Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steelbook bei Nintendo Spielen...es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, wenngleich es wirklich äußerst unspektakulär aussieht.
Pandoras Tower und The Last Story hab ich als Steelbook hier liegen, Skyward Sword hab ich shcon gesehen (eigentlich schade, dass es das nicht bei uns in der LE geb) und Xenoblade gibt's garantiert auch irgendwo^^
Was ich bei Nintendo aber generell schade finde, ist, dass so Sachen nicht überall erscheinen. Die einen bekommen dies, die anderen bekommen das und die Dritten bekommen gar nix. Die SM3DL-Tasche gab's bei uns nicht, den weißen CCPro und den goldenen Nunchuck hab ich mir importieren müssen... Das Wii Wheel (mal abgesehen davon, dass ich es für vollkommen unnötig halte) gibt's global nur in schwarz und weiß und in Japan noch selten in gold. CCPro's fehlen global in türkis und pink...
Bin heilfroh, dass ich jetzt zumindest vier Farben komplett zusammen hab :hmm:

Geht mir durch die Lappen und ich bin gar nicht unglücklich darüber, sieht in meinen Augen auch eher langweilig aus^.^
Bin mir so wieso unsicher, ob ich das Spiel überhaupt hole:hmm:.

Das einzige Steelbook, dass mich von den Wii-Games interessiert hat war das der Metroid Prime Trilogy, und das kam natürlich nicht in Europa raus ... .

mpt_back.jpg

Wird bei der Wii-U von meiner Seite aus wohl auch eher wenig Beachtung finden :D

Tekken wird geholt. Früher oder später zumindest. Fand den zweiten Teil damals sehr sehr genial. Der dritte war auch nicht schlecht. Ich glaube, nun wirds mal wieder Zeit für einen Tekken-Teil. Tekkenball. Juhey!

Nachdem ich keinen Thread zu "Wunschspielen" gefunden habe also hier. Erinnert sich von euch noch jemand an Mission Impossible für das N64? Abgesehen von ein paar Problemen mit der Steuerung habe ich das Spiel geliebt. Unzählige Stunden habe ich damit verbracht. Für die WiiU wünsche ich mir daher endlich mal wieder ein gutes, knackiges, spannendes und abwechslungsreiches Agentenspiel.

Lost Planet 3 Coming To Wii U?

The latest edition of the digital version of Game Informer magazine has Capcom’s Lost Planet 3 listed with a Wii U release, alongside the Xbox 360, PlayStation 3 and PC versions of the game. Granted, it could all be a simple mistake on Game Informer’s part. But, it wouldn’t be too surprising if it were to be true. Would you like to see Lost Planet 3 on Wii U?

Quelle

Lost Planet 3 Coming To Wii U?

The latest edition of the digital version of Game Informer magazine has Capcom’s Lost Planet 3 listed with a Wii U release, alongside the Xbox 360, PlayStation 3 and PC versions of the game. Granted, it could all be a simple mistake on Game Informer’s part. But, it wouldn’t be too surprising if it were to be true. Would you like to see Lost Planet 3 on Wii U?

Quelle
Mir egal :-P
Nee ernsthaft, hab Teil 2 schon nicht mehr gezockt und der dritte Teil reizt mich dementsprechend bisher gar nicht. Aber natürlich schön für's LineUp, sollte es stimmen^^

Hab ich schon vor Wochen bei Ubisoft vorbestellt :oops: War das noch nicht bekannt :-?

Mir egal :-P
Nee ernsthaft, hab Teil 2 schon nicht mehr gezockt und der dritte Teil reizt mich dementsprechend bisher gar nicht. Aber natürlich schön für's LineUp, sollte es stimmen^^

Hab ich schon vor Wochen bei Ubisoft vorbestellt :oops: War das noch nicht bekannt :-?

Teil 1 und 2 hab ich gespielt (PC) und fand es durchaus gut. Keine Ahnung wie der dritte Teil wird. Wäre aber schon schön, wenns da auch mal ne WiiU-Version gibt. Würde ich mir sogar holen.

Doch, war längst bekannt. Und Lost Planet 3 interessiert mich nicht die Bohne.

nach lost planet 2 (was für mich das schlechteste gekaufte game der gen war) würde ich erstmal tiefer stapeln :goodwork:

New Super Mario Bros U Steelbook bei Futureshop für Vorbesteller erhältlich:

http://community.futureshop.ca/t5/G...-Bros-U-SteelBook-with-pre-orders/td-p/384644
Ohhh fuck das muss ich haben. Scheint aber schon ausverkauft zu sein und die US-Version kann man ja eh nicht auf ner PAL-Konsole spielen...
Hat das schon jemand in nem britischen Shop gesichtet? New Super Mario Bros. Wii gab es damals ja in UK auch mit einer netten Metallhülle, die man als Spardose verwenden kann:
00-10soq8b.jpg

Zurück
Top Bottom