DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das Galaxy Tab sieht dem iPad schon ähnlich. Das hat nichts mit Apple Fanboy oder sonst was zu tun. Das es mit Patenten/Geschmacksmustern/... übertrieben wird, ist klar. Die gesetzliche Grundlage existiert, Apple beruft sich auf diese und das Gericht gibt Apple recht. Nun ist Apple die böse Firma? Das Samsung kopiert hat bei manchen Produkten, ist ebenfalls relativ klar. Jetzt gibt es die Quittung. Man könnte eben so das Gericht anfeinden (wobei man bedenken muss, dass die Richter auch nicht ganz blöd sind), warum bei solchen Vorwürfen Apple recht bekommt. Oder den Gesetzgeber, dass es solche Gesetze gibt.
Das neue Galaxy sieht keinem Apple Produkt ähnlich, wobei es da auch um Technik Patente ging. War auch kein großes Problem für Samsung, haben es schließlich nach eigenen Aussagen als Sieg verbucht. Ich habe mir die Samsung Produkte angeguckt, ebenso die Apple Produkte. Das Ace ist quasi eine 1:1 Kopie (nicht nur das Aussehen des Gerätes), viel dreister geht es kaum. Das iPad und das Galaxy Tab ähneln sich.
Das neue Galaxy sieht keinem Apple Produkt ähnlich, wobei es da auch um Technik Patente ging. War auch kein großes Problem für Samsung, haben es schließlich nach eigenen Aussagen als Sieg verbucht. Ich habe mir die Samsung Produkte angeguckt, ebenso die Apple Produkte. Das Ace ist quasi eine 1:1 Kopie (nicht nur das Aussehen des Gerätes), viel dreister geht es kaum. Das iPad und das Galaxy Tab ähneln sich.