Mein Vorbesteller Schlüssel war ja dann weg.
Manche Leute kann man ja verstehen.Die hatten bei den Goldenen Schlüssel vielleicht probleme.
Aber so zum spass 20 Schlüssel sich holen,(cheaten für mich) ist einfach blöd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorbesteller Schlüssel war ja dann weg.
Manche Leute kann man ja verstehen.Die hatten bei den Goldenen Schlüssel vielleicht probleme.
Kann man den eigentlich auch im normal mode spawnen lassen? Im TVHM mode sterbe ich bevor die sich verpuppengeht....Vermivorus droppt dann schon bessere Sachen :v:
Neue Codes sind von 12 bis 15 aktiv
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: W3KB3-X996S-F3TJB-TJBBJ-R5RZJ
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WWR-BF6TF-W63J3-9W3SK
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WZJ-FH3WB-Z35J3-9W3XZ
um 18 und 22 uhr gibts mehrCake am delivern![]()
Die Kiste und die Schlüssel sind eine pfiffige Idee von Gearbox die Spieler auch in die weiteren Gearbox Communitys zu locken – Mehr nicht. Viele Menschen freuen sich auch über kleine Geschenke – Ich schaue gerne in die Augen von solchen Personen um ihre Vorfreude zu sehen. Wer das als Cheat sieht hat einen Teil der normalen menschlichen Instinkte und Emotionen verloren.
Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer dazu der sie 'rettet'.
Ich war gerade bei Tundra Express, wie lange hab ich noch?
Die Kiste und die Schlüssel sind eine pfiffige Idee von Gearbox die Spieler auch in die weiteren Gearbox Communitys zu locken – Mehr nicht. Viele Menschen freuen sich auch über kleine Geschenke – Ich schaue gerne in die Augen von solchen Personen um ihre Vorfreude zu sehen. Wer das als Cheat sieht hat einen Teil der normalen menschlichen Instinkte und Emotionen verloren.
Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer ins Spiel damit der sie 'rettet'.
Viel schlimmer finde ich dann stetes Rumgeheul ‚ich komm hier nicht weiter, ich bin da 60 mal gestorben und hier weiss ich nicht weiter. Dann lassen sich diese Heulsusen helfen oder legen das Spiel weg. Sich durch andere im Spiel helfen zu lassen könnte man auch als cheaten bezeichnen. Kommt man nicht weiter nutzt am in einigen Spielen Cheats, andere holen sich einen Helfer ins Spiel damit der sie 'rettet'.
dankeNeue Codes
PC: 5BCBT-SZ969-6J3JJ-BJTJT-C56T9
360: CT5J3-BF5CX-366JF-W63TJ-XSKZZ
Ps3: CT5J3-BF5HT-693KB-Z35TJ-XSKRT