Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
KZ2 hat Next-Gen Standard "Details" nur wie ich immer sagte schwache Texturen , muss aber nicht so tragisch sein , denn sonst Effekte , Animationen und Action sind geil...

Für nen KZ2 vs HALO3 Vergleich sind die Stilrichtungen ja beabsichtigt zu unterschiedlich !
Beide sehen sehr gut aus , wobei mich persönlich HALO3 mehr flasht bisher weils klarer und schärfer wirkt.. aber kann sich in KZ2 mit nem HD Video ja noch ändern ;)

Auf jeden Fall ist mein Interesse da ...

jo killzone 2 sieht wirklich besser aus, aber Halo 3 gefällt mir trotzdem besser (allein schon der kampf gegen den scarab...) - es wäre es wird genauso tunnelmäßig wie Teil 2

Halo 3 hat mom sehr schwache Texturen, Killzone hat mom bessere. So weit ich es gesehen habe. HD Trailer einfach mal reinziehen und gut ist. Halo 3 ist grafisch ne enttäuschung, Killzone von den Erwartungen her irgendwo auch.

Mom seh ich Mass Effects als Grafikking an. Mal sehen was Sony heute zeigen wird.

Irgendwie wirds albern solangsam ... So extrem war das doch zur E3 noch nie :oops:
Außer eurem Ego interessiert es Niemanden wer nun die Grafikthrone hat oder was weiß ich :lol:
Ich hab mit Halo 3 und mit KZ2 und mit Mass Effect meinen Spaß und alle drei Titel sehen beängstigend genil aus.

fgdt4.jpg

Mit dem Chief durch den Dschungel lol ^^

Ich habe mir den Halo3 Trailer gerade mal in HD reingezogen.
Also ich bin ein stückweg entäuscht.
Das Lightning ist sehr gut, aber der Detailgrad ist ja gerademal MP Niveau. :oops:

Hatte mir wirklich mehr erhofft.
Aber es ist ein Halo und wird bestimmt trotzdem rocken :)

Gegen Killzon2 Grafik kann es jedoch imo nicht ankommen.
Zerstörbare Umgebung und Animationen sind in KZ2 da eben doch um Welten voraus.

Na ja, Action Man Verschnitte mit Glatze lassen bei mir keine richtige Atmo aufkommen :neutral:

Das CHarakterdesign ist Referenz und im neuen Trailer sehen die Umgebungen auch sehr gut aus: Mass Effect > >>>>>>>>>K2.

Du musst es akzeptieren.

@ SUnti

WOW, das sieht aus wie Drake.

Ok, nochmal: Es sind zu Halo und zu Kaillzone keinerlei Infos für SP bekannt, außerdem kann man erwarten, dass der Halo MP gewinnt und du erklärst hier K2 zum Gewinner?

Da frage ich mich, was ist mit dir los?

Wo hab ich was vom Gameplay geredet?
Ist sagte nur das die Grafikkrone eindeutig an Killzone 2 geht, nicht mehr und nicht weniger. Killzone 2 zeigt den deutlichen unterschied zur 360, also das was ich schon seit Monaten hier im Forum sage.
Du scheinst mir mit deinen "aber gameplay ist voll wichtig" argumenten einfach nur gefrustet zu sein.

naja, das geheule ist schon extrem hier, dabei hat die Sony PK nichtmal begonnen.

Halo 3 hat mom sehr schwache Texturen, Killzone hat mom bessere. So weit ich es gesehen habe. HD Trailer einfach mal reinziehen und gut ist. Halo 3 ist grafisch ne enttäuschung, Killzone von den Erwartungen her irgendwo auch.

Mom seh ich Mass Effects als Grafikking an. Mal sehen was Sony heute zeigen wird.

Also die Texturen sind ja wohl bei Halo 3 um einiges schärfer als Killzone.

Schau dir einfach mal die Bilder an, die hier gepostet wurden.
Da sieht man jedes feinste Detail.
H3_E307_3P04.jpg

Ich habe mir den Halo3 Trailer gerade mal in HD reingezogen.
Also ich bin ein stückweg entäuscht.
Das Lightning ist sehr gut, aber der Detailgrad ist ja gerademal MP Niveau. :oops:

Hatte mir wirklich mehr erhofft.
Aber es ist ein Halo und wird bestimmt trotzdem rocken :)

Gegen Killzon2 Grafik kann es jedoch imo nicht ankommen.
Zerstörbare Umgebung und Animationen sind in KZ2 da eben doch um Welten voraus.

Ich hatte genau den selben Eindruck. Halo 3 ist grafisch ne Enttäuschung. SP MP...alles gleicht.

Killzone kann ich auch nur zustimmen, das Game kommt aber 6 - 8 Monate Später.

eben Killzone owned momentan alles andere auf der Konsole

6.jpg

E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg

Alles andere kann nur verlieren^^

bscap001.jpg

bscap005.jpg

bscap008.jpg

bscap0010.jpg

bscap009.jpg

bscap0011.jpg

bscap007.jpg

bscap020.jpg