WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
content


dumdidum ;)
 
Bisher:

- neue Maps
- mehr Siri Funktionen
- Facebook Integration

Mit iOS wurde aber gerade erst angefangen. Insgesamt kommen mit iOS 6 über 200 neue Funktionen.
 
Die PK gibts doch später sicher wieder auf der Apple Seite zum angucken, oder?
 
Und so wie es aussieht haben die es besser gemacht als Google. Bin mal gespannt wenn es die erste Beta gibt.
 
Vor allem mit den Siri Buttons an den Lenkrädern von den Autos der Marken BMW, GM, Mercedes, Land Rover, Jaguar, Audi, Toyota, Chrysler und Honda.
 
Solche Aussagen sind Unsinn solange man iOS 6 Maps nicht testen konnte.

Ich warte nun im Developer Portal auf die iOS 6 Beta, soll heute im Laufe des Tages kommen.
 
Solche Aussagen sind Unsinn solange man iOS 6 Maps nicht testen konnte.

Ich warte nun im Developer Portal auf die iOS 6 Beta, soll heute im Laufe des Tages kommen.

Sehr gut, werde es dann auch gleich testen. Aber insgesamt war es wirklich schwach. Es scheint zu stagnieren. Wirklich schade, denn auf einem iPad will ich mehr als einen AppContainer. Das Ding soll in Mac Os Richtung gehen. Scheinbar entwickelt sich eher Mac OS in Richtung iOS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom