Borderlands 2

Bin jetzt Level 15 und Spiele mit einpaar Leuten, die droppen mir da teilweise irgendwelche sachen vor die füße und dann: Level 31 Sniper, Level 34 Schild und ich kriege nur feuchte Augen :(
Ich habe gerade einfach mal Moxxxi 10.000$ gegeben, ich wollte das Achievement haben und wenn man einmal eine Mission auf unmöglich mit 1er oder 2 Personen macht, hat man das Geld innerhalb von null komma nix wieder drin.
Auf dem schwierigkeitsgrad, reisse ich auch echt nur was mit meinem Raketenwerfer :o

Luna

level 31 und kein ende in sicht? wenn du dich da nicht täuscht :lol: :v:

:Fuuu: Ja ich weis, ich bin jetzt glaub ich im dritt- oder zweitletzten Kapitel aber sehe noch überall in den neuen Gebieten Sidequests die ich vorher noch machen will, denke mal so ein paar Std. kann ich da noch rausholen :happy2:

Wenn juckt es bitte ob jemand in einem SP/Coop Spiel cheatet?

Wenn das jetzt ein Spiel mit kompetitiven Multiplayer wäre....

Ok, jetzt kommt doch langsam schon ein Ende in Sicht :D Habe vorhin Kapitel 18 angefangen und deutet wohl darauf hin, dass es das letzte sein wird. Habe genau 120 Sidequests gemacht, dabei fehlen mir noch Runde 5 bei Fink und die andere Arena im Or'Chasm (geiler Name :lol:) Gebiet, ansonsten habe ich keine offen, aber da gibts bestimmt noch irgendwo die ein oder andere die ich noch nicht habe.

Hab jetzt aber erstmal ausgemacht, das Ende spar ich mir dann noch auf für einen anderen Zeitpunkt. :happy2:

Den letzten Sidequest macht ihr eh erst, wenn ihr Level 50 seid. Vorher habt ihr gegen Terramorphous keine Chance.

Den letzten Sidequest macht ihr eh erst, wenn ihr Level 50 seid. Vorher habt ihr gegen Terramorphous keine Chance.

Kriegt man die vorher überhaupt also im normalen Mode?

Hab mich nun durch Heroe's Path gekämpft so abartig. Der Badass Constructor am Ende war dann die Kröung das sind die imo härtesten Gegener und ich hätte den in Boneyard kaum gepackt. Aber ging dann mit Raketenwerfer und Phaselock. Stehe nun vor Jack, das mach ich dann Morgen.

Kriegt man die vorher überhaupt also im normalen Mode?

Ja den Quest bekommt man auch im Normal Mode. Nachdem man die letzte Story Mission abgeschlossen hat von Tannis. Da ist er auch leichter zu töten, da er seine "Schwarzes Loch" Attacke nicht macht.

Zurück
Top Bottom