Borderlands 2

Hm.. warum lügst du? :/ Bist doch sonst so ehrlich.

Star Gate ist geil, aber von den 4 Star-Franchises (Trek, Wars, Gate und Search) nur das 2. beste nach Trek.

Du musst mich verwechseln ich lüge nicht :P Imo ist Stargate besser aber hey ist beides genial und sich schwer zu entscheiden, gate hat O'Neil, Trek hat Picard. Aber lass uns nicht in Offtopic abfallen^^

@fiv

War bei mir auch erst so, hab dann ne Feuer Sniper gefunden, damit geht es ganz easy also Feuerwaffe Stufe 25 rum würd ich mir besorgen.

Mein zweites Problem, ich finde echt nur Müll. Wenn eine Waffe mal vom Schaden her passt, ist die Genauigkeit schlecht o.Ä. :neutral:

Ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich mal was brauchbares gefunden habe. Allerdings hab ich gehört, dass man besseres Zeug findet, wenn man online mit mehreren Leuten gemeinsam spielt. Nur, dass die Gegner dann auch proportional zur Spielerzahl mehr aushalten...

Apropos: Wenn mich jemand online sieht und Lust auf eine gemütliche Partie hat (und in etwa auf dem gleichen Level ist wie ich...), darf derjenige gerne joinen. Ich benutze einen Zero Sniperbuild, mache viele Sidequests im gemütlichen Tempo und rege mich nicht gleich auf, wenn was nicht gleich funktioniert.

Nick wäre wohl Eoc bzw Zeroc ^^ Bin heute aber nur noch ein paar Stunden on.

...und außerdem habe ich noch nie online gespielt XD Also Geduld, falls ich anfangs mal überhaupt nichts peile.

Hatte dann heute mal das Glück gemeinsam mit jemanden aus meiner Left 4 Dead 2 Zeit daddeln zu können.
Er war zwar bereits Level 17 dennoch wurde die Mission Roland zu befreien, nicht viel einfacher.
Jedoch fand ich plötzlich sau tolle sachen. Der erste Rocket Launcher den ich gefunden hatte war direkt mit 2200 Damage ein echt brachiales Werkzeug! Dazu gab es dann noch 2 - 3 wirklich tolle Sniper die ich eh am liebsten benutze und natürlich Granaten Mods (399x6 Cluster) und schönes Schilde. Ich bin mit Level 10 in die Mission gegangen und bin mit Level 13 rausgegangen, ich bin noch ein weiteres mal hinein in das "Dungeon" und habe dann direkt noch das Quest erledigt worduch ich am Ende eine sabbelnde Pump Gun bekommen habe, sonderlich stark ist das ding nicht, aber das reden ist so witzig, dass ich sie tatsächlich trage :D

Luna

Also mit 3 fremden leuten ist das sehr chaotisch.
Bosse sind okay,aber nicht wenn man viele Quest hat und grad in der Stadt ist.
Jeder macht sein eigenes ding.
Hatte grad so ne situation.Bin dann off gegangen.
War mir zu blöd.
Aber gut das die mir geholfen haben wegen ein Boss.Hab leider keine Waffen bekommen.Die waren schneller.

Also mit 3 fremden leuten ist das sehr chaotisch.
Bosse sind okay,aber nicht wenn man viele Quest hat und grad in der Stadt ist.
Jeder macht sein eigenes ding.
Hatte grad so ne situation.Bin dann off gegangen.
War mir zu blöd.
Aber gut das die mir geholfen haben wegen ein Boss.Hab leider keine Waffen bekommen.Die waren schneller.

Deswegen nie mit Fremden wenn man verzichten kann^^

Müssen nicht, aber ich dachte es lohnt sich. 3 Sekunden Kampf und 34 XP später wusste ich: Nope
Warum lässt man mich dann überhaupt hierrauflaufen wenns 0 Herrausforderung und nix zu tun gibt?

Naja Sinn vom Spiel ist das du immer wieder alle Bosse legen kannst für Loot, den ersten sollte man halt mit niedrigeren Level farmen können, wenn man höher ist lohnt er sich halt nicht mehr und XP gibts imo nur beim ersten Kill mehr.

Naja Sinn vom Spiel ist das du immer wieder alle Bosse legen kannst für Loot, den ersten sollte man halt mit niedrigeren Level farmen können, wenn man höher ist lohnt er sich halt nicht mehr und XP gibts imo nur beim ersten Kill mehr.
Klar gibts die meisten XP nur beim ersten Kill, aber die Quest bekam ich spät genug damit sich das überhaupt nicht mehr rentierte

@Todeseppl:
Wenn man neu lädt, fängt man immer bei einem Gebietseingang an wenn ich mich nicht täusche. So erspart man sich also zumindest den Rückweg

Hab ein Probelem bei der Sidequest " Lerne
Jack
besser kennen".

$ der 5 Tagebücher hab ich. Das 5 ist ja oben aufen Windrad und man muß ja an dem Schuppen daneben die stromzuführ aktivieren damit die Rackks losfliegen.

Gesagt getan und das blöde Vieh verreckt genau außerhalb des levels. also raus aus dem Gebiet und zurück. Und jetzt kann ich das Windrad nimmer aktivieren und oben sind auch keine Rakks mehr.

Hatte das Prob auch einer hier?

Habe heute vielen Leuten geholfen. :nerd:
Feels good. :v:

Big thx @ CorruptedSoul. :D

Neue Schlüsselcodes,die funktionieren bis um 4
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: WBK3T-TSH6Z-633B3-BT3TT-Z6SR5
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5CR-3R6TR-5F33T-5RXZX
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5HJ-6S3WJ-9B53T-5RX6C
Um 6 uhr gibts neue,da ich dann aber schlafe werd ich die nich posten :v:
aber morgen um 12,18 und 22 uhr gibts welche bei denen um 12 bin ich mir nich sicher kann ja wer anders machen :P
diesmal aber auf dem Gearbox acc und nich von Randy

Zuletzt bearbeitet:
Neue Schlüsselcodes,die funktionieren bis um 4
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: WBK3T-TSH6Z-633B3-BT3TT-Z6SR5
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5CR-3R6TR-5F33T-5RXZX
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5HJ-6S3WJ-9B53T-5RX6C
Um 6 uhr gibts neue,da ich dann aber schlafe werd ich die nich posten :v:
aber morgen um 12,18 und 22 uhr gibts welche bei denen um 12 bin ich mir nich sicher kann ja wer anders machen :P
diesmal aber auf dem Gearbox acc und nich von Randy

Mist aber die um 12, 18 und 22 werd ich verfolgen :-D

1 Goldener Schlüssel sollte was besonderes sein.

Mit den ganzen Schlüssel Codes geht irgendwie der sinn verloren.
Als vorbesteller bonus fühlt man sich irgendwie verarscht.
Wenn man liesst das manche schon 20 Schlüssel haben,kotzt mich das schon an.

Zurück
Top Bottom