UBiK2
L09: Professional
Naja Killzone2 sieht schon besser aus. Aber Halo punktet in wichtigeren Bereichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei der Turbine vielleicht.Zur Info:
Neuester Stand, Grafikkrone geht an Mass Effect. :o Geht in den Thread.
ME wird GOTY, selbst mit SNES Grafik. Der MS PK Trailer war Atom, das was ich gesehen habe jedenfalls (habe nach ner weile weggeclickt, zu viele spoiler)Bei der Turbine vielleicht.

Ladies we have a Winner!

ME wird GOTY, selbst mit SNES Grafik. Der MS PK Trailer war Atom, das was ich gesehen habe jedenfalls (habe nach ner weile weggeclickt, zu viele spoiler)![]()

Na ja, Action Man Verschnitte mit Glatze lassen bei mir keine richtige Atmo aufkommen![]()
Ok, nochmal: Es sind zu Halo und zu Kaillzone keinerlei Infos für SP bekannt, außerdem kann man erwarten, dass der Halo MP gewinnt und du erklärst hier K2 zum Gewinner?
Da frage ich mich, was ist mit dir los?
Halo 3 hat mom sehr schwache Texturen, Killzone hat mom bessere. So weit ich es gesehen habe. HD Trailer einfach mal reinziehen und gut ist. Halo 3 ist grafisch ne enttäuschung, Killzone von den Erwartungen her irgendwo auch.
Mom seh ich Mass Effects als Grafikking an. Mal sehen was Sony heute zeigen wird.
Ich habe mir den Halo3 Trailer gerade mal in HD reingezogen.
Also ich bin ein stückweg entäuscht.
Das Lightning ist sehr gut, aber der Detailgrad ist ja gerademal MP Niveau.
Hatte mir wirklich mehr erhofft.
Aber es ist ein Halo und wird bestimmt trotzdem rocken
Gegen Killzon2 Grafik kann es jedoch imo nicht ankommen.
Zerstörbare Umgebung und Animationen sind in KZ2 da eben doch um Welten voraus.
Jep:
Grafik = K2
MP = Halo 3
Stil = Halo 3
VKZ = Halo 3
3:1 ! Danke und Tschüss.![]()
du meinst, dass es auf der 360 sowas wie Farben und Effekte gibt wovon Sony wohl nochnie was gehört hat und die Texturen sind bei K2 ja mal exrtem übelKillzone 2 zeigt den deutlichen unterschied zur 360, also das was ich schon seit Monaten hier im Forum sage.