DarkEnigma
L14: Freak
Der Selfkill von Marth eben im Treehouse
:rofl:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Selfkill von Marth eben im Treehouse:rofl:
Mach's besser :sad4:.
Ich würds genauso versemmeln, darf man sich hier nicht mehr über epische Momente freuen?
Kann das sein, dass du momentan ein kleines Problemchen mit mir hast Prov? Kommt mir bald so vor![]()
Quatsch. Ich doch nicht.
Ja, weil das bei Melee ja der Fall war...Joah. Das ist das Problem mit unserer Smash Bros Gesellschaft. Das Spiel sollen 25% gefallen und net den 75% anderen Spielern.
So.Ich weiß jetzt nicht, wie sich Melee professionell gespielt hat, aber was ich gesehen hab, hat mir gefallen.
Gesehen hab ich's genug, aber danke... Ich kann's nur nicht
Es gibt Leute, die über $100k mit Melee verdient haben. Geht aber natürlich nur in den USA mit großen Turnieren, Sponsoren etc. und man muss logischerweise abartig gut in dem Spiel sein, was unglaublich schwer ist.Man sollte vielleicht einfach mal versuchen, Spaß an dem Spiel zu haben.
Ist ja nicht so, als hätte man bei Melee in Tunieren (viel) Geld verdienen können, oder?![]()
Echt? oOEs gibt Leute, die über $100k mit Melee verdient haben. Geht aber natürlich nur in den USA mit großen Turnieren, Sponsoren etc.
Also das was ich bisher an Gameplay gesehen habe hat mir sher gefallen, wills ja eh nicht professionel spielen sondern nur mit meiner besten Freundin und anderen Freunden oder mal Online zum Spass haben, das werd ich wohl bekommen![]()
ich habe zuviel zeugs von angepissten melee fans gelesen, denen ssb 4 sowieso nur gefallen würde, wenn es eine exakte kopie von melee wäre. von daher warte ich einfach nur noch den release ab.
Joah. Das ist das Problem mit unserer Smash Bros Gesellschaft. Das Spiel sollen 25% gefallen und net den 75% anderen Spielern.
Immer der selbe Mist, Miles. Lass es doch bitte. Wer sagt sowas denn? Wieso denkst du immer so beschränkt darüber? DU willst ständig eine Gruppe ausschließen, nicht die anderen.
Schau, was du nicht wissen kannst: Ich bekomme so ziemlich die lustigsten und schrägsten CW-Aussagen gelinkt und man fragt mich selbst, wie ich zu dem Ganzem stehe. Dein Beitrag war so ziemlich polarisierend in den Augen Anderer und ich hatte keine Lust nun auch noch auf dir herumzutrampeln, weil du der Spaßkiller, Melee-Nerver bist, etc.
Daher fand ich es gut, dass Miko bewusst/unbewusst eine subtile Kritik zu deinem Posting geschrieben hat. Ich bezüglich teile Sakurais Meinung, dass Smash ein Partyspiel ist.
Es interessiert mich auch eineinfach nicht was andere angeblich sagen, was ich nicht wissen kann. Auf die beziehe ich mich nicht, was ich eingangs extra schrieb. Ich bezog das was Miko und auch du gesagt hast direkt auf mich. Daher könntest du auch einfach darauf eingehen, was ich gepostet habe
Ich hab den jetzigen Beitrag net mal durchgelesen, um ehrlich zu sein, weil Smash Bros-Grundsatzdiskussionen mit Melee-Leuten mühseelig und eine verlorene Zeit sind. Sorry.
Aber es ist auf jeden Fall richtig, dass man dennoch noch warten muss. Das sage ich ja auch.
ich finde man sollte den ganzen kraftakt den es in sachen balancing und überhaupt gameplay gibt nicht unterschätzen, so wie es einige user vor einem jahr noch in diesem thread getan haben.
wir sind noch überhaupt nicht beim finalen produkt und es wird sich wahrscheinlich noch eine menge ändern. einige haben sich über das tempo hier geärgert, weil es mehr brawl gleicht, aber das liegt unter anderem auch daher, dass das team sich auch von einem brawl standard immer mehr an melee rantasten wird, bis man ein gutes mittelmaß zwischen melee und brawl erreicht hat. dann wären da auch noch einige bugs, die bei fast allen charakteren für zusätzlichen lag gesorgt haben. diese fehler wurden auch schon vom smash team erkannt und daran wird auch gearbeitet. jedenfalls muss da noch einiges getan werden.
[HIDDEN=offtopic eigentlich]einige wie zum beispiel pachter aber auch ein paar user hier auf cw haben sich gewundert, warum nintendo für das neue smash ein turnier ausrichtet. ich finde es irgendwie seltsam, dass man gerade sowas kritisiert, während man alphas wie destiny feiert, die eigentlich genau den selben zweck haben. nämlich feedback zu liefern. [/HIDDEN]
btw. ich habe nichts gegen melee leute. aber die kritik, die ich im gaf und unteranderem smashboards gelesen habe, geht teilweise einfach zuweit, völlig daneben und hilft dadurch irgendwie niemanden. und daher habe ich auch kaum leute lesen können, die dem spiel wirklich eine chance gegeben haben.
ich habe nichts wirklich gegen die kompetitive szene. ich bin zwar keiner davon und bin einfach auch nicht auf dem level weil ich smash jahrelang ziemlich fernab von internet und co gespielt habe, aber ich schaue gerne die turniere und freue mich darüber, dass der smash szene wieder richtiges leben eingehaucht wurde, dank der evo vom letzten jahr. also ich will auch nicht denen ihr smash wegnehmen.
einige sachen von brawl sind halt wirklich scheiße gewesen, aber dieses mal habe ich das gefühl, dass sakurai daran richtig rangeht und viel weniger die profis versucht auszuschließen. er wertet diese leute auch nicht mehr wirklich ab.