Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Imo können die Wavedashing auch rauslassen. Hab keinen Bock darauf, dass mir irgendwann die Trigger kaputt gehen, ein Wunder das mein GameCube Controller diese Tortur ausgehalten hat.

Hoffe, dass R.O.B. wieder dabei ist. In der Luft macht er einfach ne Menge Spaß.
Und sein Laser wäre sehr gut in den zahlreichen FD-Stages.

Finde es schade, dass die FD-Stages gar keine "feinen Plattformen" haben, wie z.B. Battlefield.
Battlefield ist DIE Standard-Stage meiner Meinung nach.

ÜBRIGENS:
Scheinbar hat DK diesmal seine Rolle als Dash Attack. Wollte das schon seit dem N64 haben...

oder was meint ihr, was das ist:

http://gifmaker.me/PlayGIFAnimation...qm6HmwbHnNi3TQQrx98FtZ&file=output_L5Nj09.gif

Wäre es eine Vorwärtsrolle zum Ausweichen, würde er kurz blinken.

Zuletzt bearbeitet:
THERE IS NOT ENOUGH HYPE

wgwhyxjicoa1pmvbk93l.gif

k8yzcym5gixg6am1qc0s.png

iqwsclcenktehpnrpmkr.jpg

Es wäre mehr Hype da, wenns nicht noch so lange bis zur U Version dauern würde :hmm:

3DS Version wird zwar sicher auch genial, aber ich stell mir das einfach nicht so komfortabel vor.
Insgesamt freu mich auf die WiiU und 3DS Version wie auf kein anderes Spiel dieses Jahr, aber auf die eine halt mehr...und die kommt als letztes :(

Ich glaub wenn das Spiel kein Lag cancel hat wird es mir nicht sonderlich gefallen. Man kann mit dem landing lag ja garnicht aggressiv spielen, sondern muss wie bei Brawl permanent campen.

Ich werde es wahrscheinlich ausprobieren, aber ich werd dann nach wie vor Melee mit Freunden weiterspielen.

Ich glaub wenn das Spiel kein Lag cancel hat wird es mir nicht sonderlich gefallen. Man kann mit dem landing lag ja garnicht aggressiv spielen, sondern muss wie bei Brawl permanent campen.

Vielleicht bist du auch einfach nicht so gut, wie du es glaubst. Ich hab so ziemlich gegen extrem aggressive Spieler gespielt und das Spiel hatte definitiv den Subtitel Brawl.

Wie sie sich hier alle selbst überschätzen :ugly:

Als hätten sie ne Chance gegen die Elite xD.
Spaß, freu mich seit der Direct umso mehr drauf, brauch aber noch nen Main. War seit Melee immer der 2. FE-Char (Roy, Ike). Vielleicht kommt ja dann Chrom (bitte nicht ganz so langsam wie Ike) oder eben Shulk. Ach shit keine Ahnung. ICH WILLS HABEN!!!!! Warum muss man bei Nin immer so krank auf diese Meisterwerke warten :( :-)

Ich sprech ja nicht von der CW Elite :awesome: als wäre CW auf der EVo gewesen. Mir ist das eig egal, ich find ehrlich gesagt auch die Leute langweilig, die am Ende NUR For Glory spielen werden. Ist doch langweilig immer nur aufs Können abzusetzen und nicht mal den Ungewissheitsfaktor von Items, etc. mit einfließen zu lassen :alt:

Ich sprech ja nicht von der CW Elite :awesome: als wäre CW auf der EVo gewesen. Mir ist das eig egal, ich find ehrlich gesagt auch die Leute langweilig, die am Ende NUR For Glory spielen werden. Ist doch langweilig immer nur aufs Können abzusetzen und nicht mal den Ungewissheitsfaktor von Items, etc. mit einfließen zu lassen :alt:

nd es ist doch ach witzig, wenn jemand ohne äußeren Einfluss rnter fällt. Ich habe hier so ein Paar Kandidaten im Kopf, denen das leicht passieren könnte :v:.

Zurück
Top Bottom