Aurion
L11: Insane
Ich hätte lieber Horrorkid mit Majoras Maske
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Narisha springt mir sofort ins Gedächtnis. Könnte man stagetechnisch ähnlich aufziehen wie den Pokéflug. Auch das Wüstenmeer von Ranelle wäre gut geeignet, also mit dem Piratenschiff.Achja, was gäbe es eigentlich für geeignete Zelda-Stages?
Die "Stätte der Lieder" vielleicht. Und in der Mitte ein Schalter, der Plattformen verändert^^
Oder die Staue der Göttin.
Oder der Siegelhain.
Oder die Dimension, wo der Kampf gegen den Todbringer stattfand. Die wäre einfach und atmosphärisch^^
Ganondorf ist natürlich essentiell für die Zelda-Reihe und darf deswegen auch in SSB nicht fehlen.Hauptsache irgendein Ganondorf! Er ist der einzig wahre Bösewicht aus Zelda meiner Meinung nach.
Horrorkid ist schon ganz cool, aber sag mir einen möglichen Angriff aus MM, den man übernehmen könnte.Ich hätte lieber Horrorkid mit Majoras Maske
Das will ich doch nicht hoffen. Ich will das geniale SS-Design auch einmal in schöner Grafik bewundern.Ich glaube die ganze Diskussion um die SS Chars lohnt nicht wirklich, wen SSB4 2013/14 erscheint dan dürfte schon der nächste Zelda Titel größere Priorität haben . Ich bin so oder so der meinung das Chars um ein auftritt in SSB zu bekommen mehr als einmal in einem spiel vorkommen müssen und dann am besten auch eine Hauptrolle haben sollten.
Von daher kann der nächste Zelda char nur einer sein:
![]()
Stimmt, eine Art entschärfter Pokeflug wäre bestimmt klasse.Narisha springt mir sofort ins Gedächtnis. Könnte man stagetechnisch ähnlich aufziehen wie den Pokéflug. Auch das Wüstenmeer von Ranelle wäre gut geeignet, also mit dem Piratenschiff.
Also ich hoffe doch, dass sie das als verspottung bringenGhiharim ist genial.
![]()
Der ist zwar ganz cool, aber total ungeeignet für SSB.und wer ist für Phoenix Wright?!
OoT , WW und TP wirklich es wurde an alle Zelda games gedacht.
MM wurde auch fast komplett bei Melee weggelassen, obwohl das game mehr bot als WW. Es sollten halt mehr chars kommen die mehr bieten als Nebenrollen in einem spiel.
Hey, es gab ein minimales Lebenszeichen vom neuen Smash Bros., lasst uns zum drölfzigsten Mal über das bislang eh immer gute und an und für sich eh nicht so essenzielle Chara Roster sprechen und uns Begründungen um die Ohren hauen, warum gerade mein Liebling und meine famose Idee am meisten Sinn macht :v:
freeki schrieb:Also SS Link und Zelda müssen rein!
Einfach die Farbe von Pit ändern und schon isser Dark Piter auch Dark Pit:
Der ist erstens verdammt realistisch, aufgrund von Sakurai, zweitens wäre er sicher kein Klon, aufgrund der Unmengen an Waffen in Kid Icarus Uprising.
da ich mich noch an deine brawl-char-erwartungen erinnere, würde es mich inzwischen wundern, wenn irgend ein spiel dich jemals erfüllen würde.![]()
Von diesem Abtreibungsopfer-Spiel muss gar nichts rein.
Horrorkid und Zant können sich da eine dicke Scheibe davon abschneiden
denn mit Ghirahim hat man eine neue Dimension an Verrücktheit erreicht.