Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie in der News schon gesagt: Den Sound im Video ist nicht optimal. Achtet mal auf das Knistern nach der Explosion bei 0.04. Alles was laut ist, übersteuert hier.

Das wird in echt also viel besser klingen :-)

Minimal. Ich hör auch ganz leichtes knacksen (genau 2 Mal, kommt wohl von der Aufnahme des Videomaterials), ansonsten ist der Sound ok.

Am Sound selber wird sich (zum Glück) nichts mehr ändern. Der ist einfach HAMMER!

So gerade Halo 1 (An. Ed.) bestellt.
Ich habe mir vorgenommen bis zu Halo 4 wieder alle Teile der Reihe nach durchzuspielen. Los geht es mit Reach. Weil es hier gerade behandelt wurde: Mir hat Halo 2 auch sehr gut gefallen. Klar war es etwas linearer als die anderen Teile, aber dennoch war es ein super Spiel. Und besonders die Multiplayer Level gehören zu den besten der Serie! (IMO)

Also gibt es neben der Standard Version des Games nur eine Sonderusführung, und das ist eben die. Und das ist dann wohl einfach die entgültige Boxart. Habs ja gleich gesagt. :)

Hauptsache der Inhalt stimmt. Das könnten die die CD auch wegen mir in Zeitungspapier einwickeln.

Aber da ich ja die Wahl habe, hab ich natürlich die limited edition vorbestellt ;-)

Apropos Amazon Preis,ich hab denen mal nen Preisvorschlag gemacht.da bei der Spielegrotte die limited 10€ günstiger ist,mal sehen vllt tut sich da ja nochwas ^^

Zurück
Top Bottom