starchild
L15: Wise
die 4. ;-)
und dies sind keine bashes, sondern die realität. schade dass man als Nontendo kein Killzone 2 und Halo3 zocken darf![]()
Jou, dafür zock ich halt Galaxy und Metroid Prime, was jetzt? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 4. ;-)
und dies sind keine bashes, sondern die realität. schade dass man als Nontendo kein Killzone 2 und Halo3 zocken darf![]()
Jou, dafür zock ich halt Galaxy und Metroid Prime, was jetzt? :-D

Was soll der Blödsinn?![]()

kinderspielDas sagt alles
![]()
Dir kann auch ein Augenarzt nicht mehr helfen...![]()
sorry, aber dies sind für mich N64-Texturen![]()
Dir kann auch ein Augenarzt nicht mehr helfen...
Entweder hast du keinen N64 bessesen, Sunshine nie gespielt, oder willst einfach nur rumbashen, wie in letzter Zeit![]()
sorry, aber dies sind für mich N64-Texturen![]()
Ja. Spielst Du Spiele auch, oder schaust Du sie Dir nur an...?Noch Fragen?![]()
![]()
Wer sich Dreamcast und Saturn schönsaufen konnte, dürfte mit selbst mit der Wii überhaupt keine Probleme haben...sorry, aber als SEGA fan kann ich einfach nicht so nen brei schönreden. hat beim N64 nicht geklappt und tuts beim Wii sowieso nicht. Fission Mailed Nintendo!

Wer sich Dreamcast und Saturn schönsaufen konnte, dürfte mit selbst mit der Wii überhaupt keine Probleme haben...![]()

Wer sich Dreamcast und Saturn schönsaufen konnte, dürfte mit selbst mit der Wii überhaupt keine Probleme haben...![]()

Wii >>>>>> DreamcastDreamcast - 1998
Wii - 2007
selfowned sagt man da wohl![]()
Stimmt. Du hast Dich gerade extrem geowned. So schwer war mein Post nämlich wirklich nicht zu verstehen.Dreamcast - 1998
Wii - 2007
Bin ich auch. Oder besser: War ich auch. Deshalb kann ich mich trotzdem damit abfinden, dass die Grafik von Dreamcast und Saturn schwach war. Kann ich bei der Wii schließlich auch. Ich muss nicht alles in den Himmel hypen, nur weil's von einer Firma kommt, die ich mag.Dabei hast du mal behauptet Sega Fan zu sein...![]()