PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Kein Bock auf Story? In 'nem RPG? :ugly:

@che
Joa, ist notiert :)

@McBain
Danke für die ausführliche Erklärung ^^

P3P war ja nur noch lesen, gar nicht mehr spielen.
Ich Spiel schon gerne RPGs, aber nur wenn der Fokus noch auf Spielmechanik liegt und nicht einfach nur noch auf dem Geschichtenerzählen. Sonst kann ich mir auch ne visual novel kaufen.
 
ich habe die letzten tage (neben ni no kuni^^) p3 durchgesuchtet, grandios. persona 4 golden ich komme, nur noch ein paar tage :love6: ich weiss jetzt schon das ich die inaba truppe lieben werden :grin2:
 
ich saug mir gerade p4g. ist mein erstes persona. hoffentlich ists gut :)
 
wird morgen abgeholt zusammen mit virtues last reward us :goodwork: die jrpg wochen gehen weiter :kaka1:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der EU-Version sind doch die Untertitel in Englisch (nicht in Deutsch). Wie sieht es denn mit der Sprachausgabe aus? Kann man da zwischen Japanisch und Englisch wählen?

:-?
 
sprachausgabe ist in englisch.

jemand hier der sich gut mit dem game auskennt?
bin ein wenig überfordert.
 
sprachausgabe ist in englisch.

jemand hier der sich gut mit dem game auskennt?
bin ein wenig überfordert.

stell einfach deine fragen. ich werde diese dann versuchen zu beantworten. mache ich ja momentan schon seit einer halben stunde in der sb. :ugly:
und falls ich nicht da sein sollte, gibt es immer noch tsuki, mcbain oder sonst noch jemand anders, der dir diese beantworten kann. ^^

Der Rest nicht auf Englisch? :o
Also die Untertitel.

die sind auf englisch, alles so wie auch schon in der us fassung.
 
ich kapier nicht was das mit dem wetter auf sich hat. brauch da mal ne erklärung zu
 
ich kapier nicht was das mit dem wetter auf sich hat. brauch da mal ne erklärung zu

da gibts nicht viel zu erklären, für die story musst du nur drauf achten wann nebel einsetzt weil du bis dahin die person gerettet haben musst, sonst heissts game over, wenn du nachforscherungen anstellen musst für die vermissten personen musst du mit n paar leuten in der stadt reden, das dauert immer 1-2 tage

bei regen gibts bestimmte boni, in der stadt kann man in ayas restaurant 3 von 4 (zufall) social stats mit einer mahlzeit verbessern, man kann auch das special croquet kaufen und den kaputten automaten benutzen

in dungeons dagegen findet man bei regen häufiger die pink leuchtenden gegner
 
Also ist die EU-Version identisch mit der US-Version, also komplett Englisch (Sprachausgabe und Untertitel)??? Nur das (Software-)Handbuch ist in Deutsch???

:-?
 
Danke miko! :)

Schade, dass die Sprachausgabe nicht in japanischer Sprache wählbar ist. Da geht doch viel an Flair verloren, wenn die Figuren, die doch offensichtlich Japaner sind, in Englisch reden. :cry:
 
Zurück
Top Bottom