Junkman
L20: Enlightened
Das glaubst aber auch nur duWie gesagt UC lebt "nicht" nur von der Grafik das sagen alle Awards die es gewonnen hat, kannst dir ja die Mühe machen und mal gucken was für welche es überhaupt bekommen hat! Dann kommen wir auf den Boden der Tatsachen an und erkennen das UC doch was großes ist
![]()
Mich interessiert nicht wirklich, welche Awards dieses Spiel bekommen hat! Eigentlich schon seit dem Zeitpunkt nichtmehr, seit dem UC2 den Best-Action-Adventure-Award bekommen hat
!Wenn Awards-Verleiher nichtmal Genres erkennen können... wo sind sie dann Aussagekräftig???
Ich für meinen Teil weiss, dass UC2 ein tolles Spiel ist, hab es ja schliesslich auch durchgezockt! Nur find ich es auch Überhypt, weil sooooo toll ist es im Kern nun auch wieder nicht! Wie gesagt, ich glaube kaum, dass es so gehypt worden wäre, wenn es Wii-Texturen gehabt hätte ;-) ...
Wie gesagt UC lebt "nicht" nur von der Grafik das sagen alle Awards die es gewonnen hat, kannst dir ja die Mühe machen und mal gucken was für welche es überhaupt bekommen hat! Dann kommen wir auf den Boden der Tatsachen an und erkennen das UC doch was großes ist