Borderlands 2

Darauf soll man erst mal kommen :hmm2:

Mein Impuls war bei der Attacke durch Springen auszuweichen und nicht durch ducken...

Neue Codes sind von 20-22 uhr unserer zeit aktiv
.WinPC: KJK33-XFZ6H-F3BBT-3BBJJ-WTXR6 PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXC X360: CT5BT-6BCKX-B6F3X-KXTTB-WXHH5

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse - Krieg hier die Krise - Bin fast durch (Mission Data Mining) - Mach nach einer kurzen Pause wieder die Xbox an - Drücke weiter und sehe das mein Badass Rang wieder auf 0 steht - Alle Skins sind auch weg - Waffen allerdings noch da und habe auch noch Rang 33 - Was ist das für ein Mist :mad3:

Edit: Was ist das für ein kranker Mist - da lade ich eine ältere Sicherung vom USB Stick und auch da ist der Badass Rang auf 0 :mad:

Man das ist so ein Mistdrecksfuck-Bug

Borderlands-2-Bug-zerstoert-Badass-Rang-Gearbox-arbeitet-an-Loesung

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse - Krieg hier die Krise - Bin fast durch (Mission Data Mining) - Mach nach einer kurzen Pause wieder die Xbox an - Drücke weiter und sehe das mein Badass Rang wieder auf 0 steht - Alle Skins sind auch weg - Waffen allerdings noch da und habe auch noch Rang 33 - Was ist das für ein Mist :mad3:

Edit: Was ist das für ein kranker Mist - da lade ich eine ältere Sicherung vom USB Stick und auch da ist der Badass Rang auf 0 :mad:

Man das ist so ein Mistdrecksfuck-Bug

Borderlands-2-Bug-zerstoert-Badass-Rang-Gearbox-arbeitet-an-Loesung
wurde vor 2 seiten gepostet ;) bringt dir aber nix ich weiß ^^
vorbeugung soll sein,spiel starten gucken ob der rang da ist wenn ja spielen wenn nein Dashboarden.

wurde vor 2 seiten gepostet ;) bringt dir aber nix ich weiß ^^
vorbeugung soll sein,spiel starten gucken ob der rang da ist wenn ja spielen wenn nein Dashboarden.

Habs übersehen - der Badass Rang ist aber auch auf 0, wenn ich einen alten Speicherstand vom USB Stick mit Rang 19 und 25 und 29 lade - Egal was ich da mache. Ich sichere immer extra wenn nur ein Speicherstand exestiert - aber selbst das hilft hier nicht.

Habs übersehen - der Badass Rang ist aber auch auf 0, wenn ich einen alten Speicherstand vom USB Stick mit Rang 19 und 25 und 29 lade - Egal was ich da mache. Ich sichere immer extra wenn nur ein Speicherstand exestiert - aber selbst das hilft hier nicht.
:hmm: dann heisst es auf den patch warten,ist scheisse kann ich verstehen aber drüber aufregen bringt leider nix ^^
das verschwendet nur unnötig deine energie :)

Neue Codes sind von 20-22 uhr unserer zeit aktiv
.WinPC: KJK33-XFZ6H-F3BBT-3BBJJ-WTXR6 PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXC X360: CT5BT-6BCKX-B6F3X-KXTTB-WXHH5

:awesome: Thnx, endlich hats mal bei mir geklappt, hab jetzt ganze 3 Codes. :v:

Btw. hab vorhin auch die Skag-Mutter-Quest gemacht und mich hinterm Gelände versteckt, beim ersten Versuch wurd ich aber nach 2 Hits weggebanged, beim zweiten Versuch hats dann geklappt irgendwie.

:awesome: Thnx, endlich hats mal bei mir geklappt, hab jetzt ganze 3 Codes. :v:

Btw. hab vorhin auch die Skag-Mutter-Quest gemacht und mich hinterm Gelände versteckt, beim ersten Versuch wurd ich aber nach 2 Hits weggebanged, beim zweiten Versuch hats dann geklappt irgendwie.
no prob,hab jetz 12 schlüssel :awesome: vllt versuch ich Terra doch allein bin mir noch ned sicher,wenn ich ihn allein versuche brauch ich den bee shield :v: most overpowered shit ever

Wie ich mein Glück kenne Raketenwerfer oder Sniper, naja mach ich dann zu Geld^^

Ich würds mit lvl 50 benutzen. Der DLC kommt ja noch, dann gehts bis lvl 60 und da biste froh einigermaßen gutes Equipment zu haben. Selbst wenn es nichts passendes ist, kannst du es mit anderen tauschen. Kannst ja auch mit jemanden zusammen die Truhe aufmachen und irgendeiner wird schon für den anderen was erhalten. So lässt sich prima tauschen.

Ich würds mit lvl 50 benutzen. Der DLC kommt ja noch, dann gehts bis lvl 60 und da biste froh einigermaßen gutes Equipment zu haben. Selbst wenn es nichts passendes ist, kannst du es mit anderen tauschen. Kannst ja auch mit jemanden zusammen die Truhe aufmachen und irgendeiner wird schon für den anderen was erhalten. So lässt sich prima tauschen.

Ich würde ja wetten das bis zum DLC noch ein paar Codes kommen so das ich dann spätere Schlüssel nutzen kann, mal sehen^^

du kannst auf lv50 auch den endboss oder terramorpheus farmen, da kriegst du immer ein paar violette gegenstände :-D

Zurück
Top Bottom