WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hohen Dynamikumfang hat keines der Smartphones, das ist ne kleine Katastrophe was man auf den beiden Bildern sieht. Außerdem scheint das HTC auch noch Probleme mit dem Weißabgleich zu haben, deshalb ist da oben auch alles gelblich...

Was redest du? Menu-Key gabs bis Gingergread und das ist immernoch das vorletzte Smartphone OS für Android. Xperia S hat Menu Key Galaxy S III auch - das sind Smartphones die gerade auf dem Markt sind oder erst noch kommen werden.

Was interessieren mich Smartphones!? :nix:

Ein Handy hab ich zum telefonieren. Und Tablets haben seit gut 2 Jahren Honeycomb und keine Tasten mehr.

Zuletzt bearbeitet:
sc006igc.jpg

Das One X schiesst aber schon etwas bleichere Fotos. Ausserdem hats hier nen leichten Gelbstich.

Ja, aber beide Kameras taugen für Schnappschüsse. Für mehr reichen die Kameras eigentlich nicht.
Findest du?

Das iPhone 4/4S macht schon ordentliche Fotos. Und vorallem die Videos sind der Hammer, bin vorallem mit dem Ton sehr zufrieden. An Shows nehm ich ab und zu mal ne Band auf und der Ton übersteuert selbst bei 100dB und mehr nicht, echt ziemlich brauchbar:

[video=youtube;tbtlZTJm4bE]http://www.youtube.com/watch?v=tbtlZTJm4bE[/video]

(Musik ist natürlich wie immer Geschmackssache)

Gut, je nachdem mit welcher Kamera man das 4S vergleicht. Für eine Handy Kamera ist das schon sehr gut.

Das One X macht schärfere Fotos, während das iPhone 4S die schöneren Farben hat. Und letzteres ist IMO wichtiger.

Beim 4S ist einfach nochmal das Rauschen rausgerechnet. Beide machen ausgezeichnete Fotos.

Ich frag mich ja ob die Leute die sich an den Vergleichen hochziehen ernsthaft ihre Handycam nutzen und dann gleichzeitig freuen/ärgern, weil Konkurrent x doch so viel besser/schlechter ist.

Ist genauso lächerlich wie Apple, als sie damals die Bildmach-Zeit mit den anderen Handys vergleichen haben, als sie das 4S promoteten. Wer hockt dran, macht ein Foto und freut sich am Ende, weil es ja 20% schneller geht bei der Konkurrenz? Meine Güte. :ugly:

Ich finde die IP4S Bilder auch deutlich besser. Richtig schlecht wird das One X aber bei den Videos.. um Himmels willen. Muss mal nachsehen, wo ich den Vergleich neulich gesehen hatte. *würg* Da ist ein SII noch besser. Ne, ein IPhone4S kommt gemessen wirklich an die fast 8MP. Ein SII oder Note kommt gemessen an die 5MP. Da hat ein IPHONE4S schon die Nase vorn.

Dieser ganze Thread ist irrelevant, mal davon abgesehen, dass sich zu 70% sowieso immer nur Androidbots über irgendwas aufzuregen haben, statt einfach nur ihr Device zu nutzen :nix:

Dieser ganze Thread ist irrelevant, mal davon abgesehen, dass sich zu 70% sowieso immer nur Androidbots über irgendwas aufzuregen haben, statt einfach nur ihr Device zu nutzen :nix:

Der letzte der sich hier über etwas aufgeregt hat, war ich... als ich mein iPad 2 benutzt und mal wieder bemerkte, wie beschränkt es doch ist...

Der letzte der sich hier über etwas aufgeregt hat, war ich... als ich mein iPad 2 benutzt und mal wieder bemerkte, wie beschränkt es doch ist...
Dann kauf dir ein anderes Tablet deiner Wahl statt uns vollzuheulen, sorry :nix: Der Thread hier sollte meiner Meinung nach eher zum Austausch dienen was man für konkrete Funktionen für nützlich hält und gerne auch bei der Konkurrenz sehen würde.

Dann kauf dir ein anderes Tablet deiner Wahl statt uns vollzuheulen, sorry :nix: Der Thread hier sollte meiner Meinung nach eher zum Austausch dienen was man für konkrete Funktionen für nützlich hält und gerne auch bei der Konkurrenz sehen würde.

meckerst und jammerst immer überall über sony und nun soll man im war bereich nicht sagen dürfen was einem stört, herrliche Doppelmoral :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Android schlecht, da es kein ordentliches durchdachtes mobiles OS ist. Es beschränkt sich nicht auf die wesentlichen Aufgaben und ist dadurch komplett zugemüllt und läuft nicht stabil. Einfach ein furchtbares System. Gewollt aber nicht gekonnt. Nach jedem Update gibts neue schlimme Überraschungen und massig Bugs, schlechtere Akkulaufzeiten und viele neue Probleme. Wer es dennoch wegen der Freiheiten vorzieht, spielt wohl einfach gerne rum und löst gerne Probleme, während iOS User einfach nur ihre Apps geniessen. Naja, ich finds einfach grottig, und irgendwie wird es nie wirklich besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom