Borderlands 2

So hab es heut nacht durchgezogen.

Endfight ist genial und war komischwerweise leicht.
Lv 31 Zero auf Snipe geskillt.

Hatte im Spiel nur bis zu Firehawk probleme. Danach aber nicht mehr da ich fast immer Lila Sachen bekommen hatte ohne groß zu Farmen.

Teil 3 wird dann sicher die Grundidee von Teil 2 aufnehme ndie fallengelassen wurde.
Das bereisen der andern Planeten. Das hatte man ja für Teil 2 geplant.

Kann mir auch vorstellen das eine DLC sowas vorbereitet. Und Bitte mehr Tina. Die ist zu kurz gekommen. XD

Spiel bekommt ne 9/10.

War jetzt auch das erste große Spiel was ich anstatt für Konsole für den PC gekauft hatte. Und hab es nicht bereut.

Neue Codes sind von 12 bis 15 aktiv
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: W3KB3-X996S-F3TJB-TJBBJ-R5RZJ
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WWR-BF6TF-W63J3-9W3SK
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WZJ-FH3WB-Z35J3-9W3XZ

Die richtigen Zocker werden am Ende eh auf die orangene Items abzielen und da bringt einem die Truhe eben nich mehr soviel. ^^

Manche Leute kann man ja verstehen.Die hatten bei den Goldenen Schlüssel vielleicht probleme.
Aber so zum spass 20 Schlüssel sich holen,(cheaten für mich) ist einfach blöd.

Die Kiste und die Schlüssel sind eine pfiffige Idee von Gearbox die Spieler auch in die weiteren Gearbox Communitys zu locken – Mehr nicht. Viele Menschen freuen sich auch über kleine Geschenke – Ich schaue gerne in die Augen von solchen Personen um ihre Vorfreude zu sehen. Wer das als Cheat sieht hat einen Teil der normalen menschlichen Instinkte und Emotionen verloren.

Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer ins Spiel damit der sie 'rettet'.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste und die Schlüssel sind eine pfiffige Idee von Gearbox die Spieler auch in die weiteren Gearbox Communitys zu locken – Mehr nicht. Viele Menschen freuen sich auch über kleine Geschenke – Ich schaue gerne in die Augen von solchen Personen um ihre Vorfreude zu sehen. Wer das als Cheat sieht hat einen Teil der normalen menschlichen Instinkte und Emotionen verloren.

Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer dazu der sie 'rettet'.
:goodwork:

Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer ins Spiel damit der sie 'rettet'.

jo so sehe ich das ungefähr auch. Ich bin auch ab und zu oft gestorben, vor allem im THVM gegen ein paar Gegner, aber ich habe nicht locker gelassen :aargh:

Ist okay,
nehmt ruhig 100 Schlüssel.Scheiss drauf.
Ich spiele es halt mit mein einzigartigen Schlüssel.
Werd hier auch nicht mehr rum heulen.
Hab damit nämlich abgefunden sehr oft zu sterben.

In der Kiste ist doch eh nur Müll drin.

Der hilft einem vielleicht auf dem Weg zu Level 50 aber danach holt man sich nur noch Orange/Pearlescent.

Zurück
Top Bottom