Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Achja, was gäbe es eigentlich für geeignete Zelda-Stages?
Die "Stätte der Lieder" vielleicht. Und in der Mitte ein Schalter, der Plattformen verändert^^
Oder die Staue der Göttin.
Oder der Siegelhain.
Oder die Dimension, wo der Kampf gegen den Todbringer stattfand. Die wäre einfach und atmosphärisch^^
Narisha springt mir sofort ins Gedächtnis. Könnte man stagetechnisch ähnlich aufziehen wie den Pokéflug. Auch das Wüstenmeer von Ranelle wäre gut geeignet, also mit dem Piratenschiff.

Ich glaube die ganze Diskussion um die SS Chars lohnt nicht wirklich, wen SSB4 2013/14 erscheint dan dürfte schon der nächste Zelda Titel größere Priorität haben . Ich bin so oder so der meinung das Chars um ein auftritt in SSB zu bekommen mehr als einmal in einem spiel vorkommen müssen und dann am besten auch eine Hauptrolle haben sollten.

Von daher kann der nächste Zelda char nur einer sein:
Tingle_Artwork_(Freshly-Picked_Tingle%27s_Rosy_Rupeeland).png

OoT , WW und TP wirklich es wurde an alle Zelda games gedacht.

MM wurde auch fast komplett bei Melee weggelassen, obwohl das game mehr bot als WW. Es sollten halt mehr chars kommen die mehr bieten als Nebenrollen in einem spiel.

Hauptsache irgendein Ganondorf! Er ist der einzig wahre Bösewicht aus Zelda meiner Meinung nach.
Ganondorf ist natürlich essentiell für die Zelda-Reihe und darf deswegen auch in SSB nicht fehlen.

Ich hätte lieber Horrorkid mit Majoras Maske
Horrorkid ist schon ganz cool, aber sag mir einen möglichen Angriff aus MM, den man übernehmen könnte.
Der konnte nur schweben und schreien und hat alle möglichen Sachen angestellt.
Horrorkid ist völlig ungeeignet für Brawl.
Naja, die Größe hätte gepasst^^

Ich glaube die ganze Diskussion um die SS Chars lohnt nicht wirklich, wen SSB4 2013/14 erscheint dan dürfte schon der nächste Zelda Titel größere Priorität haben . Ich bin so oder so der meinung das Chars um ein auftritt in SSB zu bekommen mehr als einmal in einem spiel vorkommen müssen und dann am besten auch eine Hauptrolle haben sollten.

Von daher kann der nächste Zelda char nur einer sein:
Tingle_Artwork_%28Freshly-Picked_Tingle%27s_Rosy_Rupeeland%29.png
Das will ich doch nicht hoffen. Ich will das geniale SS-Design auch einmal in schöner Grafik bewundern.
Link und Zelda allein, hatten nie ein besseres Design.
Ich würde sagen, dass die Chance 50:50 ist, dass das SS-Design verwendet wird. Für Zelda haben sie sich 3Jahre vorgenommen. Dann kann man locker noch ein halbes Jahr draufpacken, weil das bei Zelda einfach immer etwas länger dauert.
Und ich glaube nicht, dass wir SSB erst in 3,5 Jahren bekommen. Das kommt sicher mindestens ein Jahr vor Zelda raus. Wer weiß, ob wir bis dahin überhaupt schon einen Zelda-Trailer gesehen haben.
Das wird mit Sicherheit eine knappe angelegenheit.
Möglicherweise wird sogar ein ganz eigenes Design für SSB entworfen.

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass das Design der Zelda-Charaktere von ZeldaWiiU als DLC verfügbar sein werden.

Narisha springt mir sofort ins Gedächtnis. Könnte man stagetechnisch ähnlich aufziehen wie den Pokéflug. Auch das Wüstenmeer von Ranelle wäre gut geeignet, also mit dem Piratenschiff.
Stimmt, eine Art entschärfter Pokeflug wäre bestimmt klasse.

Und das Wüsten-Piratenschiff finde ich, ist auch eine grandiose Idee. Könnte das WW-Piratenschiff ersetzen^^
Vielleicht noch ein Zeitstein und kurzzeitig Daidagos bei Unwetter im Hintergrund^^
Gefällt mir extrem gut^^

Ghiharim ist genial. :P

3191082_o.gif
Also ich hoffe doch, dass sie das als verspottung bringen :D
Und das hier natürlich auch:
Ghirahim_tongue_trick_lolz.gif

Und dieses herzhafte Lachen eignet sich natürlich auch toll als Verspottung:
[video=youtube;_mwtr95NXRc]http://www.youtube.com/watch?v=_mwtr95NXRc[/video]

und wer ist für Phoenix Wright?!
Der ist zwar ganz cool, aber total ungeeignet für SSB.
Vorher kommt eher Prof. Layton, der könnte wenigstens fechten, aber rein prinzipiell sind beide recht ungeeignet.

EDIT:
Ghirahim ist einfach cool, wie auch diese Cutscene beweist:
[video=youtube;rKpP_ZQUA8Y]http://www.youtube.com/watch?v=rKpP_ZQUA8Y[/video]
Dieses WIRKLICH diabolische Lachen und dann plötzlich diese Kampfschrei mit viel tieferer Stimme, und diese kranken Bewegungen.
Ghirahim bleibt mit absoluter Sicherheit mein absolutes Must-Have.

Ghirahim wird von Nintendo sicher nicht allzu schnell vom Haken gelassen.
Nicht umsonst, haben sie ihn in SS nicht wirklich sterben lassen.

Horrorkid und Zant können sich da eine dicke Scheibe davon abschneiden, denn mit Ghirahim hat man eine neue Dimension an Verrücktheit erreicht.

Nicht zu vergessen, dass Ghirahim so ziemlich das genaue Gegenteil von Ganondorf ist und somit niemanden einen besonderen Platz wegnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
OoT , WW und TP wirklich es wurde an alle Zelda games gedacht.

MM wurde auch fast komplett bei Melee weggelassen, obwohl das game mehr bot als WW. Es sollten halt mehr chars kommen die mehr bieten als Nebenrollen in einem spiel.

Huh? Young Link hat Feuerpfeile und es gibt eine ganze Stage aus MM!

Ghirahim ist zwar mein persönliches Most-Wanted für SSB,
aber natürlich wäre ich dem Developer-Team sehr verbunden, wenn sie auch folgende Charaktere spielbar machen:

Pit 2, oder auch Dark Pit:
Der ist erstens verdammt realistisch, aufgrund von Sakurai, zweitens wäre er sicher kein Klon, aufgrund der Unmengen an Waffen in Kid Icarus Uprising.

Little Mac:
Er ist ein recht bekannter Nintendo-Charakter, der auch einen tollen Auftritt auf der Wii mit "Punch Out!! Wii" hatte.
Er eignet sich auch von der Größe und ist auch kämpferisch erprobt^^

Ray MK:
Custom Robo ist zwar eine relativ unbekannte Spiele-Serie, aber sie ist eine reine Nintendo-Spiele-Reihe und Ray MK ist seit jeher das Aushängeschild dieser Serie.
Er kann kämpfen und von der Größe her, müsste er auch passen, auch wenn er etwas klein ist^^
Als Helfer-Trophäe kam er ja schon zum Einsatz.

Und jetzt einmal etwas ganz neues:

Charaktere, die sie sich echt sparen können, aber vielleicht kommen:

Waluigi:
Braucht kein Mensch.

Mii:
Das würde echt nicht passen für einen SSB-Kampf. Aber Sakurai lässt die Miis sowieso meistens links liegen in seinen Spielen. Gott sei Dank.

XY Kong:
DK und Diddy genügen vollkommen. Die sollen lieber King K Rool ins Spiel bringen.

Hey, es gab ein minimales Lebenszeichen vom neuen Smash Bros., lasst uns zum drölfzigsten Mal über das bislang eh immer gute und an und für sich eh nicht so essenzielle Chara Roster sprechen und uns Begründungen um die Ohren hauen, warum gerade mein Liebling und meine famose Idee am meisten Sinn macht :v:

Also SS Link und Zelda müssen rein!
Wenn Ghirahim kommen sollte will ich seinen Tanz vor seinem Ultra Smash sehen :D

Hey, es gab ein minimales Lebenszeichen vom neuen Smash Bros., lasst uns zum drölfzigsten Mal über das bislang eh immer gute und an und für sich eh nicht so essenzielle Chara Roster sprechen und uns Begründungen um die Ohren hauen, warum gerade mein Liebling und meine famose Idee am meisten Sinn macht :v:

Laber doch nicht. Ist wie in guten alten pre-Brawl Zeiten mit den Dojo-Updates :v:

Nicht zu vergessen mein legendärer Meltdown (oder waren es mehrere? :ugly: ) als das Spiel dann tatsächlich draussen war :brit:

freeki schrieb:
Also SS Link und Zelda müssen rein!

Von diesem Abtreibungsopfer-Spiel muss gar nichts rein. Erst recht nicht dieser schlecht geschminkte Schwanzlurch.

Priorität 1: Ganondorf mit Schwert und überarbeitetem Move-Set. Und nicht so fett.

Priorität 2: Diversifierung von Toon-Link/MM-Link gegenüber Standard-Link. Ansonsten streichen.

Priorität 3: Zelda und Shiek Moveset überarbeiten. Verwandlung anders lösen oder Charaktere komplett trennen.

Priorität 4: stärkere Stage-Präsentation von MM

Priorität 5: neuer Charakter; Midna/Wolf-Link & Midna - Vaati - Majora - Horror Kid - Impa - Nabooru- .................................................................................................................................................................................................................................................................................Tingle - Der Postbote - ....irgendjemand anderes

Oh man, Nintendo und meine Vorstellungen von diesem Spiel (und allgemein von Nintendospielen) sind in den letzten 3-4 Jahren soweit auseinandergedriftet...das wird schmerzhaft :v:

Zuletzt bearbeitet:
da ich mich noch an deine brawl-char-erwartungen erinnere, würde es mich inzwischen wundern, wenn irgend ein spiel dich jemals erfüllen würde. :ugly:

da ich mich noch an deine brawl-char-erwartungen erinnere, würde es mich inzwischen wundern, wenn irgend ein spiel dich jemals erfüllen würde. :ugly:

War das denn alles wirklich so unrealistisch? Zumal Sakurai auch dazu beigetragen hat mit seinem rumgehype im Dojo.

Am Ende des Regenbogens wartet der Goldtopf. Und dann ist noch lange nicht Schluss. Ich bin nur jemand, der jede Menge Potenzial sieht, welches nichtmal im Ansatz ausgereizt wird/wurde.

Bin ja schon mal gespannt, was für Ausreden diesmal auf den Tisch kommen und ob Ridley immer noch zu groß ist :v:

Von diesem Abtreibungsopfer-Spiel muss gar nichts rein.

Doch,da aktuellstes Zelda zu dem Zeitpunkt,obs dir gefällt oder nicht
Melee hatte den OoT Link,Brawl dann den TP und WW Link.Das gleiche dann mit Zelda.Wenn man also nun 1 und 1 zusammenzählt kann man davon ausgehen das im neuen dann SS Link und Zelda auftauchen werden

Zurück
Top Bottom