Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ein Spiel wie Melee spricht 100% der Leute an, weil diejenigen, die die Pro-Technicken gar nicht benutzen es einfach überhaupt nicht interessiert ob es sie überhaupt gibt. Heißt es fällt überhaupt keine Käuferschicht weg, im Gegenteil: Es gibt sogar eine Käuferschicht mehr, die Competitive Szene...

Von daher ist das was Miles sagt einfach Blödsinn. :happy2:

Du hast dich ja regelrecht in die Materie reingetiggert..! :awesome: Aber joah, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

L-Cancel und ein bisschen mehr Hitstun würde doch schon reichen um ein extrem gutes Spiel daraus zu machen.

Ich finds immer lustig, wie vor dem Release alle rumjammern, dass alte Advanced Techniques (oder auch: Glitches ;-) ) nicht mehr funktionieren. Am Ende ist das Spiel draußen und es dauert keine 2 Wochen, bis die Leute neue Lücken im Spiel finden und daraus Technicken entwickeln.

Es ist eben nicht Melee oder Brawl, sondern ein neues Spiel. Nicht nur das Edgeguarding wird nun anders ablaufen, sondern es werden eben andere Technicken entwickelt und letztendlich wirds sich ganz anders spielen.

Wird schon werden :-)

Ich finds immer lustig, wie vor dem Release alle rumjammern, dass alte Advanced Techniques (oder auch: Glitches ;-) ) nicht mehr funktionieren. Am Ende ist das Spiel draußen und es dauert keine 2 Wochen, bis die Leute neue Lücken im Spiel finden und daraus Technicken entwickeln.

Richtig. Alles nur eine verschwendete Zeit und jeder wird schon sehen, was er von seiner verlorenen Lebenszeit hat, die man in diesen Thread reingesteckt hat um über Dinge zu meckern, von denen man noch keine praktischen Erfahrungen sammeln konnte. :ugly:

Clash Tournaments hat heute zehn 1on1-Matches zu Smash4 hochgeladen :) teilweise sogar mit einem Nintendo Mitarbeiter als Mitspieler. Sehr sehenswert, das Spiel sieht wirklich gut aus - die Spieler betonen auch nochmal, dass das Spiel sich schneller als Brawl spielt und der Fastfall sehr gut wäre.

[video=youtube;oVl8STF-xWs]https://www.youtube.com/watch?v=oVl8STF-xWs[/video]

Clash Tournaments hat heute zehn 1on1-Matches zu Smash4 hochgeladen :) teilweise sogar mit einem Nintendo Mitarbeiter als Mitspieler. Sehr sehenswert, das Spiel sieht wirklich gut aus - die Spieler betonen auch nochmal, dass das Spiel sich schneller als Brawl spielt und der Fastfall sehr gut wäre.

[video=youtube;oVl8STF-xWs]https://www.youtube.com/watch?v=oVl8STF-xWs[/video]

Cool, danke :) Greninja sieht einfach awesome aus :awesome: Bislang mein Favorit, denke ich.

Schon seit ein paar Tagen und auch das für Wii U ;)

http://www.smashbros.com/de/

Ich find beide hässlich :ugly:

Soll ich eurer Meinung nach eher Brawl oder Melee spielen wenn ich in die Tunierszene will?

Edit: Bis Smash 4 erscheint natürlich

Soll ich eurer Meinung nach eher Brawl oder Melee spielen wenn ich in die Tunierszene will?

Edit: Bis Smash 4 erscheint natürlich
Die Leute spielen die Spiele seit Jahren .. wirklich gut wirst du bis zu Smash4 definitiv nicht mehr, wenn du es nicht jetzt schon bist.

Melee scheint aber im allgemeinen beliebter zu sein für Turniere, würde dir aber Brawl empfehlen, da ich glaube das der Umschwung besser funktionert.

Brawl wegen den Charakteren. Du kannst ja die Spielgeschwindigkeit höher drehen - aber ich würde definitiv Brawl spielen wegen Charakteren wie Lucario, etc.

Zurück
Top Bottom