Borderlands 2

Ich hab nie verstanden wieso man sowas machen will.

Selbst mit weiteren Characteren nach dem Ersten und auch wenn neue DLC-Addons da sind, ich will ja im Endeffekt wissen, wie schwierig der neue DLC Content ist und nicht durchrennen oder wie sich der Character so spielt.

Für mich ist normal Durchspielen schon der halbe Spaß und bei jedem weiteren Mal finde ich immer mehr Anspielungen auf andere Spiele, Filme oder andere Medien oder kleine Details, die ich zuerst übersehen habe.

Ich werds akzeptieren, dass manche das machen, aber nie verstehen.

@Machito wieso gehste dafür nach Lynchwood?
geh doch einfach abwechselnd nach The Fridge,Boodshot Stronghold und diesem Steampower dings.Hab ich auch gemacht ging total schnell.

naja in lynchwood laufen eben ne menge einfache gegner rum.
ich kill da also 30-40 leute, speicher und beende und lade neu.
abwechselnd woanders hinzureisen ist imo auch nicht schneller ...

was meinste denn mit steampower?

Southpaw Steam & Power. Direkt neben der Quest in einer Höhle, wo man das erste Eridiumgewehr bekommt, was man dann für Dr. Zed testen soll.

ah ok. naja guck ich da mal. caustic caverns mit diesen mücken am anfang ist auch ok für schnelle und
viele kills.

ah ok. naja guck ich da mal. caustic caverns mit diesen mücken am anfang ist auch ok für schnelle und
viele kills.

Die Shotgun und bazooka Challenges hab ich damals auch in den Caustic Caverns gemacht. Geht durch die vielen varkids recht schnell und dort gibt es auch geilen Loot (zumindest bei meinem damaligen level)

Release-Termin für die Mac-Version

Mit nur wenigen Wochen Verspätung auf die Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 kommt am 20. November 2012 auch die Mac-Version von Borderlands 2 - Mac-Umsetzungen lassen manchmal Jahre auf sich warten. Die Umsetzung kommt nicht direkt vom Original-Entwickler Gearbox sondern von Aspyr Media.

In einem aktuellen FAQ klärt Aspyr Fragen rund um die Mac-Version von Borderlands 2 und nennt die Systemanforderungen (siehe unten). Die Mac-Version wird über Steam angeboten, ist im Multiplayer mit der PC-Fassung kompatibel und zum Release werden die beiden bislang veröffentlichen DLCs Captain Scarlett and her Pirate’s Booty und der Mecromancer-Charakter zum kostenpflichtigen Download angeboten.
Minimale System-Voraussetzungen für Borderlands 2 (Mac)

Betriebssystem: 10.7.5 (Lion), 10.8.2 (Mountain Lion)
CPU: Intel Core 2 Duo (Dual-Core), 2.2 GHz
RAM: 4 GB
Festplatte: 13 GB
Grafikkarte: ATI: Radeon HD 2600 oder NVidia: Geforce 8800 mit 256 MB Grafikspeicher

-Quelle

ha, hab endlich dieses kack level 1 achievement! :aargh:
in sawtooth cauldron lief es recht flott. ca. 70 gegner pro run :)

hab zudem mal meinen zero umgeskillt und heilige scheiße, der
täuschungs baum ist ja auch seeeehr geil!!! :D :D
mit den kunais durch die gegend zu werfen macht schon laune.
welcher baum, ob nun täuschung oder blutvergießen stärker ist -
kein plan. laune machen sie beide!

mamaril hab ich auch endlich gefunden. jetzt fehlt mir noch das
level 50 achievement (mache ich nun während der dlcs) und
das achievement, wo man alle nebenmissionen abschließen muss.
da fehlt mir immer noch das hyperion gemetzel. mit meinem
level 38 fritzen schaff ich die 4. runde einfach nicht. kommt aber noch :)

edit: hab mich jetzt mal bei achievements.org angemeldet und im forum
nach dem whiteout skin für zero gefragt – bin mal gespannt, ob sich
jemand meldet :)

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern ne 10 stunden session eingelegt :lol: :sorry:
und war dann doch leicht durch danach xD

der piraten dlc macht nen ganz netten eindruck. nur nervt
mich nach wie vor der schwierigkeitsgrad. auf normal einfach viel
zu easy und 1ERF. punkt pro kill, im tvhm dann direkt die volle
breitseite. ich geh schon ziemlich oft drauf. aber das macht trotzdem
mehr laune als durchzurushen, find ich :)

ach ja, 10 min. nachdem ich mich bei achievements.org angemeldet hab,
kam nen ami aus kalifornien zu mir in die lobby und hat mir die gewünschten
gegenstände vor die füße geworfen – der hammer! :D :D
hab ihn gerade mal nach thee bee gefragt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
triple post :kruemel: ich hab jetzt the bee und die conference call und anderen kram.
sind super nett die amis :D

@ paincake: die dlc bosse können wir also vielleicht demnächst zusammen schaffen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte um zweiten Story-DLC (Update: soll noch 2012 erscheinen)

Update 10. November: Via Twitter bestätigte Gearbox-CEO Randy Pitchford nun, dass der nächste Story-DLC für Borderlands 2 noch vor Neujahr, also noch 2012 erscheinen wird. Konkreter wurde er dabei nicht, all zu viel Zeit bleibt ja aber auch nicht mehr.

Ursprüngliche Meldung: Scharfäugige Borderlands-2 -Spieler haben auf der Playstation 3 erneut verdächtige Trophäen entdeckt. Die Trophies wurden durch ein Update hinzugefügt und beziehen sich auf Inhalte, die bisher nicht im Spiel enthalten sind. Sie passen anscheinend auch nicht zum bereits bekannten DLC »Captain Scarlett and her Pirate's booty«, so die Spieler auf NeoGAF.

Die Trophäen beziehen sich auf einen Inhalt namens »Mr. Torgue’s Campaign of Carnage« und beinhalten:

Bronze – Explosive: Complete the mission “Long Way To The Top”.

Silver – Motorhead: Completed all Campaign of Carnage side missions.

Gold – Obsessed: Collected 10 pictures of Moxxi in Campaign of Carnage.

Aktuell gibt es außer den Berichten leider keine sonstigen Nachweise zu den Trophäen. Vor wenigen Wochen war ebenfalls durch verdächtige Trophäen der erste Story-DLC für Borderlands 2 um Captain Scarlett vorzeitig bekannt geworden.

-Quelle

also wer zeugs braucht, meldet euch bei achievements.org an. wahnsinn.
bin gerad auf der suche nach dem hunter class mod und dem terramorphus slayer class
mod für zero. ist sicher wieder nur ne frage der zeit, bis mir das irgendwer für lau
zuschmeißt :scan:

edit: hab jetzt alles und bin level 50. flesh stick sei dank xD terra ist solo in 2,5 sec. tot :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Patch notes:
- Fixed fast travel stations from downloadable content sometimes disappearing when loading a saved game.
- Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn't have.
- Fixed an issue where players were sometimes unable to pick items up after another player had bulk-picked-up a nearby item.
- Fixed a bug in the inventory UI when quickly scrolling to the bottom of a list using the mouse wheel.
- Improved PhysX fluid rendering quality at high resolutions.
- Improved NVIDIA 3D Vision integration.
- Fixed the "Inverted reverse steering" option not working for clients in a multiplayer game.
- Fixed the player's backpack sort setting not persisting.
- Fixed an issue causing players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
- Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
- Fixed a bug where the player's active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
- Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
- Added a confirmation dialog when opening the golden chest in Sanctuary.
- Fixed Arid Nexus Badlands showing an undiscovered challenge that was not attainable.
- Restored some lost progress to players who have had their profiles reset. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
- Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
- Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in "Fight for Your Life" mode.
- Fixed challenge "For The Hoard!" to work properly after resetting challenges.
- Fixed a bug that could sometimes cause players' skill points to be reset when loading their character.
- Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
- Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
- Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
- Balance adjustments to "The Bee":
+ Increased Recharge Delay
+ Significantly increased Recharge Rate
+ Reduced Amplify damage
- DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
- Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.
- Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.
- Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
- Additional miscellaneous balance tweaks. ???
- Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
+ Plan B
+ Wildlife Preservation
+ Mighty Morphin
+ Animal Rescue: Food
+ The Man Who Would Be Jack
+ Get To Know Jack
+ Where Angels Fear to Tread
+ Trailer Trashing
+ Clan War: First Place
+ Stalker of Stalkers
+ The Once and Future Slab
+ Home Movies
+ Shielded Favors
+ You Are Cordially Invited: Tea Party
+ (Captain Scarlett) Freedom of Speech

Kurze Zusammenfassung:
Tediore-Nerf, The Bee-Nerf, Kein Crystal Abuse mehr, dafür sind Raid Bosse auf Normal leichter, Terra, Wilhelm und Blue haben mehr Leben, gewisse Sachen am Profil wurden wiederhergestellt und gewisse Challenges geändert oder Fehler behoben, weshalb das die möglichen Tokens erklärt. Ansonsten noch einige Bugs, bei den ich eigentlich nur einen einzigen selber am ersten Tag erlebt habe und der Rest ist mir recht unbekannt.

Tokens und Goldene Schlüssel hab ich persönlich keine Bekommen. Ersteres scheint zu sein, weil ich keine fehlerhaften Challenges hatte und letzteres kann ich drauf verzichten. Sind mit Level 50 recht nutzlos. Besonders wenn man auch den DLC schon gespielt hat.

Lediglich die "Balance Tweaks" sind mir vom großen Interesse. Mal sehen ob die BD2 Community da auf einige aufmerksam wird und in einem eigenen Thread dann sammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die goldenen Schlüssel bekommen haben weil du den Season Pass hast, oder wegen gewisser Shift Codes oder sonst was. kA Kann vieles sein. Entschädigung ist auch naheliegend.

Zurück
Top Bottom