Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, auch gleich mehrmals.

ja, muscle-memory.:lol:

schreibe öfter "zeiger", als "zeige" o.ä. ^^

Also die Scuf-Pads sind ja Top. Hat schon was für HC-Paddler.
Hätte mich auch gewundert das da noch keiner drauf gekommen ist, bei den langen Wegen die man zu abdrücken braucht.

Bei den Pads stören mich allgemein die Analog-Trigger! Dümmste Erweiterung der Pads in meinen Augen (noch vor Klick-Sticks!). Hab die schon auf dem Gamecube gehasst wie die Pest. Zum Glück hat die Nintendo bei den Classic Pro und WiiU weg gelassen und normal gemacht. Mein Logitech-Pad für PC hat auch nur normale Schulterbuttons.
Am schlimmsten ist es aber echt auf dem DS3, da ist echt alles schwammig. Ob die normalen Buttons oder Schulterbuttons, Sticks usw. War immer eine Qual damit CoD zu spielen.
Da ist das Box Pad um welten besser, bis auf die Analog-Trigger. Die braucht kein Mensch.
Bei Rennspielen nem ich immer die Analogsticks, fährt sich viel besser.

@ Topic:
Gibs schon neue Videos zum MP?
Auf GS wurden ja die Specs für PC Version veröffentlicht:

Die minimalen Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7
CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB

preiset mich ihr kinder, ich hab mir grad das care package bei amazon vorbestellt:-D

zusammen mit der freedom edition von ac3 war das nu die endgültige beerdigung für mein vorhaben mir dieses jahr ne wii-u zu kaufen...

ich hoff nur das care package erlebt keinen grossen preisverfall nach release...

Weiß noch wie schrecklich BO 1 auf meinem PC geruckelt hat mit meiner High End Hardware...ich glaube ich hatte damals ne noch die 580 oder HD 5870 eins von beiden und es war der Horror. Auf beiden sollte es eigentlich absolut top laufen.

Mal sehen wie BO 2 wird. Das mit DX 11 ist ja eh wieder nur Marketinggelaber.

Mittlerweile läufts auf meinen drittrechner mit ner HD3870 mit ca 40 FPS @ 1080p. Sprich, man kann auch künstlich Hardwarehunger erzeugen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vonderhaar hat auf twitter wieder details verraten...

Waffen leveln auf (dadurch werden attachments freigeschaltet), camos etc sind challengebasiert.

:awesome:

Ich glaube BOII wird das CoDotY :ugly:

Spam entfernt, Akku you just got kicked out of the thread. Deal with it.

deal-with-it-cat.jpg

Vonderhaar hat auf twitter wieder details verraten...

Waffen leveln auf (dadurch werden attachments freigeschaltet), camos etc sind challengebasiert.

:awesome:

Ich glaube BOII wird das CoDotY :ugly:

camos wieder durch headshots?

nice.

btw.: zu BO aufm PC gibs krasse pro od fragmovies.
hab mal nen paar von nem deutschen gesehen.
richtig schickes zeug.

edit: [video=youtube;464gBNEUIQA]http://www.youtube.com/watch?v=464gBNEUIQA&feature=relmfu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Promod :lol: Nie verstanden was da so toll dran sein soll xD

Ich guck mir sowas eh nicht mehr an, höchstens die minitages von spratty... Aber egal...

Hab ich irgendwo was von "camos durch headshots" geschrieben? :v:

David Vonderhaar ‏@DavidVonderhaar
All cosmetics, including weapon camo, are Challenge based.

Ob das Headshots sind, oder nicht ... who knows?!? :pff:

hier gibts übrigens infohappen zum unlocking und leveling system:
http://mp1st.com/2012/09/06/cod-black-ops-2-leveling-and-unlocking-system-detailed-2/

hört sich gay an, ich geh nicht oft prestige :pff:

dead silence gibts dann wieder jedes mal ab level 40+ und vorher fette trampel-action. NEIN DANKE :x

das ist ja der sinn der sache.
könnte sie ja auch alles gleich freischalten.

ich will dafür arbeiten müssen.
und später will ich dann was "vorzeugen können".

cod4 gefiel mir am besten(w@w hatte ja keine. :lol:).
besonders wie es da mit den gold camos war.
mit allen waffen in der kategorie 150 headshots. :awesome:

wobei ich seit mw2 eig sowieso nie camos benutze.
ganz schwarz(oder je nach dem) sieht immer am besten aus. :nix:

W@W sollte welche haben,sogar Goldene aber Treyarch hat sie wieder rausgenommen xD in den Game Files sind se aber noch drinne ^^
und BO1 giefiel mir sogar noch besser als MW3 wenn ich recht überlege. Ich will selbst entscheiden welche camo ich nutze und nicht vom Entwickler das gefühl bekommen,das ich eine Camo nutzen muss weil ich sie Später freischalte und sie somit aussagt wie gut ich mit dieser waffe bin :shakehead:

Zurück
Top Bottom