Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Noch nicht gepostet?

http://www.ign.com/articles/2014/06...-controller-and-smash-bundle-pricing-revealed

Das Bundle welches wir uns ausgemalt haben, wurde bestätigt. :banderas:

Smash Bros Wii U + Cube Controller (mit Smash Branding) + Wii U Cube Adapter für $99. Adapter alleine kostet $19. Für 20 mehr nehm ich einen neuen, schicken Cube Controller aber gerne mit.

Bundle wird Day 1 gekauft.
Genial! Hatte schon sorgen weil meine alten controller von melee und brawl schon ziemlich abgenutzt sind. Day 1 als bundle :aargh:

Mal die Boxarts der beiden Versionen:

smash_bros_3ds_box_art.jpg

super_smash_bros_wii_u_cover.png

Richtig hübsch! Werde mir auch beide Versionen zulegen, da sie ja doch schon sehr unterschiedlich sein werden.

ach ich finds sehr sehr schade, dass sie den namen nicht mehr geändert haben. for wii u ist einfach kein cooler untertitel.

Gibt übrigens schon erstes Gameplay Material/Infos von den competitive Spielern dort. Falls es wen interessiert:

- Wavedashing/L-Canceling (scheint) nicht vorhanden
- Hitstun wohl confirmed...
- ...allerdings mehr cool down lag/landing lag im allgemeinen
- Ein Spieler dazu: "My mind feels confused in adapting to it because its like the movement speed of Melee but restricted by cool down lag and techs of Brawl. It allows for combos but tougher to link, but due to needing offensive precision rather than overpowered defense."
- Wavebouncing/Reversals sind confirmed
- Brawl Airdodge allerdings wohl mit mehr lag
- Greeninja wird Gameplay technisch ziemlich gehyped

Bild vom Invitational:

10369264_637084699715660_1529255132_n.jpg

Zurück
Top Bottom