz zur Konsole, kann man am PC Patches usw. im Hintergrund laufen lassen während man browsed, Musik hört oder sonst etwas anderes macht.
Bei der Konsole kann ich während eines Updates genau gar nichts navigieren sondern muss blöd einem animierten Balken oder ähnlichem zuschauen (je nach Konsole/Handheld).

Zuletzt bearbeitet:
Firmware Updates können auch alte ps3s Schrotten, beim pc kann es mal zum Bluescreen kommen
aber der ist schnell behoben.:-)

Du kannst wohl immer noch nicht lesen :) Keine Angst ich kläre dich mal auf:

1. UC2: zuerst beschwerst du dich über den Titel das er nur "grafik" bietet, und im nächsten Moment kommst du mit Auflösung, Effekten, Grafik und dergleichen also was genau willst du uns jetzt sagen? Das dein PC Grafik kann und UC2 nichts ausser Grafik kann? Merkst du nicht selber das du dir ins eigene Fleisch beißt? Was hat Nintendogs jetzt damit zu tun? Nein es hat keinerlei Höchstpunktzahlen erreicht, das vielleicht in deinen feuchten Träumen!

3. Speicherplatz und Installation: Wo ist dein Punkt? Was willst du mir sagen? Es gibt weitaus mehr Leute die wenig Platz am PC haben als es 60er noch am Markt gibt :)

Wenn es bei dir 3-5 Minuten dauert schön und gut bei mir dauert es auch nicht länger wenn ich PS3 Games installiere so what? :nix:

Stell dir vor ich muss in vielen Fällen garnicht mal aufstehen um die Disc zu wechseln.

Beim PC musst du natürlich installieren, so wie du es darstellst ist es sicherlich nicht, sonst wären die ganzen Threads und Foren ja nicht voll davon! Hotkeys, Fixes, Treiber usw., du kannst mir nicht erzählen das die nicht zwingend erforderlich sind, natürlich sind sie das! Vielleicht nicht in jedem Fall, aber doch bei vielen Games!

Beim PC hast du also viel mehr zu installieren als es auf einer Konsole je der Fall sein sollte, da gibt es nämlich keinerlei Treiber für Grafikkarten zum installieren, oder Hotkeys, oder Fixes oder was auch immer!

Und ob du im Hintergrund Musik hören kannst spielt keinerlei Rolle wenn du zocken willst :) Denn wenn dem so wäre, könnte ich ja auch Musik hören, Fernsehn gucken, Tanzen dabei etc.; brauch nur ein anderen Videoausgang zu wählen und schwupps........ Aber da es ja mit dem Gaming an sich nichts zu tun hat, entfällt das "angebliche" Problem :)

2. Mods: Ich sagte und sage es nun zum dritten oder vierten male, mann sollte nicht MODS mit Retailgames vergleichen wie du es gerne öfters machst nicht nur hier im Thread :) Als Pluspunkt kannst du es gerne heranziehen warum auch nicht? Ich mag ja auch Mods hab ich desöfteren schon geschrieben, nur der Vergleich mit Retailgames hinkt vorne und hinten!

Spiele die aus Mods entstanden sind brauchen sich nicht vor Retailgames verstecken, und ein Vergleich würde manch mal nicht schaden Punkt8-)

Lern du erst einmal ein wenig Medienkompetenz. Mit Durchschnittswertungen zu argumentieren ist, um es im Internetspeech auszudrücken, der so ziemlich größte Fail den man sich leisten kann. Und dann reitest du auch noch auf einem Unterschied von 7% herum. :lol:

Dein ganzes Geschwafel zeigt nur dass du echt keinen blassen Schimmer davon hast wie die Diskussion verlaufen ist.

Damit auch du es verstehst, nochmal in einfachen Worten:

Ich: auch wenn man einen guten PC hat gibt es viele gute Konsolenganes die es nie auf PC geben wird
PC Fanboy: aber auf dem PC hat man viel bessere Grafik als auf diesen schrottigen Konsolen
Ich: schön und gut aber versuche mal Forza 3 oder UC2 auf PC zu spielen.
PC Fanboy: ach was Forza, rFactor auf PC ist eh besser (blöder Vergleich, du verstehst?)
Ich: wen interessierts, ich und viele andere wollen aber Forza spielen
PC Fanboy: rFactor pwnd Forza einfach nur.
Ich: 92 zu 85%, pwnen ist was anderes. (zur Entkräftung, du verstehst?)

und dann kamst du und noch so ein oder 2 Freaks die sich ausschließlich auf die Durchschnittswertungen gestürzt haben...

Du kannst wohl immer noch nicht lesen :) Keine Angst ich kläre dich mal auf:
Du kannst nicht argumentieren, so einfach.

1. UC2: zuerst beschwerst du dich über den Titel das er nur "grafik" bietet, und im nächsten Moment kommst du mit Auflösung, Effekten, Grafik und dergleichen also was genau willst du uns jetzt sagen? Das dein PC Grafik kann und UC2 nichts ausser Grafik kann? Merkst du nicht selber das du dir ins eigene Fleisch beißt?
Falsch, ich beschwere mich darüber dass es mir keine mindbowing Grafik bietet da mir Polygongrafik in 720p einfach zu unsauber ist und mich einfach nicht mehr beeindrucken kann. Die heutigen Konsolentitel können mit technischer Grafik einfach nicht mehr punkten. Sei es 480p, 640p oder 720p (das oft auftretende 30FPS Limit & tearing habe ich noch nicht einmal mit einbezogen), das sitzt alles in selbem Boot: Kein natives Bild, keine Mindblowing Bilddarstellung und mit einem Nostalgiebonus kann die Current Gen bei mir natürlich noch nicht trumpfen. Deshalb muss ein sehr guter Grafikstil das Spiel kaschieren, der OST umwerfend sein, das Gameplay spaßfördernd und evt. ein guter Multiplayer der das Spiel ergänzt.
Und UC spricht mich schon beim Hauptcharakterdesign nicht an, der ist vom Artdesign bei mir ganz weit oben in der Langweiligkeitsskala.

Was hat Nintendogs jetzt damit zu tun? Nein es hat keinerlei Höchstpunktzahlen erreicht, das vielleicht in deinen feuchten Träumen!
Was haben Awards mit dem tatsächlichen Spielspaß zu tun? Gar nichts, mit Nintendogs verdeutliche ich es nur, ich könnte auch zig andere Titel wählen die mich überhaupt nicht oder nur wenig ansprechen obwohl sie ja so hochgelobt in den Gehirnwäschemedien sind.
Nintendogs hat so einige 40/40er Wertungen abgesahnt, lediglich ein paar Haterwertungen haben den Hypedurchschnitt später gedrosselt. Warscheinlich liegt irgendwo die Mitte richtig.

3. Speicherplatz und Installation: Wo ist dein Punkt? Was willst du mir sagen? Es gibt weitaus mehr Leute die wenig Platz am PC haben als es 60er noch am Markt gibt :)
Es geht hier um Gamer PCs und es gibt keinen einzigen Gamer PC Fertigbau mit bloß 60GB Speicher, laber also keinen Unsinn.
Die casual PCs die bloß für Facebook & Twitter zuständig sind brauchst du gar nicht mit einbinden da sie nicht zur Gamerkategorie gehören und das Thema weit verfehlen.
PS3s mit bloß 60GB hingegen gibt es zig Millionen und die gehören selbstverständlich zur Gaming-Kategorie.

Wenn es bei dir 3-5 Minuten dauert schön und gut bei mir dauert es auch nicht länger wenn ich PS3 Games installiere so what? :nix:
Kann mir das jemand bestätigen? Kommt mir seltsam vor wenn die PS3 eine komplette Blu-Ray binnen 5 minuten auf Festplatte rippt.

Beim PC musst du natürlich installieren, so wie du es darstellst ist es sicherlich nicht, sonst wären die ganzen Threads und Foren ja nicht voll davon! Hotkeys, Fixes, Treiber usw., du kannst mir nicht erzählen das die nicht zwingend erforderlich sind, natürlich sind sie das! Vielleicht nicht in jedem Fall, aber doch bei vielen Games!
Nenne mir einen Treiber der in den letzten Jahren "zwingend erforderlich" war.
Meine Grafik & Soundtreiber sind zwar aktuell, doch würde ich mit dir um mein ganzes Monatsgehalt wetten dass ich mit den Treibern von vor 3 Jahren genauso jedes Spiel heute spielen könnte welche ich auf meinem Rechner installiert habe (und das sind nicht gerade wenige).
Asus LiveUpdate ist übrigens auch kein erfundenes Tool. Es macht 1 zu 1 genau das was ich beschrieben habe.

Beim PC hast du also viel mehr zu installieren als es auf einer Konsole je der Fall sein sollte, da gibt es nämlich keinerlei Treiber für Grafikkarten zum installieren, oder Hotkeys, oder Fixes oder was auch immer!
Wie gesagt, UptoDate muss man nirgens sein und Installationen kann man im Hintergrund laufen lassen im Gegensatz zu Konsolenupdates.

Und ob du im Hintergrund Musik hören kannst spielt keinerlei Rolle wenn du zocken willst :) Denn wenn dem so wäre, könnte ich ja auch Musik hören, Fernsehn gucken, Tanzen dabei etc.; brauch nur ein anderen Videoausgang zu wählen und schwupps........ Aber da es ja mit dem Gaming an sich nichts zu tun hat, entfällt das "angebliche" Problem :)
Die komplette Treibersache spielt keinerlei Rolle. ;) Aus obigen besagten Gründen.

2. Mods: Ich sagte und sage es nun zum dritten oder vierten male, mann sollte nicht MODS mit Retailgames vergleichen wie du es gerne öfters machst nicht nur hier im Thread :) Als Pluspunkt kannst du es gerne heranziehen warum auch nicht? Ich mag ja auch Mods hab ich desöfteren schon geschrieben, nur der Vergleich mit Retailgames hinkt vorne und hinten!
Und ich sag dir nochmal (anscheinend hast du wirklich Probleme Wörter zu lesen), man soll sie nicht mit Retailgames vergleichen sondern Retailgames werden mit Mods ergänzt.
Lies bitte nach, ich habe es schon einmal haargenauso geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Was interessier hier wem was dir gefällt und was nicht? Wie oft jetzt noch? DU bist nicht die Hauptrolle hier, ob dir UC gefällt oder nicht, oder ob du Nintendogs gerne zockst, wem interssiert das?

UC2 ist ein gutes Spiel, PUNKT! Da kannst du noch so herumlamentieren! Du zockst wohl nur Grafiken scheint es mir, das Spiel dahinter interessiert dich anscheinend nicht die Bohne.

Nicht jeder hat ein GamingPC, stell dir vor die meisten haben ein normalen PC mit normaler Ausstattung!

Komplette Blu Rays kann mann garnicht installieren, mann merkt also du redest von Sachen von denen du keinerlei Ahnung hast, herzlichen Glückwunsch dazu!

Und nein ich nenne dir bestimmt keine Beispiele wo was erforderlich war, dazu fehlt mir eindeutig die Zeit dazu, ausserdem ist es ja nicht so das es bei jedem das gleiche Ergebniss gibt :) Du vergisst wohl das es Millionen von Konfigurationen gibt beim PC, wenn es bei dir super läuft ist doch alles in Butter! Nur so wie du es hier hinstellst, entspricht das absolut nicht der Wahrheit so weh es dir auch tut, sorry Bro!

Ich weiß schon sehr genau was du über MODS geschrieben hast, nicht nur hier, deine Meinung über PC Gaming ist hier schon bekannt in sämtlichen Threads zu Multititeln, bist quasi wie ein offenes Buch :)

Das einzige was ich in all deinen Posts lese ist "ich, ich, ich, ich, ich" und ich sags dir gerne nochmals, du bist hier nicht der Mittelpunkt auch wenn du es gerne hättest :)

Versuch ein bischen objektiver zu sein, und nicht alles auf dich und dein superduperhypermegasayajin Notebook zu beziehen :fp:

Was interessier hier wem was dir gefällt und was nicht? Wie oft jetzt noch? DU bist nicht die Hauptrolle hier, ob dir UC gefällt oder nicht, oder ob du Nintendogs gerne zockst, wem interssiert das?

UC2 ist ein gutes Spiel, PUNKT! Da kannst du noch so herumlamentieren! Du zockst wohl nur Grafiken scheint es mir, das Spiel dahinter interessiert dich anscheinend nicht die Bohne.

Nicht jeder hat ein GamingPC, stell dir vor die meisten haben ein normalen PC mit normaler Ausstattung!

Komplette Blu Rays kann mann garnicht installieren, mann merkt also du redest von Sachen von denen du keinerlei Ahnung hast, herzlichen Glückwunsch dazu!

Und nein ich nenne dir bestimmt keine Beispiele wo was erforderlich war, dazu fehlt mir eindeutig die Zeit dazu, ausserdem ist es ja nicht so das es bei jedem das gleiche Ergebniss gibt :) Du vergisst wohl das es Millionen von Konfigurationen gibt beim PC, wenn es bei dir super läuft ist doch alles in Butter! Nur so wie du es hier hinstellst, entspricht das absolut nicht der Wahrheit so weh es dir auch tut, sorry Bro!

Ich weiß schon sehr genau was du über MODS geschrieben hast, nicht nur hier, deine Meinung über PC Gaming ist hier schon bekannt in sämtlichen Threads zu Multititeln, bist quasi wie ein offenes Buch :)

Das einzige was ich in all deinen Posts lese ist "ich, ich, ich, ich, ich" und ich sags dir gerne nochmals, du bist hier nicht der Mittelpunkt auch wenn du es gerne hättest :)

Versuch ein bischen objektiver zu sein, und nicht alles auf dich und dein superduperhypermegasayajin Notebook zu beziehen :fp:

Wow das war dermaßen erbärmlich von dir, anstatt dass du Argumente bringst gingst du bloß gezielt auf meine Person los.
Und da soll man keine Vorurteile gegenüber Konsolerokindern bekommen. :brit:

Edit: Noch schön den Quote einbinden damit du es ja nicht löschen kannst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und dann kamst du und noch so ein oder 2 Freaks die sich ausschließlich auf die Durchschnittswertungen gestürzt haben...
Mich interessiert nicht wirklich, wie du bis zu diesem Punkt gekommen bist, sondern dass du damit überhaupt angefangen hast. Die auf Metacritics gesammelten Wertungen sind auch nur die persönliche Meinung von irgendwem und dann zu behaupten dass die persönliche Meinung von jemand anderen in einer Diskussion ohne Wert ist, ist schon ziemlich dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das war dermaßen erbärmlich von dir, anstatt dass du Argumente bringst gingst du bloß gezielt auf meine Person los.
Und da soll man keine Vorurteile gegenüber Konsolerokindern bekommen. :brit:

Alle deine Posts zielen auf dich selber ab, also worüber beschwerst du dich? Wie ich mir dachte, du willst im Mittelpunkt stehen und bist nichtmal fähig zu diskutieren......Ich ich ich ich, mein system mein system, ich ich ich!

Sind wir froh das mann die Vorurteile gegenüber PC Spielern hier nicht mitkriegt oder über Egoisten wie dich :)

Du reitest dich mit deinen Posts nur weiter rein in die Rolle :)

Alle deine Posts zielen auf dich selber ab, also worüber beschwerst du dich? Wie ich mir dachte, du willst im Mittelpunkt stehen und bist nichtmal fähig zu diskutieren......Ich ich ich ich, mein system mein system, ich ich ich!

Sind wir froh das mann die Vorurteile gegenüber PC Spielern hier nicht mitkriegt oder über Egoisten wie dich :)

Du reitest dich mit deinen Posts nur weiter rein in die Rolle :)
Der nächste Kiddiepost, da entfaltet jemand gerade sein wahres Gesicht. ;)

Der nächste Kiddiepost, da entfaltet jemand gerade sein wahres Gesicht. ;)

Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Deine Posts haben den Inhalt guck mal hin: Ich , Ich , Ich , Ich und du beschwerst dich das ich Bezug auf "dich" nehme? Ist das nicht absurd Junge?´

Das witzige aber..........pass auf es kommt gleich........... Ich versuche dir schon mehrmals zu sagen, das "du" hier keine Rolle spielst und es absolut nichts bringt so zu diskutieren, und was machst du? Du beschwerst dich das ich auf dich Bezug nehme, wo du doch selber die ganze Zeit Bezug auf dich nimmst!

Kiddiepost passt wirklich zu dir, verstehst vorne und hinten NICHTS, weißt nichtmal wie ne PS3 funktionert, subjektive Wahrnehmung, dann passt es dir plötzlich nicht das ich auf dich eingehe :rofl:

Hast du was getrunken? Ist ziemlich früh finde ich, hättest ruhig noch ein paar Stunden warten können, hätte dich nicht umgebracht!

Gegen über dem PC hat die Konsole einen Massiven Vorteil, man braucht keine Onlineverbindung um ein Game zu zocken Kein Steam, oder andere Dienste, wenn man das nicht hat ist man beim Pcgaming außen Vor.:cry:

Zurück
Top Bottom