Wii U Der Wii U Spiele Thread

Vor allem würde man damit dann wieder Yoshi ein neues Spiel verschaffen. Wie lang ist den der Ds-Teil her?Sind auch schon ein paar Jährchen?
 
Jo stimmt aber es sollte dann kein Klon sein wie Yoshis Island DS. Beide IPs (Starfox und Yoshis Island) hätten mal einen neuen frischen und natürlich wieder genialen Nachfolger nötig. Und Retro wären da bestimmt ganz gut drin :)
 
Erinnere mich nicht an diesen DS-Teil:shakehead:
Retro traue ich dies zu, dass sie es schaffen einen würdigen Nachfolger des Snes Klassikers zu schaffen :)

Diesen Teil meine ich:
spieletipps.com

@GreenFlash das mag so sein, dennoch fand ich, dass der Grafikstil zu dem Dino gepasst hatte. Also mich würde es nicht stören, ewenn es der selbe Stil wäre:)
 
Diesen Teil meine ich:
spieletipps.com

@GreenFlash das mag so sein, dennoch fand ich, dass der Grafikstil zu dem Dino gepasst hatte. Also mich würde es nicht stören, ewenn es der selbe Stil wäre:)
Den meine ich auch, war bitter enttäuscht als ich es durchgezockt habe....
Im Vergleich zum Original war das Leveldesign, die Musik, und Idee (mehrere Babys) einfach schlecht umgesetzt!

Der Stil sollten sie nicht ändern ich finde Yoshis Island muss im zeichnerischen Stil fortgesetzt werden, aber diesmal vielleicht ohne Baby.
 
Der Stil sollten sie nicht ändern ich finde Yoshis Island muss im zeichnerischen Stil fortgesetzt werden, aber diesmal vielleicht ohne Baby.
Yoshi's Story 2 :D
Ich fänd's schön... hab den DS-Teil von Yoshi's Island noch nicht gespielt, merke aber gerade wieder wie genial der SNES-Teil war und ein Heimkonsolennachfolger (egal ob Island oder Story) in HD und (in dem Falle) wunderschön handgezeichneten Grafiken? Gerne :D
 
Also ich fande den DS-Teil deutlich besser als den GBA-Teil. Wahrscheinlich fand ich da die Level etwas besser und außerdem fand ich den Baby-Wechsel auch gelungen:)
Aber ohne Babys wäre ich sehr zufrieden. Will mal wierder ne volle Latte mit Honigmelonen vollbekommen^^
 
Da fällt mir auf Anhieb nur Paper-Mario ein :-?

Gibt sicherlich mehr Games mit handgezeichneten Texturen, Uncharted und God of War bestehen zb. aus solchen. Was diese Ausschreibung eigentlich aussagt ist, das die Artisten versuchen sollten eine Vielfalt an Texturen herzustellen um die Glaubwürdigkeit der Welt zu suggerieren. Freut mich persönlich immer wieder wenn ich lese das es noch Artisten gibt die handgezeichnete Texturen verwenden.
 
Miyamoto genießt Entwicklung von Pikmin 3

Wenn man einen Blick auf die Beteiligung Shigeru Miyamotos an unzähligen Projekten wirft, wird schnell klar, dass Nintendos lebende Legende einen übervollen Terminkalender hat und nur selten zum Verschnaufen kommt. Auch momentan ist der gute Mann mit der Entwicklung von Pikmin 3 für die Wii U ordentlich beschäftigt. Allem Anschein nach kommt dem Workaholic seine Arbeit am Nachfolger der beliebten Wusel-Spiele aber beinahe Erholung gleich.

Wie Miyamoto in einem Interview geäußert hat, bereitet ihm der kreative Schaffensprozess des Titels enorme Freude. Die Möglichkeiten der kommenden Heimkonsole eröffnen völlig neue Dimensionen und Möglichkeiten, die er gerne bereit ist auszuloten.

Ursprünglich wollte ich Pikmin 3 für die Wii entwickeln. Da die Wii U jedoch HD-Qualität ermöglicht und den vielseitigen Touchscreen-Controller bietet, habe ich mich umentschieden. Mit den neuen Möglichkeiten komme ich den Idealvorstellungen meines Wunsch-Pikmin wesentlich näher. Aus diesem Grund bereitet mir die Arbeit am Spiel auch großes Vergnügen und eine Menge Spaß.

35710.jpg


http://wiiu.nintendo-online.de/news/9734/miyamoto-geniesst-entwicklung-von-pikmin-3-/
 
Ubisoft hat heute für 2012 zwei Titel für Wii U bestätigt: Ghost Recon Online (Wii U, PC) und Assassin's Creed 3 (Wii U, PS3, 360, PC).
 
Dann aber bitte als HD-Kollektion, mit Teil 1+2 im Bundle ;-)
 
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/15/assassin-39-s-creed-3-release-date.aspx

Assassin's Creed III dürfte mit einem Release Ende Oktober also mit ziemlicher Sicherheit einer der WiiU-Launch-Titel werden. Es sei denn, die WiiU erscheint doch noch im September/Oktober

Ich rechne eher mit November/Dezember.
Hauptsächlich wird es aber von den geplanten Launch-Games abhängen.
Wenn ein Entwicklerteam sagt, dass sie für ihren Key-Launch-Titel noch einen Monat mehr brauchen, dann wird Nintendo sicherlich auf diesen Monat verzichten um einen versprochenen wichtigen Launch-Titel zum Launch am Start zu haben. Oberste Grenze wird natürlich trotzdem Anfang Dezember sein, damit mit man ordentlich vom Weihnachtsgeschäft profitiert.

Stellt euch vor bei der E3 werden zB ganz groß Pikmin und F-Zero als Launchtitel angekündigt und die WiiU für Anfang November.
Sagt jetzt das F-Zero-Team wir brauchen unbedingt noch mindestens einen Monat um die entwicklung sehr zufriedenstellend abzuschließen und das Pikmin-Team sagt, dass ihrem Spiel auch ein Monat mehr Entwicklungszeit nicht schaden würde, dann wird nicht nur der Release dieser zwei Games sondern auch der ganze WiiU-Launch verschoben.

Wie gesagt, es hängt alles von dem Entwicklungsstatus der WiiU-Launchtitel ab.
 
Wohl aber wieder über Online-Distribution oder wagen sie sich gar an ein großes Projekt.

Hab da noch Worte von dir im Sinn, Wsippel. Shinen möchte gar nicht erst ein Mammutprojekt starten und lebt gut von den Download-Titeln. Und wie heißt es so schön. Nerver change/touch a running System/Engine. Ich freu mich drauf.

Was auch immer in Zukunft von Shinen kommen wird, es wird gekauft. Diese Sicherheit haben sie mit ihren bisherigen Titeln schon verdient.
 
Zurück
Top Bottom