Dead Space 3

@Lightning: Vielleicht auch nicht. Abwarten, vielleicht ist es wie bei ZombiU im Survival-Modus und es gibt keine Speicherpunkte. :nix:

Hab die Demo auch gespielt und zwar nur im Coop, das hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich meinen Mitspieler nicht kannte :)
Es sind sicherlich einige Dinge anders nun, aber dennoch bleibt es für mich Dead Space, die Atmosphäre finde ich immer noch sehr gut, mitten im Schneesturm und als dieser dann vorüber war, den Rest des Planeten zu sehen, war gelungen. Es ist sicherlich etwas actionlastiger und hat phasenweise eine andere Art von Atmosphäre, welche dennoch gut ist. Ich bin mir sicher, hätte man Dead Space immer so weiterentwickelt wie der erste Teil, dann hätten einige beklagt, dass es immer das selbe ist. Hier wurde ja auch schon angesprochen der Schock Effekt ist nichts Besonderes mehr, aus dem Grund ist die Richtung zu etwas mehr Action in dem Fall, ausnahmsweise mal gerechtfertigt wie ich finde.

Überlege mir die PC Version zum Release zu kaufen, allerdings finde ich das schon schwach mit dem PC Port, vor allem mit der Begründung. Klar wird es aufgrund der Auflösung schon ein ordentliches Stück besser aussehen, aber hätte durchaus bisschen mehr sein dürfen.

In DS2 hatte man auch nur ein Leben, wird wohl wieder 3x speichern geben.
Vielleicht sogar mehr.

Wird es nicht. Und warum weiter raten und vermuten, wenn es doch längst bestätigt worden ist?

Es gibt gar keine Speicherstationen mehr im Spiel. Das ist jetzt alles über Autosaves bei Checkpoints gemacht.

Hardcore funktioniert so:

- Du stirbst und es geht zurück an den Anfang
- Du hast die Möglichkeit jederzeit das Spiel zu unterbrechen und kannst vom letzten Checkpoint weitermachen
- Das bedeutet du kannst auch jederzeit ein Backup von deinem Spielstand machen und den wieder einspielen falls du gestorben bist
- Hardcore funktioniert auch im Coop. Wenn einer stirbt, ist es für beide vorbei

Insgesamt ist durch die Möglichkeit, dass man jederzeit ins Dashboard gehen und ein Backup vom Spielstand vor schwierigen Szenen machen kann, der Hardcore Modus vereinfacht worden wenn man so will.

Also hier werd ich mal die 9,99er Aktion nutzen, dann muss ich mich auch nicht ärgern. :D und a:cm MUSS ich kaufen, weils eben alien ist. :)

Hmm reizt mich ja schon bei den Preisen...gibts da vllt auch sowas wie dass man ins letzte lvl teleportiert wird? Hat ja nich jeder 24/7 Zeit zum zocken :v:

Bot Capacity Upgrade $4.99
Bot Personality Pack $4.99
First Contact Pack Free
Marauder Pack $4.99
Sharpshooter Pack $4.99
Tundra Recon Pack $4.99
Witness the Truth Pack $4.99
Bot Accelerator $4.99
Epic Weapon & Resource Pack $2.99
Online Pass $9.99
Ultra Weapon & Resource Pack $1.99
Resource Pack $0.99

Man munkelt zwar, dass es länger sein soll als seine Vorgänger. So richtig daran glauben sollte man aber wohl nicht. ;)

Mich würde mal die Chapter Anzahl intressieren, ich hoffe es gibt diesmal mehr als 20 Chapter.
Sollte es ja eig wenn es soviel länger sein soll als DS2. ;-)

Grüße
Tajela

Ein Kapitel könnte ja auch länger sein-sagt ja nicht unbedingt viel aus. ;) Mich würde mal interessieren wann die ersten Reviews erscheinen. Meinungen zu Umfang und Abwechslung würden mich mal interessieren.

Ich hab gestern die ersten 90 Minuten bei Youtube gesehen, die ersten 90 Minuten sehen spannender aus als Teil 1+2 zusammen, auch wenn bis jetzt jeder Teil der Hammer war. :-)

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom