SuperTentacle
Moderator
Das war doch meine Idee!! Bei mir war aber noch eine der Figuren drin!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Cube-Controller im Smash-Design werd ich mir einfach als Cube-Controller holen. Für Smash reicht mir immer der Controller der Konsole. Mal schauen, ob es den Controller auch separat gibt![]()

Steht doch im Link. Der Controller kostet einzeln $30![]()
Genial! Hatte schon sorgen weil meine alten controller von melee und brawl schon ziemlich abgenutzt sind. Day 1 als bundleNoch nicht gepostet?
http://www.ign.com/articles/2014/06...-controller-and-smash-bundle-pricing-revealed
Das Bundle welches wir uns ausgemalt haben, wurde bestätigt.
Smash Bros Wii U + Cube Controller (mit Smash Branding) + Wii U Cube Adapter für $99. Adapter alleine kostet $19. Für 20 mehr nehm ich einen neuen, schicken Cube Controller aber gerne mit.
Bundle wird Day 1 gekauft.

Wie ich's halt einfach vorhergesagt hab :v:Smash Bros Wii U + Cube Controller (mit Smash Branding) + Wii U Cube Adapter für $99. Adapter alleine kostet $19. Für 20 mehr nehm ich einen neuen, schicken Cube Controller aber gerne mit.
Bundle wird Day 1 gekauft.

Wer guckt auch das Invitational?

wird einfach fetzenDie Frage ist wohl: "Wer sieht es nicht?"
wird einfach fetzen

Die MK8 Niederlagen werd ich euch in Smash (mein Revier :v: ) heimzahlen :grin3:

ich werd dir sooooowas von das grinsen aus dem gesicht wischen für great justice :happy2:
wie die Fans abgehen!^^![]()
, die würden so reich werden