Borderlands 2

angeblich irgwann heute nacht. warscheinlich so zwischen 3 und 5
aber da kommen definitiv die nächsten tage nochmal welche. gehe ich fest von aus
aber was guckste auf Fussball :nix: interessiert doch eh keinen :v:

Da muss ich nochmal auf die nächsten Tage hoffen ... Einen Schlüssel Hab ich ja schon, aber mehr können nie Schaden :v:

wieso ein raketenwerfer? für den erfolg? das ist egal welche waffenart es ist,falls du magst komm ich kurz zu dir rein wenn ich was auf deinen level hab.

Stimmt ja ist ja egal welche Waffe :fp:

Da habe ich genug - nur fehlte mir nur noch der passende Klassen-Mod - Und der war im Claptrap Schrank zwischengelagert und der ist nach dem Badass Bug nun auch leer - Man das nervt. Mit dem joinen lassen wir lieber, will den Bug nicht weitergeben - wer weiss ob der ansteckend ist.

Stimmt ja ist ja egal welche Waffe :fp:

Da habe ich genug - nur fehlte mir nur noch der passende Klassen-Mod - Und der war im Claptrap Schrank zwischengelagert und der ist nach dem Badass Bug nun auch leer - Man das nervt. Mit dem joinen lassen wir lieber, will den Bug nicht weitergeben - wer weiss ob der ansteckend ist.
nene ansteckend is der nich ^^ jedenfalls hab ich das noch nich gehört
aber da du ne waffe hast gibts keinen grund dir zu joinen ^^
@Sephi bin ein bekennender Fussball hasser und hab kein problem damit es kundzutun ^^

weißte wie du den ausgelöst hast?

Nein - Plötzlich und unerwartet - Xbox gestartet - Speichergerät gewählt und Spiel gestartet - Wie immer.

Hab dann beim wechseln einer Waffe gesehen das mein Badass Rank auf 0 war, obwohl alle erreichten Ränge dort noch sichtbar sind - Hatte ca. 6.200.
Bin an den Skinautomaten und alle gefunden Skins sind ebenso weg. Dazu wie ich grad feststellen musste auch die vier Gegenstände aus dem Claptrapsafe. Schilder, Waffen usw. im Inventar und im großen Safe sind noch vorhanden.

Wollte dann weiterspielen - bin Ariad Nexus Badlands und mein 5.500 Schild wird von 1-2 Schüssen der normalen Bots weggepustet, obwohl die 3-4 Ränge unter mir sind. Kaum ein weiterkommen möglich.

Viele Betroffene sollen aber Ränge oberhalb 30 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe nichts dergleichen gemacht - Warte auch immer bis ich Online bin bevor ich starte, da ich schon mal ähnl. Probleme bei einem anderen Spiel hatte. Gearbox scheint da wohl auch noch etwas ratlos zu sein.
Wenn wenigstens die Speicherstände auf dem USB-Stick wieder funktionieren würden, wären es halt ein paar Ränge die ich nachholen muss.

Oh damn, jetzt macht ihr mir Angst. Will es ungern pausieren. :/
Aber das ganze awesome Zeug und meinen hohen Badass Rang will ich auch nicht verlieren. Bin bei 8000 glaube ich.

Auf dem PC sichere ich in regelmäßigen Abständen den Savegame Order wo die Profile.bin drinne ist. Sollte der Bug auftreten reicht es selbige wieder hineinzukopieren, dürfte helfen aber bisher wurde ich verschont.

Sollte sich im Grunde doch fixen lassen - Die geschafften Herausforderungen sind ja gespeichert und werden einem angezeigt - Nur der damit verbundene Badass Rank ist auf Null - Dies sollte doch zurückzurechnen sein, wie auch die hierdurch erspielten Token. Diese könnte man ja dann neu vergeben, wäre ja kein Problem. Ob die Skins und Waffen im Claptrap-Safe wieder herstellbar sind bezweifel ich - Wäre aber das kleinere Übel.

Sollte sich im Grunde doch fixen lassen - Die geschafften Herausforderungen sind ja gespeichert und werden einem angezeigt - Nur der damit verbundene Badass Rank ist auf Null - Dies sollte doch zurückzurechnen sein, wie auch die hierdurch erspielten Token. Diese könnte man ja dann neu vergeben, wäre ja kein Problem. Ob die Skins und Waffen im Claptrap-Safe wieder herstellbar sind bezweifel ich - Wäre aber das kleinere Übel.

Sollte gehen komisch das Gearbox noch keinen Patch gebracht hat.

Ist schon ein doofer bug.Hoffe die fixen das mal schnell.
Einglück spiel ich nur so zum spass.
Richtig spiel ich erst mit den neun Charakter der am 16.10 kommt.
Und nur bei den setz ich mein einzigen goldene Schlüssel ein.

Ist schon ein doofer bug.Hoffe die fixen das mal schnell.
Einglück spiel ich nur so zum spass.
Richtig spiel ich erst mit den neun Charakter der am 16.10 kommt.
Und nur bei den setz ich mein einzigen goldene Schlüssel ein.

Naja, ich spiel auch nur aus Spass am Spiel - Hab aber trotzdem fast 100 Nebenquest gemacht und bin kurz vorm Ende und da kommt der Bug und ich kann nicht weiterspielen, da meine ganzen Bonuse futsch sind und ich jetzt zu schwach bin.

Zurück
Top Bottom