Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Medien babbeln das ganze Jahr durch viel Unsinn. Warum ist dieser Unsinn jetzt besonders störend?

Weil manche Menschen jetzt offenbar größenwahnsinnig geworden sind und die Realität um den Frauenfußball stark verzerren.
Es wird noch sehr lange dauern, bis sich das wirklich etabliert hat. Diese WM hier als "Durchbruch" zu feiern ist arg verfrüht.

Also der ganze Hype stört mich ziemlich wenig, den bekomme ich kaum mit, richtig nervig sind nur die Leute, die einem bei jeder Gelegenheit erzählen müssen, wie beschissen das doch alles ist, obwohl es sie, wie man es an vielen Posts hier erkennen kann, offensichtlich gar nicht interessiert.
Diese Leute gehören für mich zur selben Gattung wie die Pixelzähler.

Also der ganze Hype stört mich ziemlich wenig, den bekomme ich kaum mit, richtig nervig sind nur die Leute, die einem bei jeder Gelegenheit erzählen müssen, wie beschissen das doch alles ist, obwohl es sie, wie man es an vielen Posts hier erkennen kann, offensichtlich gar nicht interessiert.
Diese Leute gehören für mich zur selben Gattung wie die Pixelzähler.

So siehts mal aus.

Und ganz nebenbei erwähnt führt Schweden gegen Australien mit 2:0, was aber auch irgendwie klar war.

Ich find das Trikotdesign der USA Klasse :goodwork:

Im Spiel selbst gibts wieder jede Menge Fehler...... Hoffe aber die USA können die Führung halten oder noch ausbauen

Wieso tragen die Brasilianer eigentlich 5 Sterne auf ihrem Trikot? Die Männer haben 5 Titel, aber die Frauen?

Weil sie fünf mal die Südamerikameisterschaft gewonnen haben.

Edit: Wäre denkbar gewesen, ist aber falsch. Sie tragen die Meisterschatfssterne der Herren, weil sie selber noch keine WM gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Beschiss, absoluter beschiss. Solo hält den Elfer und durch eine Fehlentscheidung wird dieser wiederholt.

Zurück
Top Bottom