SuperTentacle
Moderator
Zoroark wäre mal richtig geil. Kann sich dann in jeden anderen Charakter verwandeln!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiten war eh viel zu heftig, gerade bei Charas die eh schon mehrere Doublejumps haben durch die Flügel UND ne super recovery... Pit konnte teilweise vom äußersten Bildschirmrand vor dem Aus noch locker zurück zur Stage kommen. Ich finds gut, dass das weg ist. Pit sollte natürlich so wie andere fliegende Charas trotzdem eine eher überdurchschnittlich gute Recovery haben. Aber die wird er durch die Mehrfachsprünge und dem guten Recovery-Special eh haben.
Hach, unsere Matches von damals. :v: Ich kann mich erinnern, wie lustig die waren. :v: Vielleicht spielen wir mal wieder ohne Recovery und Reflektor und so. :v:
Ich hätte doch später gar keine Chance und ohne Spannung wars dann auch weniger spaßig, imo^^ Mochte mich auch einfach nicht an die Brawl-Spielweise anpassen, ist leider nie "meins" geworden. Aber Pit ist auch einfach ein heftiger Trollchara, den du ordentlich gemeistert hast![]()
Ich erinnere mich auch noch gut an die Matches mit Miles, Ada, Snopy, KayJay und den anderen, war echt eine witzige Zeit.Werde mir wohl echt wegen SSB4 noch eine WiiU kaufen, aber immerhin kann ich so auch mal die paar Wii RPGs nachholen.
Ich persönlich hab auch keine Hoffnung in den Online-Modus und werde hauptsächlich auf den Wiener 3DS-Treffen zocken.
Wir sollten das alte Dream Team wieder aktivieren.![]()
das klingt gut. denke da werd ich dann das erste mal auch bei einem wiener 3ds treffen dabei sein wenns ans smash bros zocken geht![]()
Auf jeden Fall, vielleicht kriegt man wenigstens ein paar Leute wieder zusammen.![]()
Du könntest auch zu unseren privaten Brawl-Matches kommen :v:
Sprechen wir uns dann ab, wenn das Game draußen ist![]()
Du könntest auch zu unseren privaten Brawl-Matches kommen :v:
ich hoffe dermaßen, dass pit diesmal gebetatestet wurde...^^
Du wirst definitiv eine Chance haben. :v: