DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ok... dem Namen und dem Bild nach scheint sie sich Begleiter erstellen zu können ^^ cool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok... dem Namen und dem Bild nach scheint sie sich Begleiter erstellen zu können ^^ cool
Ja,wer die M! Games liest.Wusste schon vorher das ihre fähigkeit ein Roboter ist.
Ja,wer die M! Games liest.Wusste schon vorher das ihre fähigkeit ein Roboter ist.
Stand nur überall im Internet und von Gearbox warum dazu die M! Games lesen^^
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren dermaßen wenig für Videospielzeitschriften, dass ich den Namen nicht mal kenne
Aber Glückwunsch, dass du das schon wußtest.
Hm... wenns nur der Action Skill ist, ists nit so cool wie erhofft ^^ dachte an so Passivskills wie "Chance auf wiederbeleben einer mechanischen Einheit, die für einen kämpft". Das wäre klasse...
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren dermaßen wenig für Videospielzeitschriften, dass ich den Namen nicht mal kenne
Aber Glückwunsch, dass du das schon wußtest.
Hm... wenns nur der Action Skill ist, ists nit so cool wie erhofft ^^ dachte an so Passivskills wie "Chance auf wiederbeleben einer mechanischen Einheit, die für einen kämpft". Das wäre klasse...
Hatten wir diesen Review schon: http://blogs.wsj.com/speakeasy/2012/09/18/game-theory-borderlands-2-fails-to-cross-ove/ ?
Als ich den gelesen habe war ich danach echt geschockt, nun wird mir einiges klar warum sich CoD so ueberragend verkauft.
Ne ^^ wäre so ziemlich das dümmste.
Nicht in jeden gebiet gibts Roboter und bei Bosse erst recht nicht.
Lol...
Den Mist kann man sich ja nicht antun... hab nur die ersten 2 1/2 Absätze gelesen, bis ich nich mehr konnte... was für ein Scheiß ^^
Allein die Tatsache, dass man Borderlands mit 08/15 Shootercrap vergleicht, spricht nicht gerade für den Reviewer.
Man könnt ja auch sagen: Aus der Ausrüstung des toten Gegners wird ne Einheit erstellt ^^
Vielleicht hat sie eine Art Nanitendrohnen dabei, die dann zu toten Feinden fliegen und versuchen aus deren Habseeligkeiten was zu basteln. Och, da würde sich was machen lassen.
So eine Art von Replikatoren wie in Stargate - Nur hier dann mit begrenzter Lebenszeit.
Ganz genau ^^ wobei mein erster Gedanke Richtung Borg ging alla Naniten, aber letztendlich wurscht ^^ das Prinzip ist ähnlich.
Mein zweites Problem, ich finde echt nur Müll. Wenn eine Waffe mal vom Schaden her passt, ist die Genauigkeit schlecht o.Ä.Dort kann man aber ganz gut leveln und mit einer stärkeren Feuerwaffe sind die Burschen da beherrschbar.![]()
Stargate als bessere Sci Fi Serie ist aber vorzuziehen![]()