Borderlands 2

war so in Sonic Adventure 2 vertieft xD
Das wahrscheinlich beste Sonic ever!
In der Kiste ist doch eh nur Müll drin.

Der hilft einem vielleicht auf dem Weg zu Level 50 aber danach holt man sich nur noch Orange/Pearlescent.

Joar... ich meine auch, dass die Truhe gar nicht so viel bringt... man braucht wirklich locker 20 Schlüssel+, bis überhaupt ein Item für einen dabei herausspringt, was einem wirklich etwas bringt bzw. nen deutlichen Vorteil gegenüber der selbst gefundenen Ausrüstung hat.

Joar... ich meine auch, dass die Truhe gar nicht so viel bringt... man braucht wirklich locker 20 Schlüssel+, bis überhaupt ein Item für einen dabei herausspringt, was einem wirklich etwas bringt bzw. nen deutlichen Vorteil gegenüber der selbst gefundenen Ausrüstung hat.

Dann hats du wohl nur Pech, hab die Kiste geöffnet und gleich mal ne doppelt so gute SMG gefunden, hat sich merh als gelohnt :)

22 Uhr noch einen holen und dann hab ich genug, einen für TVHM und 2 für Level 50.

Bin nun beim

Arid Nexus, muss durch die Pipline

Wie weit ist es mit der Story noch so, nicht mehr viel oder.

Hab grad gefrustet aufgehört. Ich kriegst auf teufel komm raus nicht hin, dass diese scheiss super badass varkids sich zum ultimate->supreme->vermivorous zu morphen (von 5mio $ sind 70k $ übrig):aargh:

22 Uhr noch einen holen und dann hab ich genug, einen für TVHM und 2 für Level 50.

Du solltest die Schlüssel vor Level 50 benutzen. Dann können Items rausspringen, die dir auch wirklich was bringen. Bei Level 50 ist das Ziel dann ganz klar, die komplette Ausrüstung auf Orange zu bringen.

Du solltest die Schlüssel vor Level 50 benutzen. Dann können Items rausspringen, die dir auch wirklich was bringen. Bei Level 50 ist das Ziel dann ganz klar, die komplette Ausrüstung auf Orange zu bringen.

Das stimmt schon wobei ich nicht weiß ob ich so ergeizig bin udn es so lange spiele, geplant ja aber mal sehen vlt nutz ich auch alle 5 Level einen^^

Neue Codes:

PC: CTCTB-3BTZZ-6BBJJ-TTJTB-JXCHC

Xbox 360: CJKT3-WRK5R-3XR36-KRJJJ-5XJZW

PS3: CJKT3-WRK9J-6ZJ53-SJKJJ-5XJTR

Halten 3 Std. ab jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier doch jeder so spielen wie er will.....
Gott ey immer dieses andern vorschreiben wie sie zu spielen haben :lol:
@Punch DAMN YOUUUU wollte die grade selbst posten

Zuletzt bearbeitet:
Dann hats du wohl nur Pech, hab die Kiste geöffnet und gleich mal ne doppelt so gute SMG gefunden, hat sich merh als gelohnt :)

Dann hattest du eher Glück (oder vorher Pech mit dem Loot :P)

Wie schon ma geschrieben, war ich in nem MP Spiel, wo der eine Kerl unendlich Schlüssel hatte und die Kiste ständig öffnete... und da war insgesamt eine Waffe dabei, die ich mir genommen habe, da sie besser war...

Denke, dass das schon recht repräsentativ war.

Dann hattest du eher Glück (oder vorher Pech mit dem Loot :P)

Wie schon ma geschrieben, war ich in nem MP Spiel, wo der eine Kerl unendlich Schlüssel hatte und die Kiste ständig öffnete... und da war insgesamt eine Waffe dabei, die ich mir genommen habe, da sie besser war...

Denke, dass das schon recht repräsentativ war.

Naja ich kann nur sagen die Kiste kann gute Sachen beinhalten :)

Angry Review

[video=youtube;KDPxcFNgTOg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KDPxcFNgTOg#![/video]

So genial und so wahr :-D

richtige scheiße. zum 2 zweiten mal den scheiß verfickten golden key verpasst, ich könnte kotzen :/

Hattest du einen Key zum Anfang? Ja? Dann beschwere dich nicht. :P
Ich glaube meinen Key werde ich garnicht ausgeben. Den behalte ich. :ugly:
Habe so schon genug orangene Waffen, Beeshield wird nicht benutzt da overpowered.

Die Waffen helfen haben Terra und The invincible zu killen (und natürlich auch andere Gegner). So geht orange farmen schneller und das wird mehr als genug Zeit beanspruchen ^^

Hattest du einen Key zum Anfang? Ja? Dann beschwere dich nicht. :P
Ich glaube meinen Key werde ich garnicht ausgeben. Den behalte ich. :ugly:
Habe so schon genug orangene Waffen, Beeshield wird nicht benutzt da overpowered.

Nein, hab kein Key gehabt, weil ich nicht vorbestellt habe :mad:

wie kommt man denn an 16 keys? btw. ist das glaub ich auch nicht sinn des spiels......

wie kommt man denn an 16 keys? btw. ist das glaub ich auch nicht sinn des spiels......

Die Leute von Gearbox hauen ja fast täglich einen oder mehrere Keys per Twitter raus. Wenn man die alle eingibt kommt man wohl locker auf so eine Summe.

Hatte gestern btw. 5 Keys und mit Level 30 mal einen benutzt, aus Neugierde. Kamen 2 Lila Pistolen raus die jetzt nicht so der Burner waren. Aber war schon ganz nett.

Bin jetzt Level 31 und hab schon 41 Std. Spielzeit auf dem Konto und das Ende ist noch nicht in Sicht. :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom