Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte natürlich auch ein Soldat gewesen sein, der sich beim Obstsalatmachen ganz schlimm in die Hand geschnitten hat :kruemel:

datei_1346156399.jpg

datei_1346156418.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch bock auf die Kiste xD hab allerdings schon die normale Version vorbestellt^^ mal sehn...

Hab mal ne News eingereicht, angeblich soll die hardened 150 und die Prestige 300 Steine kosten ...

https://twitter.com/MR_FREDDY50/status/240449345504309248

Wie httk auch charlieintel.com checkt. :-)

Ach 150 und 300 sind doch Unsinn, die Schwedischen Kronen sind doch nur Platzhalter.

Ich glaube eher an die Maßstäbe der letzten Jahre: Hardened um die 80 EUR aus UK, Prestige 150 EUR.

Gerade 150 EUR für die Hardened wären doch gar nicht zu rechtfertigen.. Für 2 Maps, ein wenig digitalen Content dazu plus den Soundtrack gleich soviel? NEVER, das trau ich nichtmal Activision zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade am überlegen,meine Gamestop bestellung in was anderes zu ändern,und Bei Amazon Das Care Package zu bestellen wenn die es gelistet haben :awesome:

Das Care Package sieht schon ziemlich geil aus. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...aber die Hardened Edition wird es schonmal definitiv werden :)

Zurück
Top Bottom