Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Nein, ich bin 25 und meine Altereinstellungen passen auch. Das liegt bei mir an der Region. Wenn meine Region auf Deutschland steht, dann kann ich nicht starten. Stelle ich die Region um, dann funktioniert es, aber so kann ich nicht online zocken.
Hoffentlich ist das nur ein Bug, denn wenn es mit der UK-Version funktioniert, wieso dann nicht mit der AT-Version?

Komisch meine Region steht auch auf Deutschland und ich kann Online zocken dneke ich muss ich heute mal probieren.

Also wenn du die Software starten kannst, dann kannst du auch online zocken. Ich kann nichtmal das Spiel starten. Hat hier sonst noch jemand die AT-Version und hat das gleiche Problem?

Also wenn du die Software starten kannst, dann kannst du auch online zocken. Ich kann nichtmal das Spiel starten. Hat hier sonst noch jemand die AT-Version und hat das gleiche Problem?

Da ihr gerade über die AT-Version redet, kann man dort das Spiel auch nur ab 23 Uhr herunterladen?
Habe mir extra einen AT Acc gemacht und muss jetzt trotzdem warten -_-

Ja, das mit ab 23 Uhr gilt in ganz Europa, da NoE ihren Sitz in Deutschland hat.

Gibt es überhaupt eine eigene UK-Version von dem Spiel oder ist dies auch die ganz normale PEGI-Version?

Edit: Okay, dann liegt es an meiner Konsole oder ich habe eine "Special"-Version bekommen. Ich frage mich nur, woran es liegen kann. Alterseinstellungen etc. habe ich kontrolliert, daran liegt es schonmal nicht.

Edit2: Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe in den Einstellungen, funktioniert das Spiel nun auch endlich bei mir ordnungsgemäß. Woran es genau gelegen hat, weiß ich zwar immer noch nicht, aber jetzt funktioniert alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit ab 23 Uhr gilt in ganz Europa, da NoE ihren Sitz in Deutschland hat.

Gibt es überhaupt eine eigene UK-Version von dem Spiel oder ist dies auch die ganz normale PEGI-Version?

Edit: Okay, dann liegt es an meiner Konsole oder ich habe eine "Special"-Version bekommen. Ich frage mich nur, woran es liegen kann. Alterseinstellungen etc. habe ich kontrolliert, daran liegt es schonmal nicht.

Müsste ne normale PEGI sein hat auch das USK Symbol auf der Disk.

Update war flutsch durch... wie bekomme ich denn den Pro Controller zum laufen?
Irgendwie haut mich das Zock nicht gerade vom Hocker... von der Grafik eher nur mittelmäßig.

Hmm muss ich mir für den Download einen extra Account machen oder kann ich den bestehenden einfach umstellen um dann im eShop zu laden?

Musst die Region umstellen und dann eine neue Nintendo Network ID erstellen.

Und dann kann ich das Game auch ganz normal mit meinem deutschen Account zocken nachdem ich es mit dem AT Account geladen hab?

Bitte bestätigen dann wirds sofort gezogen :)
Hat NG3 eigentlich auch nen Offline Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kann ich das Game auch ganz normal mit meinem deutschen Account zocken nachdem ich es mit dem AT Account geladen hab?

Bitte bestätigen dann wirds sofort gezogen :)
Ja, kannst du.

Laut Miiverse Posts soll es übrigens Probleme beim online spielen mit der AT Version geben, aber das hab ich nur so überflogen...

Ok danke alles klar,das wollte ich hören. :)
Shit ich glaub ich hab keine 5GB mehr frei für das Game,muss mir noch ne Externe Platte zulegen. :lol:
Aber im Prinzip ist es egal oder ob ich mir nen UK oder nen AT Account machen zum anlegen?Oder gibts beim UK Account mehr zum runterladen allgemein?Dann würd sich das ja rentieren eher gleich nen UK zu machen.

Ok danke alles klar,das wollte ich hören. :)
Shit ich glaub ich hab keine 5GB mehr frei für das Game,muss mir noch ne Externe Platte zulegen. :lol:
Aber im Prinzip ist es egal oder ob ich mir nen UK oder nen AT Account machen zum anlegen?Oder gibts beim UK Account mehr zum runterladen allgemein?Dann würd sich das ja rentieren eher gleich nen UK zu machen.
Ich denke zwischen UK/AT wird es im laufe der Zeit wenige Unterschiede geben.

Nintendo To Publish Australia’s First Ever R 18+ Videogame

The Australian Government Classification Board has finally created a new adult category for games that went into effect on January 1st—the R 18+ rating, which will allow retailers to sell violent and controversial videogames for the first time in the territory.

The R 18+ rating is the equivalent of the ESRB’s “M” rating and the PEGI’s 18+ rating. Under territory laws, it is illegal to sell R 18+ games to individuals below 18 years of age.

Ironically, the very first game released under the R 18+ rating in Australia will be published by Nintendo.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge for the Wii U is slated for release in Australia in the near future, and VOOKS.net report that the game has been given the R 18+ rating due to “violence that is high in impact because of its frequency, high definition graphics, and emphasis on blood effects”.

The original Ninja Gaiden 3, which featured a lack of series staple features such as dismemberment, was released in Australia under the MA15+ rating on the Xbox 360 and PlayStation 3.

“An application to classify Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge was received by the Classification Board on 3 January 2013 from Nintendo Australia Pty Ltd and the decision was finalised today (11 January),” the Classification Board’s statement reads.

Read more at http://www.siliconera.com/2013/01/1...irst-ever-r-18-videogame/#bypqiFCA5mqtSGm3.99

-Quelle

Wie kann ich das Spiel mit dem Pro Controller spielen. Pro ist mit der WiiU synchronisiert aber in Ninja Gaiden kann ich ihn dennoch nicht benutzen. Muss ich das WiiU Tabelle vorher deaktivieren?

Zurück
Top Bottom