Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich gut sehen die Waffen eh nicht mehr aus seitdem überall Picatinny-Schienen und Standard-Visiere drauf müssen :nix: Dazu kommt das viele Waffen "modernisiert" werden, d.h. Holzteile entfernt und durch schwarzes Plastik ersetzt. Das hat mit MW2 angefangen und in MW3 fortgesetzt. Am liebsten wärs mir die Waffen ohne Aufsätze "nackt" zu sehen, erst wenn Reddot drauf kommt auch ne Vorrichtung um das Teil zu befestigen. Von Modernen Waffen die solche Schienen immer drauf haben red ich nicht.

scaled.php

Die AK ist seit MW2 verhunzt, die SPAS 12 auch, von der 1887 will ich ned reden. Noch n Problem sind oft die Camos, wirken manchmal komisch auf die Waffe verteilt.

Ja solche Sorgen hab ich :ugly:

Edit: In MW2 gabs auch noch Waffen die ohne Red Dot nackt waren, Raffica zum Beispiel

mw2_d_raffica.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ no camos: gute entscheidung! gabs damals halt auch nicht.

und sonst: das gold aus cod4 ist btw. das beste von alle.
das in bo war schon nicht mehr so schön und das in mw3 ist noch schlimmer.

Hab eigentlich weder was gegen Moderne Waffen oder Camos, sowohl das MK14 als auch ACR gefallen mir mit besser als ohne. (Rechtsklick öffnen in neuen Tab für größer)

MK14.jpg

ACR.jpg

Das hier ist aber keine AK47 mehr für mich:

AK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Competitiv-Hanseln wollen das halt so. Da darf kein Blatt auf der Map herumwehen. Aber solche Spieler sind doch eh nicht die Zielgruppe. Wer das will soll CS spielen oder MW1.

mkay... naja, für genau die Leut ist das dann ja fein.

Was Waffencamos angeht, ich mag sie - auch wenn ich sie nicht oder nur selten nutze. am liebsten nehm ich die hässlichste Camo (Tiger @ BO :v: ) und bilde mir ein, der Gegner ärgert sich dann noch mehr xD

Was die Waffenmodelle angeht. Alles was besser aussieht als Tar21, F2000 oder RSASS ist okay. Sonst ists mir völlig wumpe wie die Dinger aussehen. Ich will spielen, nicht gucken ... Was kommt als nächstes? Maschengröße im Maschendrahtzaun nicht okay? :P

Treyarch wird das schon machen. Denn wie schon zu BO Zeiten wird mit der Fanbase kommuniziert. Hach...

Level Progression:

Hello,

As we in the final stages of working out our level and unlock progression and I wanted to share with you an update on where we are.

This post, like my Dead Silence vs Awarness thread, is to get you educated, set your expectations, while taking constructive feedback. Please keep your replies on topic and clean. This thread will be heavily moderated.

Black Ops 2 has 55 levels in it. The total amount of XP is very similar to the amount needed to prestige in World at War and Modern Warfare 1. I'd say it's easier to level up, because you earn more XP than ever before with our Medals, Challenges we make available to you, as well as the leveling up guns themselves which grant bonus XP.

You unlock Create a Class at level 4, just like our last game. You get 1 unlock token every time you level up. So at level 4, you have 4 tokens.

At level 4, we give you about a dozen things you can equip "for free." This means you don't have to spend an unlock token on them. It's effectivelly one item from each category.

1 Assault Rifle
1 SMG
1 LMG
1 Shotgun
1 Sniper Rifle
1 Perk from each of the 3 perk categories
1 lethal grenade
1 tactical grenade/equipment

We also give you about a dozen things you can spend your unlock tokens on. 1 item from each category, plus you can unlock a Wildcard with an unlock token.

You get a perk at level 5. You get equipment at level 6.

At level 7 we unlock Scorestreaks. You get 3 for free and 3 you can optionally spend unlock tokens on.

At level 8 we give you a Perk. At level 9 we give you new Scorestreak.

At level 10, we start to settle into a pattern. Their are exceptions, but the pattern is generally like this. At every major rank change, which is every 3 levels, we give you a gun and usually "something else" as a bonus for reaching a major rank change.

In general, it goes like this.

Level 10 - Weapon + Something Else
Level 11 - Equipment (either lethal or tatical).
Level 12 - Scorestreak

This pattern then repeats through all 55 levels with some minor statstical variations or bonuses when they make sense and because they math can't be perfect.

I'll take feedback about where you feel any piece of equipment should be in the progression, but please provide a logical (non-emotional) reason for that.

We will do at least one more pass before we finalize this progression systems so I'll take inputs.

Vahn

Dead Silence vs. Awareness:

As we dial in our tuning over the next few months their are a few things worth sharing with you directly and get your input and take feedback.

Dead Silence

A lot of things go into what makes noise for a player. It's not just footsteps. Dead Silence makes your battle chatter (eg., "I'm reloading!") and bump sounds (the noise you make when you run into certain items in the world) completely silent. It significantly reduces the volume of the noise you make on certain surfaces (examples include walking on glass, or a wooden floor) and it makes your gear and uniform rattle a lot quieter as well.

Awareness

This increases the distance by which someone can be heard from. It also increases the volume at which the noise you make when walking on surfaces (again, examples including walking on glass, or a wooden floor).

Dead Silence vs Awareness

For illustrative purposes, let's say that I have Dead Silence and you have Awareness. I still don't have battlechatter. Nor do I make bump sounds. To you, I sound like I would if neither of us had either perk.

So, you could argue that Dead Silence takes away the advantages that Awareness gives, but you aren't as quiet as you would be normally.

Although we are still evaluating and tuning the game, we are pretty happy with how this plays right now.

Generally speaking, you'll always make some noise when you move. If you want to be as quiet as possible in Black Ops 2, then you want to crouch walk slowly. If you crouch walking slowly you can barely be heard and you have to be standing very close to someone who is crouch walking slowly to hear him at all.

The purpose of this thread is get you educated, set your expectations, while taking constructive feedback. These things are always difficult to explain simply.

Please keep this thread clean and on topic. The thread will be heavily moderated. Keep yourself out of trouble.

Cheers,

David 'Vahn' Vonderhaar

unds später im Thread schrieb er noch:

Since nobody has heard the game on this thread, it can be difficult to explain.

In general, footsteps and movement sounds are not as loud as they are in Black Ops overall. Footsteps can actually be difficult to hear even with headsets on if anything else is going on in the map (gun fire, Scorestreaks, whatever.).

I'm not an expert "sound whore" but I need Awarness and a "quiet" mode like Search in order to get any super advantage out of the perk.

Your character always makes SOME sound when he moves, but if you are crouch walking it's really a small amount and not heard from very far away.

Ich denke man hat sich jetzt schon mehr gedanken darüber gemacht, als es IW jemals getan hat :lol:

is alles von hier:
http://community.callofduty.com/com.../black_ops_2/forums/spaces/general_discussion

Zuletzt bearbeitet:
wenn es wieder so ist, dass leute mit nem beliebingen tier 3 perk, von mir unbemerkt in meinem rücken zu mir hin rennen können und mich killen können, ist das spiel nun schon gestorben.

sehs schon wieder kommen, laufe ich selber ohne dead silence rum, hör ich fast nichts ausser mir selber, weil ich so unfassbar laut bin, aber die gegner sind komischerweise alle fast komplett lautlos.

Die paar Competitiv-Hanseln wollen das halt so. Da darf kein Blatt auf der Map herumwehen. Aber solche Spieler sind doch eh nicht die Zielgruppe. Wer das will soll CS spielen oder MW1.

oder mw1?
der cod 1 promode ist doch der bekannteste.

und welchem COD wehen überhaupt blätter umher?

bestimmte perks sind gesperrt.
einige waffen und equipment wurden leicht abgeändert, kein autoaim und lunge beim messer, kein sway, feste perks und noch nen paar kleinigkeiten. :nix:

würde ich nur spielen, wenns das als gamemode auf konsole gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
ja, F2000 ist hässlich und nutzlos. :kruemel:

@Dingo:
Vahn schreibt doch, in BO2 ist man niemals völlig lautlos ...

und übrigens, bei mir kann sich niemand von hinten anschleichen WEIL ICH MICH IMMER BEWEGE IHR VERDAMMTEN CAMPER!

:v:

In general, footsteps and movement sounds are not as loud as they are in Black Ops overall. Footsteps can actually be difficult to hear even with headsets on

und dann musst du ja wirklich die ganze zeit iwie immer geradeaus rennen.

weil es ja schon reicht, wenn ich mich zwischendurch nur normal fortbewege, oder ab und zu mal iwo stehen bleiben um herp mcderp die gelegenheit zu geben, in meinem rücken auf mich zu zurennen.

deal-with-it-cat.jpg

Du suchst doch nur einen Grund ein weiteres Jahr mit deinen 5 Mitspielern WaW zu spielen :lol: Das Spawnsystem in Black Ops war lang nicht so bescheiden wie in MW3, wenn man nicht ganz verblödet ist, kann man immer wissen ob einer von hinten kommen könnte. Und wenn doch mal einer überraschend in den Rücken fällt hat man selbst nicht aufgepasst, oder die Teamkameraden versagt. Ganz einfach.

In eine Ecke setzen soll dagegen helfen, hab ich gehört...

F2000 nutzlos? :rofl3: du hast das ding nie benutzt oder? in CQC ist es eine der besten waffen,und wenn man den Recoil beherrscht einer der besten Waffen überhaupt :nix:

F2000 nutzlos? :rofl3: du hast das ding nie benutzt oder? in CQC ist es eine der besten waffen,und wenn man den Recoil beherrscht einer der besten Waffen überhaupt :nix:

m16 :love6: da braucht keiner eine F2000 und am Ende ist MW2 eh scheiße ;)

ich hab MW2 genug gespielt um auch die F2000 scheiße finden zu dürfen, genau wie die Tar21 ... dass man mit ihr durchaus auch spielen kann, keine Frage, aber was so hässliches fass ich nicht (mehr) an :kruemel:

btw.

einige waffen in BO2 werden auch nicht grad Schönheiten sein. Das wird echt hart^^

Du suchst doch nur einen Grund ein weiteres Jahr mit deinen 5 Mitspielern WaW zu spielen

wenn die neue teile es in essentiellen punkten schlechter machen als die alten, hab ich da absolut kein problem mit. ^^

und die f2000 war doch nun wirklich nicht häßlich.
nicht leicht zu handhaben, ja, aber nicht häßlich. vorallem mit redtiger nicht.

und die tar war einer der schönsten und vorallem auf besten waffen im spiel. :o

:shakehead2:

nee, sorry. Tar21 .. hässlich. Gipfel der Hässlichkeit: + RedDot :kotz:

aber was solls, über Geschmack braucht man sich nicht unterhalten.

Interessanter wirds an dem Punkt was "besser" und was "schlechter" als in vorherigen Teilen ist. Wobei auch hier bis zum 13.11. eh keiner eine Aussage treffen kann. Ich habe nur den alpha-build gespielt und ihr gar nix :pff:

die wichtigsten punkte sind eh:

1. verbindung
2. balance

alles andere kommt später. das pick10-system wird eh - insbesondere am Anfang - für eine enorme breite von setups sorgen. in Köln hatte von 12 mann niemals irgendeiner die gleiche Ausrüstung ... man muss für manche dinge (z.B. Dead Silence+Awareness) etwas opfern, das ist einfach großartig. Will man dann noch 3 Attachments auf die Knarre sind noch 4 Punkte über. ich liebe das system jetzt schon.

und so wie es aussieht werde ich wohl ein paar mal in den prestige gehen müssen um alles auf einmal freigeschaltet zu haben bzw. ausprobiert zu haben. ich dachte ja eigentlich ich könnte immer einen token für die noobtube sparen, aber wenn es eh durch waffen-level freigeschaltet wird :-/ naja, ohne tubes kein CoD ... War-Machine ftw. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem hast du es schon vorbestellt. :kruemel:

btw.: reddots und co sind sowieso nur für noobs.
bei mw2 wurde ausschließlich fmj genutzt.
in search/ffa silencer.

was ein bullshit dingo ... dead silence is auch nur für noobs und headsets auch und so silencer sowieso, wer schiss hat auf der minimap gesehen zu werden - mimimi :clown:

und klar hab ich vorbestellt, warum soll ich mich aus dem haus bewegen, wenn es auch geliefert wird? :kruemel:

Zurück
Top Bottom