Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Sakurai hat in der Direct doch gesagt, dass Pit nicht mehr gleiten kann.
Kann das wirklich sein?
Können dann auch Glurak und Meta Knight (falls er kommt, gehe davon aus) nicht mehr gleiten?!
Das wäre dann ein gestrichenes Feature.
Wäre leider nicht das erste gestrichene Gameplay Feature.
Dabei sah man Glurak im Trailer doch gleiten... (aber das war nur CGI)

Das gleiten war eh viel zu heftig, gerade bei Charas die eh schon mehrere Doublejumps haben durch die Flügel UND ne super recovery... Pit konnte teilweise vom äußersten Bildschirmrand vor dem Aus noch locker zurück zur Stage kommen. Ich finds gut, dass das weg ist. Pit sollte natürlich so wie andere fliegende Charas trotzdem eine eher überdurchschnittlich gute Recovery haben. Aber die wird er durch die Mehrfachsprünge und dem guten Recovery-Special eh haben.

Ist für mich eine Verbesserung. Wenn Sakurai Wort hält, werden Charas ja nicht nur generfed. Die werden schon alle brauchbar sein, denke ich.

Streichen sollten sie imo auch noch das Abspringen von dem Kopf eines Gegners.

Das gleiten war eh viel zu heftig, gerade bei Charas die eh schon mehrere Doublejumps haben durch die Flügel UND ne super recovery... Pit konnte teilweise vom äußersten Bildschirmrand vor dem Aus noch locker zurück zur Stage kommen. Ich finds gut, dass das weg ist. Pit sollte natürlich so wie andere fliegende Charas trotzdem eine eher überdurchschnittlich gute Recovery haben. Aber die wird er durch die Mehrfachsprünge und dem guten Recovery-Special eh haben.

Hach, unsere Matches von damals. :v: Ich kann mich erinnern, wie lustig die waren. :v: Vielleicht spielen wir mal wieder ohne Recovery und Reflektor und so. :v:

Hach, unsere Matches von damals. :v: Ich kann mich erinnern, wie lustig die waren. :v: Vielleicht spielen wir mal wieder ohne Recovery und Reflektor und so. :v:

Ich hätte doch später gar keine Chance und ohne Spannung wars dann auch weniger spaßig, imo^^ Mochte mich auch einfach nicht an die Brawl-Spielweise anpassen, ist leider nie "meins" geworden. Aber Pit ist auch einfach ein heftiger Trollchara, den du ordentlich gemeistert hast xD

Und ne, Brawl spiel ich 1. sowieso nicht mehr und wird nur für Project M ab und zu eingelegt und 2. würd ich den Onlinemodus auch nie wieder freiwillig anfassen bei dem Lag- und Delay-Fest. Bin wirklich extrem auf die Performance von SSB4 Online gespannt, hauptsächlich auf der Wii U. Da besteht wieder das Potenzial, mich nochmal 5-6 Jahre auf ein gutes Smash mit gutem Online-Modus warten zu lassen. Das Vertrauen wär dann völlig dahin..

Ich hätte doch später gar keine Chance und ohne Spannung wars dann auch weniger spaßig, imo^^ Mochte mich auch einfach nicht an die Brawl-Spielweise anpassen, ist leider nie "meins" geworden. Aber Pit ist auch einfach ein heftiger Trollchara, den du ordentlich gemeistert hast xD

Snopy ist sogar noch um 2-3 Levels stärker als ich mit Pit, der spielt ihn aggressiv-offensiv. :v: Ich werde mal schauen was Smash 4 bringt, ob ich damit endlich dann Marths und andere High Priority Charakter pieksen kann, ohne mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen. :awesome:

Ich persönlich hab auch keine Hoffnung in den Online-Modus und werde hauptsächlich auf den Wiener 3DS-Treffen zocken.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Matches mit Miles, Ada, Snopy, KayJay und den anderen, war echt eine witzige Zeit. :-) Werde mir wohl echt wegen SSB4 noch eine WiiU kaufen, aber immerhin kann ich so auch mal die paar Wii RPGs nachholen.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Matches mit Miles, Ada, Snopy, KayJay und den anderen, war echt eine witzige Zeit. :-) Werde mir wohl echt wegen SSB4 noch eine WiiU kaufen, aber immerhin kann ich so auch mal die paar Wii RPGs nachholen.

Wir sollten das alte Dream Team wieder aktivieren. :awesome:

Apropos Team:
Ich hoffe es gibt online 2vs2, sodass jeweils 2 Spieler an einer WiiU zocken.
Das verringert den Lag und man braucht auch kein Headset, weil dein Mitspieler neben dir ist...

Du könntest auch zu unseren privaten Brawl-Matches kommen :v:

Sprechen wir uns dann ab, wenn das Game draußen ist :scan:

Dauert ja leider noch eine Weile bis zur WiiU Version, aber werde dann schreiben, sobald ich das Spiel und die WiiU habe, wird bestimmt wieder lustig. :-)

Ansonsten bin ich auch mal gespannt, ob am Online Modus noch ein bisschen was verändert wird.

Ich bin so gehyped :aargh:

this_game_has_drills_by_zicygomar-d4tf5zg.png

3DS VERSION ENGAGE!!!

chaaarge___kid_icarus_by_sebbys-d61h9n1.jpg

also ich spiele immer noch jede woche mindestens 3-4 stunden brawl mit freunden.
mittlerweile zwar nur noch project m aber mit brawl konnte ich mich letztendlich doch auch sehr anfreunden, auch wenn ich meine characterwahl dann doch irgendwann geändert habe.

ich weiß irgendwie auch gar nicht, ob ich mich jemals an einen anderen controller als den gcn controller gewöhnen könnte.
mit dem classic pro habe ich es probiert, aber das button layout ist für mich einfach immer ungewohnt gewesen. auf dem 3ds kommt dann noch hinzu, dass ich einfach viel zuviel angst um das circel pad hätte. ich habe bislang nur eher langsame spiele gespielt und selbst bei denen macht das ding einen unstabilen eindruck. kid icarus hat das teil schon echt an seine grenzen gebracht :kruemel:

und irgendwie freue ich mich doch noch auf die 3ds version. muss noch jemanden dazu überreden sich auch noch einen 3ds + ssb zu kaufen :awesome:

Zurück
Top Bottom