Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
Jou, dafür zock ich halt Galaxy und Metroid Prime, was jetzt? :-D

Das sagt alles :lol2:

1183917539459xc5.gif

Also grafisch hat mich Halo geflasht.

Ich weiss nicht, obs am Trailer lag, aber Killzone bietet bestimmt eine unglaublich dichte Atmosphäre. Sowas hab ich selten erlebt :o

Trotz allem wird MP3 spielerisch einfach burnen. :-D

Fazit:
Mp3 ist ein sichrer Kauf, aber Killzone reizt mich schon ein wenig. Würde ich mir ne PS3 holn, wärs wegen Killzone.

Oh Mann, einen Killzone Trailer gesehen und schon ist s2s wieder auf der Hype Welle und meint rumbashen zu müssen, wie es niveauloser gar nicht mehr geht, und witzig ist er dabei leider auch nicht.. naja, in einer Woche ist alles wieder vorbei, da hat sich der Gute beruhigt und Wii ist wieder die tolle, innovative Konsole *gähn* .

Dabei hast du mal behauptet Sega Fan zu sein... :oops:
Bin ich auch. Oder besser: War ich auch. Deshalb kann ich mich trotzdem damit abfinden, dass die Grafik von Dreamcast und Saturn schwach war. Kann ich bei der Wii schließlich auch. Ich muss nicht alles in den Himmel hypen, nur weil's von einer Firma kommt, die ich mag.

Die Geräte waren nicht wirklich schwach sie waren die ersten ihrer Generation und wurden nur selten ans Limit getrieben, diese Spiele hattens aber in sich.

Zurück
Top Bottom