Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Soll ich eurer Meinung nach eher Brawl oder Melee spielen wenn ich in die Tunierszene will?

Edit: Bis Smash 4 erscheint natürlich

Kommt drauf an was dir besser liegt. Was hast du denn vorher so gespielt? Sind halt zwei sehr unterschiedliche Spielweisen auf Turnierlevel bei beiden Spielen. Dir könnte beides gefallen, aber probieren musst du es selbst. Ich würde wirklich nicht nach dem Chararoster gehen, sondern nach dem Spielgefühl, welches dir besser gefällt.

Wenn es darum geht, dass du nur eins von beiden kaufen willst, dann hol dir Brawl. Dann kannst du nämlich Brawl spielen und zusätzlich Project M laden. Eine Mod welche auf Brawl basiert, aber die Spielweise von Melee versucht zu simulieren. So könntest du quasi beide Arten von Smash abwechselnd nach Belieben spielen und müsstest nur ein Spiel besitzen.

Am besten gar keins, sondern direkt bei 0 mit Smash 4 anfangen. Dann musst du dich auch gar nicht umstellen.

Ach ich bin nicht vollkommen erfahrungslos bei Smash, habe alle Teile gespielt. Nur besitze ich keinen von denen (Immer nur geliehen haha)
Deswegen frage ich nach was für Tuniere am besten ist. Schient aber so als sei Project M erste Wahl, gefplgt von Melee :)

Danke für die Tipps! ^^

PM hat in der Regel die höchste Teilnehmerzahl durch den Zuwachs an Brawl als auch Melee Spielern. Die Brawl Szene ist im verlauf des Jahres ziemlich geschrumpft leider, und wird wahrscheinlich von Smash4 abgelöst. Hängt aber auch davon ab wie Smash4 letztendlich wird.

Die Aussage, dass du am besten garkeins anfangen sollst, damit du dich nicht umstellen musst ist eh quatsch. Bei jedem Smash überschneiden sich viele Dinge und je mehr Grundverständnis du dir jetzt aneingnen kannst, desto einfacher wirst du es später haben. Für viel mehr wird es aber wahrscheinlich nicht mehr reichen, wenn man realitisch ist. :-)

Auch die 3DS-Version sieht nach serious fun aus :D
Freu mich schon sehr drauf. Die wiiU-Version hole ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich :D
[video=youtube;bW2ou2EXzTo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bW2ou2EXzTo[/video]
[video=youtube;ALCvnGFPoKs]http://www.youtube.com/watch?list=PLT4mVkhjxhR4FBVZBZu2ryd_U4-4gedMe&feature=player_embedded&v=ALCvnGFPoKs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dark Pit wohl als "newcomer" confirmed :kruemel:

Wurde eh schon angehinted im Palutena-Trailer und Artwork. Ich denke, dass er sich komplett von Pit unterscheiden wird durch die Waffen. Selbst der Bogen wird durch den Pittoo Staff ersetzt, das ist seine Standardwaffe neben dem Silberbogen.

sagt wahrscheinlich gar nichts aus. aber wenn schon ein weiterer ki chara, dann wohl hades.

War doch klar, dass Dark Pit kommt nach dem Palutenaintro :awesome:

Aber ja... hier is confirmed, dass Dark Pit wohl kein alternativer Skin ist, wie es beim Trainer die männliche Variante ist.
Kein schwarzer Sonic dabei = Shadow confirmed? :v: Protoman ist ja quasi mit der roten Megamanvariante dabei :v:

Ähm, ihr solltet von der Demo jetzt nicht auf solche Dinge schließen - Little Macs Alternativkostüm war z.B. auch nicht dabei, allgemein hatten alle Charaktere ein Kostüm zu wenig im Vergleich zu Brawl und Melee. Das lag sicher an der Demoversion.

Zurück
Top Bottom