Borderlands 2

Muß sagen der Schwierigkeitsgrad ist echt heftig. Bin auf der "Rettungsmission" an der Stelle wo die Mechs zum erstenmal erscheinen. Und so oft wie hier bin ich nichtmal im Einser insgesammt gestorben. Besonders die Jungs mit den Schild und Zwerg nerven.

Bei den Schildttypen einfach ne Granate mit Elektroschock draufhaun, dass haut deren kompletten Leiste runter (kannst sogar aufs Schild schmeißen). Bei den Zwergen einfach druffballern.

Ok Thread aufgeräumt und calm the f down everyone.
@ Pain & Jumper, das hier ist der allgemeine Thread zu Borderlands 2, wenn die PCler hier über "das Spiel" diskutieren wollen, dann können sie es tun. DEAL WITH IT, GODDAMMIT! Wie oft noch?!

@ Game, ist die Gamestop Version cut? Scheint mir fast die ganze Zeit so, hin und wieder kriege ich die Gegner auch in paar Teile gejagt aber ansonsten... kein Gore. Obwohl da steht 100% uncut. :´(
In Borderlands 1 schoss ich mit nem Scharfschützengewehr den Kopf von den Leuten ab, hier kommt nur so nen aufploppendes dickes Blut und das wars.
In der Option ist Gore auch eingeschaltet. Oh man. Das gehört einfach zu Borderlands dazu.

gestern gekauft und gleich mal bis 5 in der früh durchgesuchtet :nerd:

einfach genial das spiel. :D

Oh Crap. Das fehlt einfach. Dachte GS hätte mich verarscht. :Fuuu:
Naja hin und wieder kriege ich sie ja mit Explosionswaffen "zerstückelt" :v:

das ist imo die einzige version die sich lohnt, vorallem wenn du ne nvidia graka mit physx unterstützung haben solltest :happy2:

Das ist schon nice. Heftig wie altbacken die Konsolenversionen dagegen ausschauen.

@Lightning
Bei bestimmten Waffen u.a. MG splattern die Gegner schon. Teilweise mit abgetrennten Beinen.

So hab grad im Coop mit nem Freund gegen die ersten Hyperion Roboter gekämpft, das teilweise so abartig aber hab ne brauchbare Säurewaffe. Bin endlich Level 16 und kann nun mit Phaselock rezzen.

Spiel geht gut ab, als Healsiren läuft es zu zweit immer klasse :)

ein Bekannter hat schon ne Cata Siren auf Level 40...brutal...was die an Elementarschaden macht. Ich habe auch ne Siren und werde sie auch auf dem Cata Skilltree ausbauen. Motion auch ein bisschen für den Phaselock. Der Healer Tree wird ignoriert :v:

ein Bekannter hat schon ne Cata Siren auf Level 40...brutal...was die an Elementarschaden macht. Ich habe auch ne Siren und werde sie auch auf dem Cata Skilltree ausbauen. Motion auch ein bisschen für den Phaselock. Der Healer Tree wird ignoriert :v:

Ich bin lieber sozial für die Gruppe :P

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von den Bugs machts sehr viel Spaß, hauptsächlich im 4er Coop für maximale Awesomeness, ist schon echt heftig was da dann teilweise abgeht.

Boah ich hab grad so viele Sidequests, ich weis garnicht wo ich anfangen soll.

Und der schwierigkeitsgrad zieht auch immer heftiger an. Bin jetzt grade Level 20 geworden, und selbst die 16er Quests hauen noch rein, wenn man nicht aufpasst kann man immernoch so schnell weggefetzt werden. Oder die Hauptquest, wo man

sich verteidigen musste, während die Schnellreisestation zur Sanctuary gebaut wurde

heiliger Fick war das heftig, bin da zweimal verreckt. :nerd: Die Gegner hatten mich einfach überrant. Aber ich geh auch auf den Healtree mit der Siren und irgendwie ist der crap glaube ich, finde der bringt garnicht so viel was das healen angeht. Health regenerieren schön und gut, aber sobald mein Schild weggeballert wurde brauch ich meistens nur 2-3 Treffer und ich bin hin. Vielleicht werd ich irgendwann mal umspeccen, aber erstmal noch nicht.

Und bessere Waffen würden auch nicht schaden, meine sind nich so der Burner, aber ich find immer nur crapshit. :hmm:

@Punch das kommt wieder das du soviele side quests hast,bis jetz hatte ich des schon 3 mal ^^
aber ich bin auch kurz davor es durchzuspielen ^^

Also mir ist auch der angezogene Schwierigkeitsgrad aufgefallen. Im ersten Teil war es meist kein Problem, eine Sidequest seines Levels zu meistern. Jetzt hat man selbst mit Missionen unter dem eigenen Level heftige Gegenwehr. Aber wäre ja auch langweilig, wenns zu einfach wäre. Ich bin wieder vollends begeistert!

Zurück
Top Bottom