Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohhh fuck das muss ich haben. Scheint aber schon ausverkauft zu sein und die US-Version kann man ja eh nicht auf ner PAL-Konsole spielen...
Hat das schon jemand in nem britischen Shop gesichtet? New Super Mario Bros. Wii gab es damals ja in UK auch mit einer netten Metallhülle, die man als Spardose verwenden kann:
00-10soq8b.jpg

Wie du schon sagst, schon beim Wii - Ableger gab es so eine Dose, allerdings sah die besser aus. Gerade ich bin ja auch jemand, der gerne so "Schrott" von Nintendo sammelt, aber die Dose hier ist echt nicht schön.

@Topic:

Am Launchtag wird nur bis 1 Uhr gearbeitet. Sollte ich die WiiU wider Erwarten schon am 29.11. bekommen, werde ich Freitags gar nicht arbeiten. Versicherungsaußendienst machts möglich.
Und dann hab ich eh erstmal ne Woche frei. Spiele wollen schließlich gespielt werden. ;)

Ohhh fuck das muss ich haben. Scheint aber schon ausverkauft zu sein und die US-Version kann man ja eh nicht auf ner PAL-Konsole spielen...
Hat das schon jemand in nem britischen Shop gesichtet? New Super Mario Bros. Wii gab es damals ja in UK auch mit einer netten Metallhülle, die man als Spardose verwenden kann:
00-10soq8b.jpg
MAch es einfach wie ich... Hol mir das leere Steel nach Launch bei ebay günstig und leg dann meine dt. Disc rein. :)

Ich hab ja bisher immer mit dem Gedanken gespielt, vielleicht zum WiiU - Launch bei Sega All - Star Racing zuzugreifen.. gerade mal bei amazon geschaut, kostet nur die WiiU - Version 50€, alle anderen 37€!

Ja, so sicher nicht. :x

Also bei mir hat sich das heute mit Assassins Creed 3 für die Wii u als starttitel erledigt, hab für 42 euro die PS3 Version gekauft... also mus das spiel dann gegen ein anderes wii u spiel ausgetauscht werden

Wie du schon sagst, schon beim Wii - Ableger gab es so eine Dose, allerdings sah die besser aus. Gerade ich bin ja auch jemand, der gerne so "Schrott" von Nintendo sammelt, aber die Dose hier ist echt nicht schön.
Die hier stammt von der Wii-Version. Ich hab die auch selber zu Hause. Von was für einer Dose redest du?

Gabs nicht mal nen WiiU e-shop Thread? Entweder bin ich blind oder blöd.
Naja, Chasing Aurora kommt jedenfalls in den WiiU e-shop (von nem Team aus Österreich btw)

[video=youtube;dStYKu9Q4WI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dStYKu9Q4WI[/video]

Naja...

Ich hab ja bisher immer mit dem Gedanken gespielt, vielleicht zum WiiU - Launch bei Sega All - Star Racing zuzugreifen.. gerade mal bei amazon geschaut, kostet nur die WiiU - Version 50€, alle anderen 37€!

Ja, so sicher nicht. :x

Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. Wie gut, dass ich zu Hause noch eine PS3 rumstehen hab. Oder hat die Wii U Version bestimmte Vorteile durch das Gamepad, die den Aufpreis rechtfertigen würden?

Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. Wie gut, dass ich zu Hause noch eine PS3 rumstehen hab. Oder hat die Wii U Version bestimmte Vorteile durch das Gamepad, die den Aufpreis rechtfertigen würden?

Zusätzlichen an Monkey Ball angelehnten Spielmodus , Off TV Play , 5 Player Multiplayer , 10 Player Online Play ...
Dann halt noch Gedöns in Form von Rückspiegel auf dem Gamepad sowie Nachverfolgung deiner Waffen

Die WiiU scheint noch ziemliche Probleme mit der Performance zu haben, vor allem bei Ports.
Nicht nur NinjaGaiden sondern auch MassEffect werden da kritisiert.
Hier:
This version of ME3 seems a lot less visually stable than, say, the Xbox 360 version -- the frame rate is choppier, the animation seems rougher. The audio suffers, too; while the music and sound effects have come over fine, all the dialogue has a hollow, echoing quality to it. The GamePad's analog sticks aren't as comfortable as the 360's, and the placement of the face buttons relative to the right stick made me continually miss the melee and reload buttons. My headshot ratio has dropped precipitously.
Eigendlich frech, dass die WiiU Version von MassEffect3 mehr kostet als Ps3 und Xbox360 obwohl sie die schlechtere ist.

Liegt nicht an der Hardware sondern an den gierigen Publishern, die zum launch irgendwas im Regal haben wollen....die WiiU ist halt eine neue Konsole und die Architektur unterscheidet sich, etwas von dem was man kennt - 6 Jahre und zig Spiele Erfahrung von Ps360 holt man halt nicht in kürzester Zeit auf, wenn man sich mit ner neuen Plattform auseinandersetzt.

Die WiiU scheint noch ziemliche Probleme mit der Performance zu haben, vor allem bei Ports.
Nicht nur NinjaGaiden sondern auch MassEffect werden da kritisiert.
Hier:

Eigendlich frech, dass die WiiU Version von MassEffect3 mehr kostet als Ps3 und Xbox360 obwohl sie die schlechtere ist.

ist doch genau wie bei der ps3.
da muss man auch gut 3 -4€ mehr zahlen,obwohl es meistens auch die deutlich schlechtere version ist.
außerdem sind bei ninja gaiden neue inhalte.
womit ich diesen scheiß jetzt nicht verteidigen will :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Batmans neuem Anzug zuverschulden, er sieht damit alles glatt, sonst könnte er was wichtiges übersehen, denn am ende ist er der beste Detektiv aller Zeiten

Ist natürlich nur ein Glitch wo die Texturen nicht zu Ende geladen wurden - ist ja keine PS2 ^^

Zurück
Top Bottom