PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

ohh maaaan ich bin so "scharf" auf das game.....warum ist die zukunft der vita nur so wackelig -.-

wäre der preis nicht zwischenzeitlich auf 150 euro + lbp(das ich für 20 euro noch verkaufen konnte) + 4 gb karten gefallen, hätte ich sie mir wahrscheinlich auch noch nicht geholt.

aber es kommt wirklich nicht mehr viel interessantes für mich. nach der platin trophäe werde ich noch gravity rush spielen.
und danach beginnt auch schon das warten auf ein ys celceta.

Also ich zock noch diesen Monat Virtues Last Reward drauf und dann SS, und da ich noch andere Hobbys habe (sowie andere Plattformen), alles im Butter :v:
Ich habe auch noch anderen Kram zu tun
Aber warum ne Plattform haben wenn man darauf eh nie zockt

Genau deswegen frag ich mich warum die 360 bei mir überhaupt noch steht :v:

@miko
Jo freu mich auch schon wahnsinnig drauf :awesome:

und nächsten monat erscheint fire emblem. dann hat sich der kauf für den xl auch gelohnt :awesome:

Oh ja. Wem sagst du das.

Ist ja nicht so, als hätte ich keine Spiele, für die sich mein XL gelohnt hat. KH3D (TotA ist ja nur ein Port, und habe ich auch schon auf PS2 und OoT auch nur Remake) ist aber bisher imo der einzige Grund gewesen weshalb die Konsole her muss. Die nächsten wären wohl Fire Emblem, Bravely Default und Pokemon XY.

Ich glaub spätestens zur E3 kommt von Sony die Preissenkung für den Westen
Genau dann kann ich wohl bedenkenlos zugreifen :awesome:

vllt schafft Sony aber auch den grossen Wurf wie bei der PSP

Ich habe auch noch anderen Kram zu tun
Aber warum ne Plattform haben wenn man darauf eh nie zockt

Genau deswegen frag ich mich warum die 360 bei mir überhaupt noch steht :v:

@miko
Jo freu mich auch schon wahnsinnig drauf :awesome:

Ja klar wegen wirklich nur einem Game kauft man sich keine Plattform (würde ich auch net machen, bis auf eine Ausnahme :awesome:) aber ich werde wie erwähnt kommen da in nächster Zeit noch Spiele die ich zocken will und dank PSN Plus auch andere Sachen.

Zu E3

dont know, die Marken die Sony irgendwie ein großen Wurf machen kann sind imo alle beinahe vergriffen ? xD

die vita hat jetzt schon mehr intressante spiele aus japan bekommen als pc + xbox warscheinlich die letzten jahre zusammengerechnet :grin2:

anscheined gehöre ich zudem zu den wenigen leuten, die sich auf soul sacrifce mehr freuen als auf monster hunter :confused1:

ist toll ein nischengamer zu sein erinnert mich an meine dreamcast zeit :king2:

Ach. Hab ich alles schon hinter mir :v:
Hab mir mal eine Xbox360 nur wegen Tales of Vesperia angeschafft und sie danach wieder verkauft. xD
Bereue ich aber nicht. Konnte sie sogar teurer verkaufen als für den Preis, den ich bezahlt habe :-)

@madball
Ich mag Monster Hunter überhaupt nicht ^^

die vita hat jetzt schon mehr intressante spiele aus japan bekommen als pc + xbox warscheinlich die letzten jahre zusammengerechnet :grin2:

anscheined gehöre ich zudem zu den wenigen leuten, die sich auf soul sacrifce mehr freuen als auf monster hunter :confused1:

ist toll ein nischengamer zu sein erinnert mich an meine dreamcast zeit :king2:

Geht mir auch so. Ich freu mich zwar auch auf MonsterHunter, aber SS ist eins meiner MostWanteds :-)

Ich glaub spätestens zur E3 kommt von Sony die Preissenkung für den Westen
Genau dann kann ich wohl bedenkenlos zugreifen :awesome:

vllt schafft Sony aber auch den grossen Wurf wie bei der PSP
Viel günstiger als bei den Amazon Ramsch Angeboten wirst du sie nicht bekommen :-)

btw. Spielt der Persona 4 Anime nachdem Spiel ?

Aschso....also ohne besondere Extras ? Lohnt er sich denn trotzdem ?
Dann spielt Persona 4 Arena nachdem Hauptspiel oder ?

Also ich fand den Anime realitiv lustig (als Persona fan hab ich mir den natürlich so oder so rein gezogen :awesome: ) der MC ist lustig umgesetzt und hatte auch einige nette Szenen.

Und ja Persona 4 Arena spielt nachdem Hauptspiel, aber bevor man das gespielt halt sollte man Persona 3 spielen imo sonst bekommt man vieles nicht mit.

Zurück
Top Bottom