Borderlands 2

Naja, ich spiel auch nur aus Spass am Spiel - Hab aber trotzdem fast 100 Nebenquest gemacht und bin kurz vorm Ende und da kommt der Bug und ich kann nicht weiterspielen, da meine ganzen Bonuse futsch sind und ich jetzt zu schwach bin.

ehrlich,scheiss drauf.
Die bonuse kann man eh abstellen und anstellen.
Wer das nur mit kann,ist kein richtiger zocker ^^(nicht ernst nehmen )

Habt ihr teil 1 geschaft ?
Da gabts nämlich keine korken zum verteilen.

Ist natürlich blöd das alles weg ist,aber damit muss man jetzt klar kommen.
Stehl dir vor das haste jetzt aus gestellt und willst jetzt richtig spielen

Naja kann ja sein das Teil 2 so gebalanced ist das die Token was bringen aber wenn man sie ausstellen kann wie du sagst dann wohl eher nicht.

Natürlich hat man Teil 1 geschafft - Nur das ich hier den tollen Bug im General Knox DLC hatte und einige Missionen nicht beenden konnte, was auch auf die Erfolge Einfluss nahm. Die Bug-Story setzt sich bei mir also fort. :ugly:

An- und Ausstellen der Bonuspunkte ist ja ok, aber er fängt ja neu an Punkte zu zählen und sollte ein Bugfix kommen, könnte das wiederum ein Problem darstellen, da es die Statisiken stören könnte - ich warte jetzt erstmal. Spielt man ohne die Bonuserfahrungen reicht auch der bisher gelevelte Char nicht zum durchspielen - Ist so - Merke ja wie Schwach im jetzt doch bin. Man müsste also erstmal zurück um weiter Erfahrung farmen, was ich dann lieber lasse und warte.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man denn mit einem Patch rechnen? Will sowas ungern erleben, oh man. :'/

Wann kann man denn mit einem Patch rechnen? Will sowas ungern erleben, oh man. :'/

Bekannt ist der Bug seit dem 25.09.2012 - Gearbox soll dran arbeiten ist aber sehr ruhig im eigenen Forum.

Leider haben die wenigsten Deutschen Gamingseiten bisher darüber informiert aka gewarnt

T-Online.de und ähnl. Allgemein-Newsler brachten eine News dazu :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich aber leider sagen ganz stimmt das mit der Berichterstattung nicht. Selbst die Crapzeitschrift Gamestar hat in ihrem Online Portal davon berichtet sowie seriöse Portale wie Gamersglobal.de doch ich kenne das mit dem Bug leider Gottes selber.
Spiele das Game mit meinem Bruder an der Ps3 mit dem selben Profil aber 2 getrennte Charaktere im Splitscreen und bei ihm (er ist spieler 2) wird immer wieder von Rang 30 oder so gestartet. T_T Was ich auch net raffe ich habe einen 2ten Acc und dort auch einen Char und starte ich wieder ein Coop Game mit meinem richtigen Psn Acc und dann mit dem 2ten Acc wird der 2te Acc als der erste angezeigt nur mit nem (1) dahinter. Ist das so richtig? Kenn mich da leider nicht so gut mit der PS3 aus da ich Sie erst gut nen halbes Jahr hab und meist Single Player Games spiele.

Naja kann ja sein das Teil 2 so gebalanced ist das die Token was bringen aber wenn man sie ausstellen kann wie du sagst dann wohl eher nicht.

Ja die kann man an und ausstellen.
Bei den Token bereich.
Ist halt nur bonus.

Aber wenn man die abstellet muss sich das Spiel eigentlich auch anpassen und nicht über stark werden.

Ja... es ist äußerst cool :scan: und kindisch :v:

Mist... hatte gehofft der Bug würd sich auf Konsolen beschränken... nu hab ich gar keinen Mut mehr weiter zu zocken xD
Es hat weder mit cool oder sonstiges etwas zu tun. Rein von den Berichterstattungen und Reviews ist die Gamestar seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Um mehr geht es mir eigentlich auch nicht.

Where the fuck is Jimmy Jenkins? :cry:
(ja, ich weiß, wie und wo er angeblich auftauchen soll, aber bei mir kommen immer nur die kleinen Zwerge und bots aus den Kisten :neutral: )

Ja... es ist äußerst cool :scan: und kindisch :v:

Mist... hatte gehofft der Bug würd sich auf Konsolen beschränken... nu hab ich gar keinen Mut mehr weiter zu zocken xD

Wie ich schon sagte sicher deinen Savegame Order da ist die Profile.bin drinne, ist leichter auf dem PC und dürfte helfen^^

@Khalis

Find ich nicht, zumindest Videos und Testberichte find ich immer noch klasse, gibt natürlich auch Ausnahmen.

Where the fuck is Jimmy Jenkins? :cry:
(ja, ich weiß, wie und wo er angeblich auftauchen soll, aber bei mir kommen immer nur die kleinen Zwerge und bots aus den Kisten :neutral: )

Es soll ungemein helfen die eine Mission noch nicht als abgeschlossen zu haben und so die ganze Zeit die Kartons, Kisten usw aufzumachen.
Ich habe jedoch die Mission beendet und suche jetzt so... hatte von 5 Läufen gerade mal einen Robozwerg. :/

Es soll ungemein helfen die eine Mission noch nicht als abgeschlossen zu haben und so die ganze Zeit die Kartons, Kisten usw aufzumachen.
Ich habe jedoch die Mission beendet und suche jetzt so... hatte von 5 Läufen gerade mal einen Robozwerg. :/

Same Here :oops:

Habe mich mit der challenge erst beschäftigt als ich die quests schon fertig hatte.
Jetzt Renn ich die ganze zeit durch opportunity, Wildlife und Heros Pass, aber bekomm nur die bots und Zwerge :evil:

Zurück
Top Bottom