Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich bin so gehyped :aargh:

3DS VERSION ENGAGE!!!

Ich habe mal aus Nostalgiegründen mein Gästebuch angeschaut, kaum zu glauben, dass das schon fast 6 Jahre her war :v:

aCH9mLf.png

immer noch so...edgy? :awesome:

Ab und zu darfst du auch gewinnen, damit du eine zweistellige Win-Ratioquote hast. :awesome:

Ich habe mal aus Nostalgiegründen mein Gästebuch angeschaut, kaum zu glauben, dass das schon fast 6 Jahre her war :v:

aCH9mLf.png

Wir waren einer der stärksten deutschen Teams damals, bis wir alle keine Lust mehr hatten zu zocken. :ugly:

sind die regelmäßig oder eher sporadisch? würd gern mal dabei sein :)

Beides.

Nintendo ist echt schlau...jetzt kaufe ich mit sicherheit beide Versionen. Diese Schlitzohren.
Aber, da das Geld, welches ich für Brawl ausgegeben habe, sich 10Mal rentiert hat, wird sich auch das Geld für das neue SSB 10fach lohnen, weil es sicher doppelt so viel SPaß machen wird :D

Es fehlen übrigens nicht mehr sehr viele Veteranen, die ich mir unbedingt zurück wünsche:
-Wario
-Ganondorf (Mit einem sinnvollen Moveset)
-Wolf
-Captain Falcon
-Ness
-Mr Game and Watch

Die restlichen Veteranen sind mir eigentlich egal. Ich hätte natürlich gerne so viele Charaktere wie möglich, aber bevor sie Zeit mit den folgenden Charakteren verschwenden, sollten sie sich lieber um die neuen Charaktere kümmern.
-Ice Climbers
-ROB
-Meta Knight
-Falco (ist zwar cool, aber immer noch zu sehr Fox)
-Shiggy/Bisaknosp
-Pummeluff
-Ike (ist zwar extrem cool, aber es wird Zeit für Krom)
-Lukas (Zu sehr Ness)
-Snake
Charaktere ohne Kommentar, haben mir persönlich zu wenig Spaß gemacht.
Wenn wir anstatt dieser 9 Charaktere 9 neue bekommen, dann würde ich das großartig finden ^^

EDIT:
ZSS ist übrigens too awesome to be true ^^
screen-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Snake oder zumindest ein ähnlicher char ist Pflicht. Der ist halt durch sein einzigartiges Gameplay extrem hervorgestochen. Nur den verbuggten, broken UpTilt können sie behalten. :kruemel:

Chars wie Wario oder Ganon sind imo eh fix dabei...

Zurück
Top Bottom