Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo Anniversary wischt sogar heute noch mit 95% der Shooter den Boden auf, sogar in Sachen KI.

Ein Kumpel könnte mir seine Xbox mit Halo 3/4 ausleihen. Braucht man die ersten beiden gespielt zu haben um der Story zu folgen?

Sorry, ich hab vier Vodka/Tonic drin und einen White Russian. Was ist Halo 3/4?

Halo 3? Ja, du brauchst die anderen - aber nicht um ein geiles Spiel zu erleben...

Sagen wir so: Wenn du die ganze Reihe Spielen willst dann besorg dir Teil 1 und 2 zuerst, sonst empfindest du sie am Ende als schlechter als sie sind.

Wenn du einfach mal reinschnuppern willst leg einfach los, die Story der ersten beiden Halo Teile lassen sich schnell zusammenfassen wenn man weglässt was du nicht wissen musst ums grob zu verstehen.

Allerdings empfinde ich Halo nur als die beste Shooter Reihe, vor Half Life, weil es ein riesiges Universum ist, in dem Handlung die Spiele eher ein kleiner Teil sind. Für sich gesehen sind die Spiele dann doch nicht so toll, ich find eher das Gesampacket umhauend.

Sagen wir so: Wenn du die ganze Reihe Spielen willst dann besorg dir Teil 1 und 2 zuerst, sonst empfindest du sie am Ende als schlechter als sie sind.

Wenn du einfach mal reinschnuppern willst leg einfach los, die Story der ersten beiden Halo Teile lassen sich schnell zusammenfassen wenn man weglässt was du nicht wissen musst ums grob zu verstehen.

Allerdings empfinde ich Halo nur als die beste Shooter Reihe, vor Half Life, weil es ein riesiges Universum ist, in dem Handlung die Spiele eher ein kleiner Teil sind. Für sich gesehen sind die Spiele dann doch nicht so toll, ich find eher das Gesampacket umhauend.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :ol:

Ein Kumpel könnte mir seine Xbox mit Halo 3/4 ausleihen. Braucht man die ersten beiden gespielt zu haben um der Story zu folgen?

Du brauchst
Reach , Halo 1 , Halo 2 ,Halo odst & Halo 3 um die ganze story in vollen zügen mitzubekommen
Aber du kannst halo 4 auch ohne vorkenntnisse prima zocken , wirst trotzdem ein tolles erlebniss haben.
Im notfall die storylücken im internet füllen durch youtube videos oder gamingseiten die eine zusammenfassung von halo haben .
Und kannst dazu noch die mp referenz zocken :P (braucht aber mehr skill als cod ;) )

Wieso haben die nur so viele Teile entwickelt :ugly:

Gut dann plane ich mal bisschen mehr Zeit für das Projekt "Halo erleben" ein ^^

Ach komm...Halo Wars war wirklich nicht so toll :ugly:

Ansonsten würde ich Anniversary, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 zocken. der Rest ist nicht nötig xD

Zurück
Top Bottom