Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

reggie skin für wii fit trainer?
wäre da nicht dk oder wario passender?

palutena leak vor einem halben jahr war also doch echt. ich wusste es :banderas:

Ness-Ankündigung wohl mit der MOTHER-Collection, denke ich mir einmal.

Wirklich toll! Die Miis mit anpassbaren Moveset spielbar. Die Fans können mit Reggie oder Iwata spielen, dann gibt es 3 verschiedene Mii Arten. Gefällt mir wirklich ausgesprochen da ich schon von Anfang an Mii-Fan war. (Auf der SSB Homepage ist übrigens beim Mii in der Charakterübersicht der von Reggie)
Palutena finde ich auch spitze. Bei KIU habe ich sie kennen und lieben gelernt und freue mich nun auch sie in SSB zu haben.
Finde es schade dass noch kein Release Zeitpunkt genannt wurde, hieß es doch vor ein paar Wochen noch Sommer und jetzt sagt Sakurai wir sollen Geduld haben. Die ganzen neuen Modi sehen auch sehr spaßig aus und trösten über den fehlenden Subraum Emmisar hinweg. :-)

palutena leak vor einem halben jahr war also doch echt. ich wusste es :banderas:

Bin mir da nicht so sicher. Hatte sie bei dem Leak nicht einen Schmuck, der an die Mario-Spiele erinnert? Ich glaub es war ein Power-Stern. Den konnte ich im Trailer nämlich nicht erkennen.

Wo wir noch in anderen Threads darüber gesprochen haben wie Kleidung die Miis noch besser personalisiert ist es in SSB wohl auch möglich seine Miis einzukleiden. Anhand der Screens hab ich sowohl verschiedene Hüte als auch verschiedene Outfits gesehen. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=albIThkcWpA

Es erscheint am 3.10 und erscheint damit wohl ziemlich nah am WiiU Pendant(wehe die WiiU Version verschiebt sich auf 2015...)
Die 3DS Version sollte ursprünglich im Sommer erscheinen und wurde jetzt verschoben. Ob Nintendo die Wii U Fassung dieses Jahr überhaupt noch fertig bekommt, ist also gar nicht mal mehr so sicher...

Angenommen Nintendo muss Smash U auf 2015 verschieben... :fp:

Zurück
Top Bottom