Wii U Der Wii U Spiele Thread

Also ein Starfox im Stile von Adventures wäre schon toll, alles andere brauch ich eigentlich auch nicht ;)
 
Adventures hab ich in der mitte abgebrochen.war mir wohl zu leicht immer gegen die selben gegner zu kämpfen.Außerdem kam mir Xenoblade damals in die Quere.Werds aber noch durchspielen :D
 
Starfox Adventures ist kein Starfox und daher tatsächlich überflüssig wie ein Kropf. Zelda in Ultra Ultra Light gibt's auch bei der Konkurrenz zuhauf, da muss Nintendo nicht eine eigene IP dran verschwenden. Star Fox gehört raus ins All auf Hochgeschwindigkeitskurs gegen den Feind.
 
wobei ich auch kein neues starwing brauche. solche spiele reizen mich nicht mehr, schon garnicht zum vollpreis.

eine mischung aus starwing und starfox adventures - das wäre fein.

also planeten in echtzeit bereisen und darauf seinen spaß haben. wäre mal ne ordentliche evolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich auch kein neues starwing brauche. solche spiele reizen mich nicht mehr, schon garnicht zum vollpreis.

eine mischung aus starwing und starfox adventures - das wäre fein.

also planeten in echtzeit bereisen und darauf seinen spaß haben. wäre mal ne ordentliche evolution.

aber nur, wenn sie jeweils das beste aus lylat wars und starfox adventures nehmen. imo waren die flugsequenzen in starfox adventures nicht so geil. wenn die action adventure passagen wie zelda wären und die flugpassagen wie lylat wars, dann wär es das ultimative traumspiel :love4:
 
Falls Retro wirklich an einem Strarfox arbeiten sollte, dann bitte im Stile von Starfox 2. :mad:
 
aber nur, wenn sie jeweils das beste aus lylat wars und starfox adventures nehmen. imo waren die flugsequenzen in starfox adventures nicht so geil. wenn die action adventure passagen wie zelda wären und die flugpassagen wie lylat wars, dann wär es das ultimative traumspiel :love4:
Wenn dann aber bitte mit Arcade-Modus (sprich, man kann die Flugpassagen auch (einzeln) nacheinander fliegen, ohne den Advenutre-Quatsch^^) :D
Nix gegen StarFox-Adventures, war ein gutes Spiel, was ihr beschreibt klingt auch gut, aber für mich ist und bleibt StarFox ein Arcade-"Rail"-Shooter...
 
wobei ich auch kein neues starwing brauche. solche spiele reizen mich nicht mehr, schon garnicht zum vollpreis.

eine mischung aus starwing und starfox adventures - das wäre fein.

also planeten in echtzeit bereisen und darauf seinen spaß haben. wäre mal ne ordentliche evolution.

Jou volle Zustimmung.
Hatte mit Adventures deutlich mehr Spaß als mit allen anderen Games im Starfox Universum zusammen.
 
Bitte StarFox WiiU in der Art von LylatWars64 und mit diesem Design:

starfox.jpg
 

Ist jetzt auch keiner der Titel von denen ich ausgegangen bin, dass sie noch für die Wii U geported werden.. aber das klingt irgendwie doof. :neutral:

Vor allem der Part hier:

When we started developing the game we made a conscious decision that it was all about building the game for a platform and making sure the game was specific to that platform," Stewart told the Crystal Habit Podcast (via the Eidos forum. )

Genauso wie beim DS und der Wii damals. Motioncontrols und Touchscreen-Unterstützung MÜSSEN untergebracht werden in die Games, ganz egal ob es sich lohnt oder nicht :fp:

Bringt das Game doch einfach auch auf die Wii U, mir völlig wurscht ob das Pad dann großartig unterstützt wird oder nicht...
 
Genauso wie beim DS und der Wii damals. Motioncontrols und Touchscreen-Unterstützung MÜSSEN untergebracht werden in die Games, ganz egal ob es sich lohnt oder nicht :fp:

Bringt das Game doch einfach auch auf die Wii U, mir völlig wurscht ob das Pad dann großartig unterstützt wird oder nicht...
THQ und Sega West scheinen das zu verstehen, und das ist schonmal was. Wenn die damit Erfolg haben, wird der Rest schnell genug aufwachen.
 
I hope so! Ninja Gaiden 3 zB ist ja ein Hybrid. Du kannst es mit Touchscreen zocken, aber ja auch ohne... warum geht sowas nicht?
 
I hope so! Ninja Gaiden 3 zB ist ja ein Hybrid. Du kannst es mit Touchscreen zocken, aber ja auch ohne... warum geht sowas nicht?
Zu viel Aufwand vielleicht? Keine Ahnung. KoeiTecmo ist aber sowieso 'ne eigene Geschichte, wenn's um Nintendo geht - von Larifariunterstützung zu einem der engsten Partner in Rekordzeit, und niemand weiß warum.
 
Finde das mit Tomb Raider weniger toll.Denn warum nicht?Dieser kleine Mehraufwand hätte sich bestimmt mit den VKZ wieder einholen lassen, aber nein.
 
Ach, ein TR-Port ist schnell gemacht (ohne großartigen Controller-Spielereien) - wenn der Hersteller es will, kommt es auch. Die Entwickler wollen sich nur ein wenig ins Gespräch bringen.
 
Ach, ein TR-Port ist schnell gemacht (ohne großartigen Controller-Spielereien) - wenn der Hersteller es will, kommt es auch. Die Entwickler wollen sich nur ein wenig ins Gespräch bringen.

Ich finde, man sollte auch schauen, dass man nicht gerade 30 oder so Launchtitel bereitstellt, die sich dann gegenseitig verzehren, was die Verkaufszahlen angeht... Eine direkte Portierung ist echt nicht so das Wahre. Vielleicht dann die kommende GotY-Edition von TR :v:
 
Team Ninja über Ninja Gaiden, Wii U und Dead or Alive 5

30.01.12 - Team Ninja (Dead or Alive, Ninja Gaiden) hat sich in der aktuellen NGamer über die Wii U geäußert. So sagt Fumihiko Yasuda, der Director von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U), dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U einfach ist.

"Es ist sehr leicht, darauf Spiele zu entwickeln. Wir finden, dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U fast genau so ist wie auf PS3 oder Xbox 360", meint Yasuda. Produzent Yosuke Hayashi fügt hinzu, dass Nintendo auch auf Team Ninja zugekommen ist.

"Sie haben uns gefragt, was wir uns von der Hardware wünschen würden. Und als wir ihnen unser Feedback gegeben haben, konnten wir sehen, dass sie wirklich zugehört und Änderungen vorgenommen hatten. Die Hardware verändert sich derzeit ständig!"

Über den Controller sagt Hayashi, dass es eine coole Sache ist, einen Bildschirm direkt in den Händen zu halten: "So etwas ist wirklich einzigartig." Yasuda ergänzt: "Die Steuerung mittels Touch-Screen ist wie beim Nintendo DS. Wir hatten auf dem NDS damals Ninja Gaiden Dragon Sword veröffentlicht, und wir würden daraus gerne einige Elemente nehmen und in die Wii U-Version einbauen."

Ob auch Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) für die Wii U erscheinen wird, steht noch nicht fest. "Im Moment konzentriert sich unsere Wii U-Entwicklung einzig und allein auf Ninja Gaiden. Aber wir behalten für Dead or Alive 5 ständig andere Plattformen im Hinterkopf", sagt Hayashi.
 
Zurück
Top Bottom