"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Nö, du musst meine Antworten nur ordentlich lesen und mal aus deinem Rage Modus herauskommen :nix:
Ne anscheinend raffst dus nicht denn sonst würdest du nicht mit so einem Argument daherkommen welches man genauso umdrehen kann.
Wieso um Himmels Willen sollte ein erwachsener Mensch über 200€ für ein Konsolenspielzeug ausgeben welches total überteuert daherkommt verglichen mit den eingeschränkten Möglichkeiten und der mieserablen Grafik?
Das einzige Argument warum man sich die miesere Grafik bei den Multiplattformtitel antut ist dass man mit seinen Freunden Online spielen möchte. Da verstehe ich die Kinder ja, aber bei einem Freundeskreis im Durchschnittsalter von Rund 30 Jahren hat nach meiner Erfahrung kaum noch jemand ein Konsolenspielzeug in meiner Umgebung und da wird wenn überhaupt dann auf den PC zusammen Online gezockt.

Ich glaub dein 500dB ATX Hubschrauber im Wohnzimmer hat dir den letzten Rest Marmelade aus dem Kopf gepustet. Wünsche noch einen schönen abend :smile5:

Mensch KayJay, für Leute wie dich gibts doch ne Lösung

www.gamestar.de bietet sich da an, frag mich eh was du hier treibst, überlass consolewars doch den kiddies und begib dich in die höhere gesellschaft der erwachsenen auf der von mir empfohlenen seite :)

Mensch KayJay, für Leute wie dich gibts doch ne Lösung

www.gamestar.de bietet sich da an, frag mich eh was du hier treibst, überlass consolewars doch den kiddies und begib dich in die höhere gesellschaft der erwachsenen auf der von mir empfohlenen seite :)
Irgendjemand muss doch dafür sorgen dass die Kinder nicht schon komplett durch den heutigen Realitymüll, Gerichtsshows usw. total verblöden. :alt:
Zudem werde ich im Herzen immer noch zum Teil Konsolero bleiben da sie auch ein Bestandteil meiner Kindheit sind. Der große Haken ist jedoch dass die heutigen Konsolen keine Konsolen mehr sind sondern PCs in Krüppelform.
Früher haben sich die Konsolen super neben dem PC ergänzt, dank Plug & Play, Couchgaming & Offline 4 Spieler Sessions.
Heute sind sie wie gesagt nichts weiter als stark kastrierte PCs. Installation & Patchzwang, Offline MP wird immer öfter gestrichen, und Couchgaming ist seit der HDTV Verbreitung genausoleicht mit dem PC möglich dank HDMI/DVI/VGA Anschluss der TVs.
Die Dinge die die Konsolen einzigartig gemacht haben schwinden immer mehr dahin und das ist die knallharte Wahrheit.
Face the facts young boy. :brit:

Ne anscheinend raffst dus nicht denn sonst würdest du nicht mit so einem Argument daherkommen welches man genauso umdrehen kann.
Wieso um Himmels Willen sollte ein erwachsener Mensch über 200€ für ein Konsolenspielzeug ausgeben welches total überteuert daherkommt verglichen mit den eingeschränkten Möglichkeiten und der mieserablen Grafik?
Das einzige Argument warum man sich die miesere Grafik bei den Multiplattformtitel antut ist dass man mit seinen Freunden Online spielen möchte. Da verstehe ich die Kinder ja, aber bei einem Freundeskreis im Durchschnittsalter von Rund 30 Jahren hat nach meiner Erfahrung kaum noch jemand ein Konsolenspielzeug in meiner Umgebung und da wird wenn überhaupt dann auf den PC zusammen Online gezockt.

so oder so bedeutet ein PC einfach Arbeit.

ich erinnere da an mein Fallout 3 das ums verrecken nicht auf Nvidia sauber laufen will.

ältere Spiele sind nicht lauffähig.daher auch nicht Sammelbar. (KO Kriterium für PC)

kann kein Starwars Starfighter am PC Spielen aber auf xbox gehts.

kann kein Starlancer unter Windows 7 spielen... auf Dreamcast gehts.

hab ein halbes Jahr gebraucht um Dungeon Keeper einigermaßen zum laufen zu bekommen.

sorry aber der PC ist keine dauerhafte Gaming Lösung. egal wie man es dreht und wendet.

ich erinnere da an mein Fallout 3 das ums verrecken nicht auf Nvidia sauber laufen will.

ältere Spiele sind nicht lauffähig.daher auch nicht Sammelbar. (KO Kriterium für PC)

hab ein halbes Jahr gebraucht um Dungeon Keeper einigermaßen zum laufen zu bekommen.

sorry aber der PC ist keine dauerhafte Gaming Lösung. egal wie man es dreht und wendet.
Also bei mir funktionieren noch alle alten Games die ich spielen will wie zB. Aliens vs. Predator 2, Diablo 1 & 2, Starcraft, Serious Sam 1 & 2, CS 1.6, HL2, Guilty Gear, Sim City, Alice 1, BloodRayne, Blood Omen,....
Und das ohne dass ich extra ein altes Gerät aus'm Schrank holen und umständlich am HDTV rumstöpseln muss. :brit:

DAU ?

*10 Zeichen*

Das größte Problem am PC ist die eigene Community. Wenn man sich die PCGH oder 3Dcenter Foren ansieht, nur am heulen, maulen und schwarzmalen.

Wenn ich mir Consolewars anschaue, könnte man eher meinen dies wäre ne deutsche Mentalität :yeah2:

Also bei mir funktionieren noch alle alten Games die ich spielen will wie zB. Aliens vs. Predator 2, Diablo 1 & 2, Starcraft, Serious Sam 1 & 2, CS 1.6, HL2, Guilty Gear, Sim City, Alice 1, BloodRayne, Blood Omen,....
Und das ohne dass ich extra ein altes Gerät aus'm Schrank holen und umständlich am HDTV rumstöpseln muss. :brit:

das is aber schwach von dir.

was is mit meinen Spielen ?

ich will meine Spiele spielen.

geht aber net.

Dreck !

PC sucks

das is aber schwach von dir.

was is mit meinen Spielen ?

ich will meine Spiele spielen.

geht aber net.

Dreck !

PC sucks
Tja ich kann auch 'n paar Gameboy Catridges von meinem GB und 'n paar CDs von meiner PS1 nicht mehr spielen...
Wer nicht dämlich ist bekommt alles am PC zum laufen, im schlimmsten Fall einfach ein altes Betriebssystem emulieren.
Und im Gegensatz zum Batteriespeicher der alten Konsolen halten PC Spielstände ein Leben lang da man sie Copy & Paste zu x-beliebigen neuen Festplatten weiter verbreiten kann. Ich hab noch meinen uralt AVP2 Spielstand und meine ganzen Serious Sam skins, aber zB. Secret of Mana aufm SNES hat sich gelöscht.

"Console sucks".

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich kann auch 'n paar Gameboy Catridges von meinem GB und 'n paar CDs von meiner PS1 nicht mehr spielen...
Wer nicht dämlich ist bekommt alles am PC zum laufen, im schlimmsten Fall einfach ein altes Betriebssystem emulieren.
Und im Gegensatz zum Batteriespeicher der alten Konsolen halten PC Spielstände ein Leben lang da man sie Copy & Paste zu x-beliebigen neuen Festplatten weiter verbreiten kann. Ich hab noch meinen uralt AVP2 Spielstand und meine ganzen Serious Sam skins, aber zB. Secret of Mana aufm SNES hat sich gelöscht.

"Console sucks".

deine Argumente sind nicht praxistauglich.

wenn das alles so einfach wäre würde ich es ja tun oder ?

deine Argumente sind nicht praxistauglich.

wenn das alles so einfach wäre würde ich es ja tun oder ?
Wenn's sogar das Giga Blondinchen im TV damals hinbekommen hat wirst dus wohl doch auch schaffen oder?

Zumal dein Argument übrigens totaler Rotz ist denn mit der PS3 kannst du nichts mehr mit deinen PS1 Discs anfangen, mit der Wii U wirst du nichts mehr mit deinen Gamecube Discs anfangen können, die NES/SNES/N64 Module passen auch in keiner GC/Wii/Wii U Konsole mehr.
Die Dreamcast spielt keine SMS/SG Module ab.
Du brauchst dazu die alte Hardware, beim PC ists nun sogar so dass es erstens mit dem alten Betriebssystemen die alten Games wunderbar weiterhin funktionieren (1. Patsituation) und zweitens die Spiele auch auf dem neuen PC laufen (Vorteil PC) und die nicht gerade unwichtigen Spielstände übertragbar sind (2. Vorteil PC).

Also in Sachen Backward Compatibility über den PC zu lästern ist schon ganz schön dicke Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns sein muss, emulierst du einfach DOS oder gar Windows. :kruemel:

Und wenn "der PC" 100 mal stärker als jede Konsole wäre. Versuch man darauf UC2 oder Forza 3 zu spielen :lol:

ich versteh nicht so ganz warum auf kay jay hier so rumgehackt wird.im grunde hat er mit vielem recht was er sagt. die konsolen gehen immer mehr in richtung pc ohne die wirklichen vorteile des pc zu erreichen.
ich persönlich zocke in beiden welten, da es halt die typischen consolen kracher für den pc nicht gibt :)

Zurück
Top Bottom