Borderlands 2

Das Spiel ist schon hart.
Keine roten kapseln mehr im Rucksack.Ich sterb 1000 tode.
Ist schon bisschen fies gemacht.Besonders bei der Arena wo ich grad war.
Und im Spiel sind schon übel Gegner dabei die dich sofort umhauen.
Es macht aber trotzdem spass,auch wenn der Controller paar mal was einstecken musste ^^

Meh... iwie wollt ich ja im SP durchzocken die erste Runde, aber MP macht so viel mehr Spaß xD

Dummerweise ist nur keiner in meiner Steamliste, der dat auch zockt und mit Unbekannten spielen is dann auch nur halbsotoll...

Also bei mir joinen ja ab und zu "gewisse User" mit Level 1 währned ich schon Level 20 bin nur um rumzustehen und XP zu schnorren wenn ich ein fettes Vieh töte und der gleich ein paar Level steigt. :v: Aber nicht so schlimm, ich zock dann einfach meine Quests weiter. ;)

Bin heute leider nicht mehr zum Zocken gekommen, morgen warscheinlich auch nicht, wenn ich pech hab erst am WE wieder. :hmm: Das wird dann voll ausgenutzt und nächste Woche Mittwoch wenn frei ist auch gleich den ganzen Tag. :freude:

Oh God, vorhin die beste Trophy überhaupt bekommen. :rofl3:
Evtl weiß Pain welche ich meine. xD :v:
Ja bin erst da, wenn du verstehst wo Pain. Alle Sidemissions werden gemacht, habe nen Badass Rank von 3000+ bei lvl 25.^^

Außerdem noch
:( verfluchter Handsome Jack du verrückter awesome Bastard :(
Als früherer Mordecai Spieler musste ich fast weinen :(

ich weiss wo du bist Light,aber die Trophy kp :hmm:
@papi,jupp ich kanns mir denken
@Topic wie ich hier zum ansprechpartner für alle mutiert bin weil ich´s durch habe xD :winner:
edit: jetz weiss ich welche Trophy du meinst :v:

Zuletzt bearbeitet:
Best Trophy ever. :v:
Sollte auch das Achievement Gegenstück geben. ;)
In ya face! (Jetzt sollte es klar sein):v:

@Light
also mir ging´s an der stelle genauso,obwohl ich in Teil 1 Lilith hatte.
Aber zum schluss hin wollte ich ihn am liebsten höchstpersönlich killen :( DAS ist mal wieder ein super Antagonist

Zurück
Top Bottom