Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Doch,da aktuellstes Zelda zu dem Zeitpunkt,obs dir gefällt oder nicht
Melee hatte den OoT Link,Brawl dann den TP und WW Link.Das gleiche dann mit Zelda.Wenn man also nun 1 und 1 zusammenzählt kann man davon ausgehen das im neuen dann SS Link und Zelda auftauchen werden

No shit Sherlock! Thanks for the update Captain Obvious:o

Natürlich hat ein Smash immer das aktuellste Design seiner Charaktere und deren Umgebung (außer bei Mario Galaxy, da hat Sakurai wohl vergessen, dass das kurz vor Brawl veröffentlich wurde :hmpf: )

Also...muss Nintendo eben noch schnell ein neues Zelda einschieben oder Smash Bros auf 2017 verschieben :v:

Ich hab in der Nacht ernsthaft vom neuen Smash geträumt... Weh teh eff...

Falls es euch interessiert, der neue Stage-Editor sieht jetzt echt gut aus und das Spiel sah insgesamt schneller aus.. :uglygw:

Doch,da aktuellstes Zelda zu dem Zeitpunkt,obs dir gefällt oder nicht
Melee hatte den OoT Link,Brawl dann den TP und WW Link.Das gleiche dann mit Zelda.Wenn man also nun 1 und 1 zusammenzählt kann man davon ausgehen das im neuen dann SS Link und Zelda auftauchen werden

Aso?

Also für mich war das immer der gleiche Link nur in besserer Grafik xD

Ich hab in der Nacht ernsthaft vom neuen Smash geträumt... Weh teh eff...

Falls es euch interessiert, der neue Stage-Editor sieht jetzt echt gut aus und das Spiel sah insgesamt schneller aus.. :uglygw:

Aha! Beschwert sich über überflüssige Diskussionen zu Smash Bros. und träumt dann nachts selber davon.
Also sei nicht so tsundere. Du willst es doch auch. MACH.ES.MIT.MIR.

Damit meine ich, lasst uns sachlich und objektiv über Nintendos kommendes Schlag-Brüder-Spiel debatieren :brit:

Denn wie man es auch dreht und wendet, Dinge wie
LANDMAAAASTAAA :ubang:
oder
Tripping!!!11! :v:
sowie nicht zuvergissen
keine Liebe für Donkii Kuung, Staro Foxüü oder Metro-I-du :nix:
und natürlich
R.O.B. :Fuuu:
lassen sich nicht mit überzogenen oder unrealistischen Erwartungen wegdiskutieren. Das ist schlechtes und/oder überhastetes Gamedesign.

Also, Freunde dieses erhabenen Spiels, diskutiert und debatiert! :fight2:

Das allerbeste an der ganzen Sache ist jedoch: Das Spiel ist noch soooooooooooo weit weg, 2 oder vielleicht sogar 3 Jahre. Genug Zeit also um sich ordentlich verbal-gedanklich zu fisten. Bis dahin sind unsere Gehirne alle Pudding :uglyopfer:

Dazu sei gesagt, Devils feuchter Smash Bros.-Traum heute Nacht war eindeutig Folge meta-psychologischer Beeinflussung infolger zerebraler Memory-Rückkopplung hervorgerufen durch meine alles überragenden, analystischen Fähigkeiten zur Darstellung fanboy-typischer Potenzial-Auschöpfungsmechanismen und Erklärungen darüber, warum Smash Bros. so ist wie es sein muss wenn es wird.

Eindeutig :brit:

Aha! Beschwert sich über überflüssige Diskussionen zu Smash Bros. und träumt dann nachts selber davon.
Also sei nicht so tsundere. Du willst es doch auch. MACH.ES.MIT.MIR.

Damit meine ich, lasst uns sachlich und objektiv über Nintendos kommendes Schlag-Brüder-Spiel debatieren :brit:

Denn wie man es auch dreht und wendet, Dinge wie
LANDMAAAASTAAA :ubang:
oder
Tripping!!!11! :v:
sowie nicht zuvergissen
keine Liebe für Donkii Kuung, Staro Foxüü oder Metro-I-du :nix:
und natürlich
R.O.B. :Fuuu:
lassen sich nicht mit überzogenen oder unrealistischen Erwartungen wegdiskutieren. Das ist schlechtes und/oder überhastetes Gamedesign.

Also, Freunde dieses erhabenen Spiels, diskutiert und debatiert! :fight2:

Das allerbeste an der ganzen Sache ist jedoch: Das Spiel ist noch soooooooooooo weit weg, 2 oder vielleicht sogar 3 Jahre. Genug Zeit also um sich ordentlich verbal-gedanklich zu fisten. Bis dahin sind unsere Gehirne alle Pudding :uglyopfer:

Dazu sei gesagt, Devils feuchter Smash Bros.-Traum heute Nacht war eindeutig Folge meta-psychologischer Beeinflussung infolger zerebraler Memory-Rückkopplung hervorgerufen durch meine alles überragenden, analystischen Fähigkeiten zur Darstellung fanboy-typischer Potenzial-Auschöpfungsmechanismen und Erklärungen darüber, warum Smash Bros. so ist wie es sein muss wenn es wird.

Eindeutig :brit:

wurde gerade Alkohol verteilt? =D

wurde gerade Alkohol verteilt? =D

Ich sage nur, dass wir die nächsten Jahre viel Freude haben werden. Wenn da nicht die Miesepeter wären, die sich in bester Liquid Ocelot-Manier samt Nanomaschinen und Selbsthypnose mit angenähtem Arm davon überzeugt haben, dass Brawl doch eigentlich in Ordnung war in Sachen Roster und Co....

War es nicht. Da geht mehr!:-)

4659354_460s.jpg

:) Fänd ich sogar cool ihn dabei zu haben!

Pacman ist doch megalahm. Was will man mit dem anstellen? Bei SFxT mussten sie ihm schon einen Mokujinroboter unter den Arsch klemmen damit man halbwegs etwas mit ihm anfangen kann und trotzdem ist er da langweilig.

Pacman ist doch megalahm. Was will man mit dem anstellen? Bei SFxT mussten sie ihm schon einen Mokujinroboter unter den Arsch klemmen damit man halbwegs etwas mit ihm anfangen kann und trotzdem ist er da langweilig.
Seh ich auch so. Der kann gerne irgendwo im Hintergrund der Stage rumlaufen oder Helfertrophie sein, oder sonstwas, aber was will ich mit der Pille als Kämpfer?

Außerdem hat der Typ keinen Hals. Der kann sich höchstens an den Beinen an die Decke hängen.

Seh ich auch so. Der kann gerne irgendwo im Hintergrund der Stage rumlaufen oder Helfertrophie sein, oder sonstwas, aber was will ich mit der Pille als Kämpfer?

Außerdem hat der Typ keinen Hals. Der kann sich höchstens an den Beinen an die Decke hängen.

are_you_kidding_me_rage_face_meme_poster-r3726a85aa584458cad9751d80824bbf6_jih_400.jpg

Was ist mit Kirby (ein Ball), Mr. Game&Watch (!!!!!!) oder ROB? :ugly:

PacMan wäre cool und denke nicht dass er so umgesetzt werden würde, wie bei SFxT. Eine PacMan Stage mit den Geistern etc. fänd ich persönlich cool.

are_you_kidding_me_rage_face_meme_poster-r3726a85aa584458cad9751d80824bbf6_jih_400.jpg

PacMan wäre cool und denke nicht dass er so umgesetzt werden würde, wie bei SFxT. Eine PacMan Stage mit den Geistern etc. fänd ich persönlich cool.

Kirby hat ja wohl genügend Eigenarten um interessant zu sein und dazu noch eine riesige Daseinsberechtigung als Nintendofigur und dazu auch noch von Sakurai. Game&Watch ist ein Nintendo-Klassiker und sowieso eben ein Specialchara, ROB ist das Pendant dazu und war letztendlich zwar unerwartet, aber lustig und spielerisch sehr eigen.

Pacman hat einfach überhaupt keinen Charme oder besondere Eigenschaften.

ROB war ja wohl furchtbar. Hab nicht verstanden, weshalb Nintendo ne Zeit lang besessen davon war, das blöde Ding überall mit rein zu nehmen. :ugly:

ROB war ja wohl furchtbar. Hab nicht verstanden, weshalb Nintendo ne Zeit lang besessen davon war, das blöde Ding überall mit rein zu nehmen. :ugly:

Ich fand ROB cool und spiel auch heute noch ab und zu mit ihm. Hab eh keinen festgelegten Charakter wie noch bei den ersten beiden Teilen, sondern immer ein paar (ca. 10) aus denen ich wähle.

Und mit den Pokemon würde ich erstmal die nächste Gen abwarten, denke, die wird eher kommen als das neue Smash Bros. Dann wird man wohl die Pokemon aus der neuen Gen verwursten. Hauptsache Lucario und Pummeluff werden endlich ausgemistet. ;)

Zurück
Top Bottom