Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 1 sind wir, deshalb wahrscheinlich +1 am Ende.

Naja, nch dem heutigen Tag kann ich meine Most Wanted ach aufstellen :D

1. Bayonetta 2 :)

2. Rayman Legends
3. Pikmin 3
4. Lego City
5. The Wonderful 101
6. ZombiU

Mehr gibts derweil noch nicht für mich.

Sehe ich das richtig das AC3, Darksider 2 und Alien CM nicht zum zum Start da sein werden?
Warum den genau die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut habe.

Wird den Spielen nicht schaden^^

Aliens sieht schon geil aus imo.

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw&index=23&feature=plpp_video[/video]

Es fehlt mir was von Nintendo selbst, ansonsten kann ich mit dem Lineup bis Herbst 2013 zufrieden sein.

Achja, Epic Mickey 2 werd ich mir noch genauer ansehen.
Bislang wurden - Ausnahme Bayonetta 2 - nur Launchzeitraum Titel gezeigt/enthüllt. Alles was gezeigt wurde erscheint bis Ende März 2013, sprich diesem Fiskaljahr.

Die TGS ist auch noch. Vielleicht kommt was? :)

Es wird definitiv noch dieses Jahr etwas kommen, auch noch vor dem Launch.

Ich hätte so gerne ein Terranigma Remake, aber das wird wohl niemals kommen xD

Sonic & All-Stars Racing Transformed Gameplay Demo

[video=youtube;DwrHlPNPdPg]http://www.youtube.com/watch?v=DwrHlPNPdPg&feature=plcp[/video]

Das Spiel hat noch mit starken Framerate Einbrüchen zu kämpfen....hoffentlich fixen sie das noch.

@Sasuke

Ja schon klar, aber mit den anderen Konsolen würd mir das bis Herbst reichen.^^

:awesome:
Hoffentlich sorgt das wirklich dafür, dass ein paar der konservativeren Spieler und Dudebros sich die Steuerungsmethode mal angucken, um auch so abgehen zu können - das könnte der Akzeptanz der Wiimote mehr helfen als all die Jahre Wii. (auch wenn das wohl leider Wunschdenken ist)
Ansonsten umlauf ich die Dual-Analog-Spieler halt weiterhin. :ugly:

Ich glaube das alleine wird mich zum kauf von BOPS2 animieren.. um die angeblich bessere Wiimote vs Pad steuerungs anhänger lügen zu strafen. :D

Ich hab zumindest noch keinen Menschen gesehen der mit Wiimote präziser Aimen konnte als halbwegs geübte Pad Spieler.

Ich glaube das alleine wird mich zum kauf von BOPS2 animieren.. um die angeblich bessere Wiimote vs Pad steuerungs anhänger lügen zu strafen. :D

Ich hab zumindest noch keinen Menschen gesehen der mit Wiimote präziser Aimen konnte als halbwegs geübte Pad Spieler.

Wenn ich irgendwann eine WiiU habe spiele ich gerne gegen dich, ansonsten zeigen dir mal Spidey, Total, PE und co., wie schnell man mit der Wiimote zielt. :-P

Du wirst wahrscheinlich aber durchaus Chancen haben, zumindest wenn es so ist wie bei der Wii, da haben die Controllerspieler nämlich Zielhilfen und knive-lunge gehabt, während man als Wiimote Spieler solche Hilfen nicht nutzen konnte. ;)

Zurück
Top Bottom