Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Argumente basieren auf Unwissenheit und bestenfalls Halbwissen. Soll er halt nicht den Mund aufmachen, wenn da nur Scheiße rauskommt.bei Red Dead hatte er immerhin Recht und man kann es ihm ja nicht vorwerfen, dass er nicht ganz auf dem aktuellen Stand war, wenn die PC Versionen teilweise mit 1 Jahr Verspätung kommen.
Die Games interessieren auf Konsole niemanden mehr, wenn die PCler endlich mal Hand anlegen können.^^
Seine Argumente basieren auf Unwissenheit und bestenfalls Halbwissen. Soll er halt nicht den Mund aufmachen, wenn da nur Scheiße rauskommt.
Wenn in 2 oder 3 Jahren mal heimlich ne PC Version von Alan Wake oder Gears 2+3 für den PC kommen wird, dann werden die meisten davon auch nix mitbekommen. ^^

Casuals informieren sich halt nicht ^^
naja, es gibt ja auch nicht viele Leute, die die Zeitung von vorgestern lesen ^^
DA war auf Konsole auch das Casualspiel schlechthin und deutlich leichter (und Actionorientierter)
genauso Mumpitz wie diverse Anti-PC Beiträge hier drin (und im Gegensatz zur PC Version war die Xbox Version dann doch deutlich leichter und weniger taktisch)Sorry, aber das ist Mumpitz.
Man nenne mir mal ein aktuelles Rollenspiel,daß komplexer ist.
Die Konsolenversion auch selber gespielt?genauso Mumpitz wie diverse Anti-PC Beiträge hier drin (und im Gegensatz zur PC Version war die Xbox Version dann doch deutlich leichter und weniger taktisch)
Das schwarze Auge
ja, allein wegen der fehlenden Übersicht, war die Konsolenversion weniger taktisch. FF fehlte auch bzw gab es nur auf einen Schwierigkeitsgrad, soweit ich mich erinnere (und um ehrlich zu sein, will ich mich gar nicht wieder an die Xboxversion erinnern)Die Konsolenversion auch selber gespielt?
Habe es jetzt nicht gespielt,scheint aber ziemlich ein geschränkt zu sein,was die Möglichkeiten angeht. In Dragon Age kann man auch in der Konsolenversion Regeln erstellen,die Gruppenmitlgieder jeweils unterschiedliche Aktionen ausführen lassen und Gegner(etwa MAgier) zu bevorzugten Zielen von Bogenschützen machen.
http://eye.streumon-studio.com/index.php?page=newsMan nenne mir mal ein aktuelles Rollenspiel,daß komplexer ist.
Solange sie keinen auf ahnungsvoll machenWenn in 2 oder 3 Jahren mal heimlich ne PC Version von Alan Wake oder Gears 2+3 kommen wird, dann werden die meisten davon auch nix mitbekommen. ^^



Ist es so schwer zu raffen worauf der Threadersteller hinaus will?Der vorgeschlagene Rechner ist sicher nicht schlecht, aber ich würde mir so einen nicht zusammenbauen wollen. Legt man hier und da 20-30 Eur drauf kriegt man am Ende mehr fürs Geld und ist mit ~400 Eur immernoch sehr günstig dabei. Dass der vorgeschlagene Rechner die HD Konsolen schlägt ist natürlich dennoch klar.
Seit Jahren bzw. seit der ganzen Gen über ist in so ziemlich jedem Game das 360 Pad abgebildet inklusive Buttons im Menu. Das 360 Pad ist das "offizielle" PC Pad, einstecken und alle Buttons & Sticks haben 1 : 1 die gleiche Tasten- & Analogstick Einstellung wie die 360 Version des Spiels.Achja, wenn wir schon dabei sind: Wie sieht das mittlerweile eigtl. mit der Controllerunterstützung aus? Geht das z.B. in Witcher, Fifa, Portal & Co. einfach per Einstellung sofort mit dem 360 Pad oder ist das eher eingeschränkt?