WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

  • iOS

    Stimmen: 55 31,1%
  • Android

    Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

    Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

    Stimmen: 7 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nunja man kann ja nicht alle geräte supporten, zudem der iphone kunde gern alle zwei jahre ein neues iphone holt
 
Das iPad 1 und das 3GS sind mittlerweile doch etwas betagt hardwaretechnisch gesehen.
 
Naja das iPhone 3GS kam 2009 raus und wurde bis heute supported. Das macht 3 Jahre.
Ein Galaxy Ace, welches erst letztes Jahr rausgekommen ist, wird nichtmal mit ICS supported. Also nach einem Jahr, wird es nicht mal mit dem aktuellstem OS aktualisiert, schon schwach irgendwie.
 
Ich habe hier keinen Doppelaccount, und langsam wirds hier auch lächerlich! Daran merkt man wie wenig Argumente die Androiduser haben, wenn sie nur noch auf der Clownschiene fahren müssen.

@Consti, du bist wohl kein Fakeaccount, von einem Droidler, dann passts schon. Warum Du nun wieder ein SIII holst, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, welcher Verbesserungen erwartest Du dir denn generell?
 
Ich habe hier keinen Doppelaccount, und langsam wirds hier auch lächerlich! Daran merkt man wie wenig Argumente die Androiduser haben, wenn sie nur noch auf der Clownschiene fahren müssen.

@Consti, du bist wohl kein Fakeaccount, von einem Droidler, dann passts schon. Warum Du nun wieder ein SIII holst, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, welcher Verbesserungen erwartest Du dir denn generell?

Weil du gerne das beste probieren willst :goodwork:
 
Weil du gerne das beste probieren willst :goodwork:

Da würde ich die Tester auch am liebsten an den Ohren ziehen, ich meine, wie behindert, ich meine wirklich komplett bescheuert kann man sein, um Phones wie das Note etc.. an die erste Stelle zu setzen? Wie testen die denn bitte? Die Dinger sind qualitativ so schlecht und vom OS her wirklich das letzte, dennoch stehen die an erster Stelle, und solche Idioten wie ich, fallen darauf rein. Langsam laube ich echt, die sind massivst geschmiert, ganz ehrlich, ich kanns ansonsten nicht mehr nachvollziehen wie man zu solchen Ergebnissen kommt.
 
Naja das iPhone 3GS kam 2009 raus und wurde bis heute supported. Das macht 3 Jahre.
Ein Galaxy Ace, welches erst letztes Jahr rausgekommen ist, wird nichtmal mit ICS supported. Also nach einem Jahr, wird es nicht mal mit dem aktuellstem OS aktualisiert, schon schwach irgendwie.

Punkt 1: Du Vergleichst ein Low-End Phone gegen das damalige Flaggschiff des Steve.
Punkt 2: Auch mit GB läuft das Ace sehr gut und man vermisst rein gar nichts
Punkt 3: Knapp 90% der User (evtl. mehr) scheren sich nicht um die aktuellste Version

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das 3GS damals sehr gemocht habe (diese Form hinten war toll)
 
@Consti, du bist wohl kein Fakeaccount, von einem Droidler, dann passts schon. Warum Du nun wieder ein SIII holst, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, welcher Verbesserungen erwartest Du dir denn generell?

Ich hätte gern ein größeres Display und das SGS3 löst bei mir ein "haben will" Gefühl aus. Werds jetzt mal testen, wenn es nichts ist, werd ich es wieder verkaufen. Letzte Chance für Android. :D
 
Da würde ich die Tester auch am liebsten an den Ohren ziehen, ich meine, wie behindert, ich meine wirklich komplett bescheuert kann man sein, um Phones wie das Note etc.. an die erste Stelle zu setzen? Wie testen die denn bitte? Die Dinger sind qualitativ so schlecht und vom OS her wirklich das letzte, dennoch stehen die an erster Stelle, und solche Idioten wie ich, fallen darauf rein. Langsam laube ich echt, die sind massivst geschmiert, ganz ehrlich, ich kanns ansonsten nicht mehr nachvollziehen wie man zu solchen Ergebnissen kommt.

Hach wie ist das schön :D

Zu deinem Post: das Note ist bei einigen sicherlich das beste Smartphone (schau dir mal die Meinungen in Foren an).
Also nicht verwunderlich wieso es Platz 1 ist/war.
Großes Display, tolles Display, gut funktionierendes OS, gute Verarbeitung, lange Akkulaufzeit...sowas ließt man alles von seriösen Usern in "richtigen" Foren.
 
Kann ich verstehen, nur Android bleibt Android, was haste von der tollen Hardware wenns keine Software gibt, die die Hardware auch ausnutzt. Heute kam für is z.B. Echo für umsonst raus.. sowas finde ich interessant.. da bringt einem die beste Hardware nichts, wenns einfach nicht unterstützt wird.
 
Da würde ich die Tester auch am liebsten an den Ohren ziehen, ich meine, wie behindert, ich meine wirklich komplett bescheuert kann man sein, um Phones wie das Note etc.. an die erste Stelle zu setzen? Wie testen die denn bitte? Die Dinger sind qualitativ so schlecht und vom OS her wirklich das letzte, dennoch stehen die an erster Stelle, und solche Idioten wie ich, fallen darauf rein. Langsam laube ich echt, die sind massivst geschmiert, ganz ehrlich, ich kanns ansonsten nicht mehr nachvollziehen wie man zu solchen Ergebnissen kommt.

Ich will ja nicht sagen das du lügst, aber ich teile diese Meinung sicher nicht!

Ich selber hatte ein iPhone 3G und für 1 Monat das iPhone 4. Mittlerweile habe ich ein Android Smartphone und bin damit 100 mal zufriedener als mit dem Apple crap. Wer auf einfache Smartphones mit Edeloptik steht der holt sich n iPhone. Wenn du aber nur den Anspruch auf einfachste Funktionen hast, die teilweise schon Jahre Standard sind, bist du schon zu nem Jailbreak gezwungen. Und nichtmal dann kann man alles aus dem Teil holen. Meine Freundin hat das Note und das ist erste Klasse. Klar durch das S3 nicht mehr Nummer 1 aber ein sehr sehr gutes Smartphone. Es passt zumindest in ihre Frauenhandtasche xD

Mich würde mal interessieren was dich am Note stört?
 
Punkt 1: Du Vergleichst ein Low-End Phone gegen das damalige Flaggschiff des Steve.
Punkt 2: Auch mit GB läuft das Ace sehr gut und man vermisst rein gar nichts
Punkt 3: Knapp 90% der User (evtl. mehr) scheren sich nicht um die aktuellste Version

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das 3GS damals sehr gemocht habe (diese Form hinten war toll)

1. Das mag schon sein, von Apple gibt es nun mal kein Low End Smartphone.
2. Das sagst du, ist deine Aussage repräsentativ für alle SGA User?
3. Siehe 2.
 
Kann ich verstehen, nur Android bleibt Android, was haste von der tollen Hardware wenns keine Software gibt, die die Hardware auch ausnutzt. Heute kam für is z.B. Echo für umsonst raus.. sowas finde ich interessant.. da bringt einem die beste Hardware nichts, wenns einfach nicht unterstützt wird.

Das weiß ich und dass ist genau das Problem... ich würde mir wünschen das Android endlich mal mit der Performance aufholt und auch Software sowie Spieletechnisch sich auch mal was tut.
 
Das weiß ich und dass ist genau das Problem... ich würde mir wünschen das Android endlich mal mit der Performance aufholt und auch Software sowie Spieletechnisch sich auch mal was tut.

Ja, aber da kann Google wenig dafür, wenn die Entwickler nicht mitmachen. Allerdings muss man sagen das wirklich fast alles im Play Store zu finden ist. Da kann nur die Zeit und eine wachsende Userbase helfen. Das einzige was wirklich fehlt, sind Apps die die Hardwarepower ausnutzen. Deswegen hole ich mir momentan auch kein S3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom