Borderlands 2

Wird mein 3. Charakter ^^.
Bin schon gespannt auf den Lv. Baum oder wie man den nennt.
Sieht cool aus der Roboter

Charakter kommt am 16. Oktober. Entweder 9,99€/800 MS Points oder kostenlos wenn man den Premiere Club DLC Code eingelöst hat.

Ja,wer die M! Games liest.Wusste schon vorher das ihre fähigkeit ein Roboter ist.

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren dermaßen wenig für Videospielzeitschriften, dass ich den Namen nicht mal kenne :goodwork:

Aber Glückwunsch, dass du das schon wußtest.

Hm... wenns nur der Action Skill ist, ists nit so cool wie erhofft ^^ dachte an so Passivskills wie "Chance auf wiederbeleben einer mechanischen Einheit, die für einen kämpft". Das wäre klasse...

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren dermaßen wenig für Videospielzeitschriften, dass ich den Namen nicht mal kenne :goodwork:

Hm... wenns nur der Action Skill ist, ists nit so cool wie erhofft ^^ dachte an so Passivskills wie "Chance auf wiederbeleben einer mechanischen Einheit, die für einen kämpft". Das wäre klasse...

Ne ^^ wäre so ziemlich das dümmste.
Nicht in jeden gebiet gibts Roboter und bei Bosse erst recht nicht.

Kann kommen man weiß ja noch nichts über die Trees^^

Hatten wir diesen Review schon: http://blogs.wsj.com/speakeasy/2012/09/18/game-theory-borderlands-2-fails-to-cross-ove/ ?

Als ich den gelesen habe war ich danach echt geschockt, nun wird mir einiges klar warum sich CoD so ueberragend verkauft.

Lol...

Den Mist kann man sich ja nicht antun... hab nur die ersten 2 1/2 Absätze gelesen, bis ich nich mehr konnte... was für ein Scheiß ^^

Allein die Tatsache, dass man Borderlands mit 08/15 Shootercrap vergleicht, spricht nicht gerade für den Reviewer.

Ne ^^ wäre so ziemlich das dümmste.
Nicht in jeden gebiet gibts Roboter und bei Bosse erst recht nicht.

Man könnt ja auch sagen: Aus der Ausrüstung des toten Gegners wird ne Einheit erstellt ^^
Vielleicht hat sie eine Art Nanitendrohnen dabei, die dann zu toten Feinden fliegen und versuchen aus deren Habseeligkeiten was zu basteln. Och, da würde sich was machen lassen.

Lol...

Den Mist kann man sich ja nicht antun... hab nur die ersten 2 1/2 Absätze gelesen, bis ich nich mehr konnte... was für ein Scheiß ^^

Allein die Tatsache, dass man Borderlands mit 08/15 Shootercrap vergleicht, spricht nicht gerade für den Reviewer.

Die Kommentare unter dem Artikel sprechen fuer sich. Grandios was der Typ da geschrieben hat, das ist unfassbar.

Man könnt ja auch sagen: Aus der Ausrüstung des toten Gegners wird ne Einheit erstellt ^^
Vielleicht hat sie eine Art Nanitendrohnen dabei, die dann zu toten Feinden fliegen und versuchen aus deren Habseeligkeiten was zu basteln. Och, da würde sich was machen lassen.

So eine Art von Replikatoren wie in Stargate - Nur hier dann mit begrenzter Lebenszeit.

Zurück
Top Bottom