Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wow... da sind ja echt ein paar... ich nenn sie mal total klischeehafte Gamer, damit ich jetzt keine Beleidigung raushaue :v:

Schlimm so was. :P

Wie hier keiner die wichtigen Dinge posted.

Smash Invitational Turnier zur E3 mit 16 noch unbekannten Smash Pros. Außerdem Demostände bei Best Buy zur E3.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=809887

BmZIor2CUAE0-AA.png:large

BmZI2pzCQAEqx6h.png:large

Super Smash Bros. Invitational
2014 will see the arrival of not one, but two new Super Smash Bros. games: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Super Smash Bros. for Wii U. To commemorate this occasion, Nintendo is inviting 16 highly skilled Super Smash Bros. players to the NOKIA Theatre L.A. LIVE in Los Angeles to compete in a Super Smash Bros. for Wii U tournament. Thousands of fans in the audience and countless more watching a live stream online will see new Super Smash Bros. characters clash with existing favorites in action for the first time. More important than declaring a winner, however, this event is a celebration of all things Super Smash Bros., and a great way for new and veteran fans to take part in a tribute to this legendary franchise. More information about the 16 invited participants in the tournament, the identity of the announcers, and how fans of the franchise can view the tournament in person and via webcast, will be communicated shortly.

Super Smash Bros. Smash Fest @ Best Buy
In 2013, Nintendo broke new ground by expanding its E3 activities outside of the walls of the Los Angeles Convention Center and letting fans play some of the games being played on the show floor at participating Best Buy stores. The partnership between Nintendo and Best Buy continues in 2014 and will mark the first time around the world that fans have had the opportunity to get their hands on Super Smash Bros. for Wii U.

Wieso? Ist eben eine Ankündigung von NoA, natürlich betrifft das erstmal den US Markt. Könnte bedeuten, dass wir zu einer anderen Zeit auch welche bekommen, wenn es schon fertige Demos gibt, die für die Öffentlichkeit gedacht sind :nix:

Als Download direkt nach der E3. Hätte was.

keine ahnung warum ich das wichtig finden sollte, ich seh smash spätestens seit brawl als reinen fun prügler an und sakurai persönlich soweit ich weiß auch. ^^ mir persönlich sind die spiele auch einfach zu imbalanced als dass ich mich da reinknien würde. aber man kann bekanntlich alles kompetitiv spielen, mein segen habt ihr.

falls nur demos gemeint sind: bei nintendo würde ich mir keine hoffnungen machen.

Nintendo hostet ein Turnier?

Is this real life? :o

Ich frag mich wen die da einladen. Bestimmt M2K und Mango.
Oder aber sie holen irgendwelche pseudo Pros rein, die in Wirklichkeit Praktikanten bei Nintendo sind.

tumblr_n4w0j5279x1sntotwo1_1280.png

das ist wohl der erste schritt zu einem ssb ohne lucas :hmm:
ness wird wahrscheinlich aber wohl dabei sein, nachdem man earthbound zumindest die existenz zugesprochen hat seitens nintendo.

Verstehe die Argumentation nicht ganz, aber rechne auch nicht mit Lukas. Wäre sehr schade. Lukas find ich fast so gut wie Ness.

Interessante Info: Diverse Magazine haben schon ein Review-Exemplar für Smash Bros 3DS bekommen. Ich darf keine Quellen nennen (weil das wahrscheinlich zurückverfolgbar ist) - was mich aber wundert, ist, dass wir noch immer kein Release-Datum haben, aber die Spiele bereits zum testen herausgegeben werden.

Shibata, srsly, what the fuck.

Interessante Info: Diverse Magazine haben schon ein Review-Exemplar für Smash Bros 3DS bekommen. Ich darf keine Quellen nennen (weil das wahrscheinlich zurückverfolgbar ist) - was mich aber wundert, ist, dass wir noch immer kein Release-Datum haben, aber die Spiele bereits zum testen herausgegeben werden.

E3-Überraschung :awesome:
Smash Bros. 3DS, in drei Wochen in ihrem Handel :brit:

Ich hoffe Captain Rainbow ist dabei. Und durch den Bekanntheitsgrad kann man dann Captain Rainbow auch im Westen veröffentlichen. Captain Rainbow gegen Captain Falcon. Yeah

Dafür müsste es dann doch auch andere Quellen geben, als deine...?

Naja. Wenns stimmt, dann kommen hoffentlich bald schon komplette Leaks. Keine Lust mehr auf die Warterei auf Charas.

Das ist Quatsch. Die sin noch lang nicht fertig. Ich glaube dass Sakrai bei der letzten Direct tatsächlich den aktuellen Stand offenbart hat...

Zurück
Top Bottom