PS3 Dragon's Crown (Vanillaware x Hentai) PS3 & PSVita

Das ist korrekt, du kannst deren Ausrüstung auch nicht reparieren, geht diese kaputt musst du sie eh entlassen, du bist also gezwungen dir neue Leute wieder zu beleben.

Ahh okay, danke! :-)

Ich hätts aber motovierender gefunden, wenn man wirklich "seine" Party gehabt hätte, sprich die Mitstreiter würden mitleveln, man könnte sie mit Rüstung und Waffen ausstatten usw.

Ahh okay, danke! :-)

Ich hätts aber motovierender gefunden, wenn man wirklich "seine" Party gehabt hätte, sprich die Mitstreiter würden mitleveln, man könnte sie mit Rüstung und Waffen ausstatten usw.

Liegt wol daran das das Spiel auf Online ausgelegt ist und man so verhindern wollte das alle nur alleine spielen wenn sie ihre Party selber ausrüsten :)

Hätte ich auch besser gefunden so.

Ich hab auch angefangen es zu zocken, und erst eine Amazone auf lvl 11 gebracht, mit voller AI Party. Jetzt habe ich den Zauberer angefangen, solo, und das macht schon deutlich mehr Spaß. Hat sich vorher fast angefühlt wie Buttonmashing, jetzt gehts richtig ab, interessant zu spielen, und die AIs nehmen mir nicht mehr die Gegner weg.

Sehr cooles Spiel.

Ich hab auch angefangen es zu zocken, und erst eine Amazone auf lvl 11 gebracht, mit voller AI Party. Jetzt habe ich den Zauberer angefangen, solo, und das macht schon deutlich mehr Spaß. Hat sich vorher fast angefühlt wie Buttonmashing, jetzt gehts richtig ab, interessant zu spielen, und die AIs nehmen mir nicht mehr die Gegner weg.

Sehr cooles Spiel.

das größte problem bei der ki party ist (soweit sie es nicht mitlerweile gepatcht haben) dass man deren ausrüstung nicht reparieren kann, nach 3-4 dungeons werden die nutzlos und man kann sie nur entlassen und neue nehmen

auf schwer und inferno wirst du froh sein über jeden gegner den die dir abnehmen :P wenn du auf normal durch bist wirst zwischen level 30-35 sein, ich glaub die leichteste b route auf schwer fängt bei 48 oder so an bis 65 hoch, du bist da also auf jeden fall 10+ level unter dem gegnerlevel, und da sind ki leute bzw online spieler sehr nützlich um dich durchzuschleifen bis du selber wieder austeilen kannst

Die KIs sind doch meist nach einem Dungeon schon nutzlos, einfach weil man bessere bekommen hat.

Dragon’s Crown Gets Ultimate Difficulty, Bumps Level Cap To 255, And A New Tower

Vanillaware made a major update for Dragon’s Crown. If you clear floor nine in the Labyrinth of Chaos you can unlock Ultimate difficulty. This mode increases the max level from 99 to 255 and opens a new area, the Sky Tower of Dreams. This has randomly created dungeons for players to fight through.

Dragon’s Crown will also get some tweaks like an item shortcut (L button + up on the d-pad) and total damage numbers. Vanillaware also adjusted skills, NPC behavior, and how items work in the player vs. player arena. The update is available in Japan right now.
-Quelle

:angst2: Whaa, ich bin noch am Anfang und hab mich schon über Level 99 erschrocken, als ich das von Kiera gelesen habe. Und jetzt.... 255! :rofl2:

Nein, ehrlich... her damit! ^^

Hab schon mit nem 500MB update gerechnet, grad mal 20MB xD
US Account.

So, dann zock ichs jetzt auch endlich mal wieder, auch wenn nur 200 level unter dem limit :ugly:

Das Spiel ist zwar genial aber soviel Zeit will ich da nicht reinstecken^^ Aber cool das es die Möglichkeit gibt, sehr guter Support.

An Motivation mangelt es ohnehin nicht, von daher. ^^ Yap, der Support ist sehr vorbildlich. Jetzt habe ich wenigstens einen Anreiz mal einiges umzustrukturieren und einen Zauberer zu nehmen. Den Krieger habe ich mir schon übersehen und vor der gewaltigen Boobs- Fraktion habe ich irgendwie Angst. :angst2: Btw... xD Wie die Zauberin rennt ist einfach nur episch!

Ich hab mit dem Wizard extrem viel Spaß, sehr viel mehr als mit der Amazone.
Bin aber auch erst level 22 oder so, nicht wirklich Zeit gehabt zum Spielen.

An Motivation mangelt es ohnehin nicht, von daher. ^^ Yap, der Support ist sehr vorbildlich. Jetzt habe ich wenigstens einen Anreiz mal einiges umzustrukturieren und einen Zauberer zu nehmen. Den Krieger habe ich mir schon übersehen und vor der gewaltigen Boobs- Fraktion habe ich irgendwie Angst. :angst2: Btw... xD Wie die Zauberin rennt ist einfach nur episch!

Ohja aber ich bin mit meiner Elfe am zufriedesten, nur das Pfeile sammeln nervt^^

Ohja aber ich bin mit meiner Elfe am zufriedesten, nur das Pfeile sammeln nervt^^

Ich habe die Elfe auch kurz probiert und mir dann gedacht, dass ich da erst einmal alles in die Pfeile und Health investieren müsste, um mit der Hübschen erst einmal eine gute Anfangsbasis zu schaffen. Die Elfe ist von allen noch am normalsten, was die Proportionen betrifft. ;) Aber wie gesagt... die Zauberin, naja eigentlich die Hexe ist echt episch. Das ist immer zum piepen komisch, wenn sie ihren Hut festhält und mit den Airbags vorran über den Bildschirm rennt. Ihre "Kick"- Attacken sind auch zum wegschmeißen lustig. :lol: Hach, ich liebe dieses Spiel!

Ich hab mit dem Wizard extrem viel Spaß, sehr viel mehr als mit der Amazone.
Bin aber auch erst level 22 oder so, nicht wirklich Zeit gehabt zum Spielen.

Auf den Zauberer freue ich mich sehr. Ich bin mal auf seine Skills gespannt. Noch kenne ich ihn nur als KI- Kollege. ^^

Ich habe die Elfe auch kurz probiert und mir dann gedacht, dass ich da erst einmal alles in die Pfeile und Health investieren müsste, um mit der Hübschen erst einmal eine gute Anfangsbasis zu schaffen. Die Elfe ist von allen noch am normalsten, was die Proportionen betrifft. ;) Aber wie gesagt... die Zauberin, naja eigentlich die Hexe ist echt episch. Das ist immer zum piepen komisch, wenn sie ihren Hut festhält und mit den Airbags vorran über den Bildschirm rennt. Ihre "Kick"- Attacken sind auch zum wegschmeißen lustig. :lol: Hach, ich liebe dieses Spiel!

Auf den Zauberer freue ich mich sehr. Ich bin mal auf seine Skills gespannt. Noch kenne ich ihn nur als KI- Kollege. ^^

Ja die Sorceress rockt wenn es ums laufen geht, fange ich mir wohl auch noch eine an. Amazone macht halt enormen Demage, spielt sich aber eher öde.

Also für mich ist Dragon's Crown eins der beste Spiele des Jahres vor Last of Us, Beyond und GTA 5 :)

Zurück
Top Bottom